Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Denkwürdigster Moment WM 2007 im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Was war Eurer Meinung nach der denkwürdigste Moment der WM? Die Niederlage der deutschen Mannschaft gegen Polen? Der Halbfinalkrimi gegen ...

Umfrageergebnis anzeigen: Denkwürdigster Moment WM 2007
Die Niederlage der Deutschen gegen Polen 0 0%
Der Halbfinalkrimi gegen Frankreich 4 100,00%
Das Halbfinale Polen gegen Dänemark 0 0%
Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.02.2007, 06:48   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von Köln
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.577
Moderator des Monats November 07 
Standard Denkwürdigster Moment WM 2007

Was war Eurer Meinung nach der denkwürdigste Moment der WM?
Die Niederlage der deutschen Mannschaft gegen Polen?
Der Halbfinalkrimi gegen Frankreich?
Oder doch das spannende Halbfinale Polen gegen Dänemark?
Köln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 12:41   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

FÜr mich das Halbfinale gegen Frankreich, weil es Spannung bis zum Ende hatte und eigentlich 16sec vor Ende der Ausgleich fiel und dann hätte es wohl 7m Werfen gegeben und das wäre Spannung pur gewesen. Sage nur Athen 2004 Deutschland gegen Spanien
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 14:12   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 47
Standard

Der denkwürdigste Moment ist meiner Meinung nach auch das Halbfinale Deutschland-Frankreich.
Ich hatte ehrlichgesagt nich mehr an einen Sieg der deutschen Mannschaft geglaubt.
Denn die Franzosen führten sehr oft und wir schafften mit Glück noch den Einzug in die Verlängerung.
Dann begann das Zittern,der Ausgleich kam meistens erst zum Schluß einer Verlängerungshälfte.
Zum Glück hatten wir Fortuna auf unserer Seite,denn den Franzosen wurde ein Tor aberkannt.
Ich dachte schon,wir hatten es fast geschafft,doch dann verlor ein deutscher Spieler den Ball und die Franzosen erzielten das Tor,was dann aber nicht gegeben wurde.
Dann wurden noch 3 verbleibende Sekunden angezeigt.
Mir stockte fast der Atem,als die Schiedsrichter die Zeit zurückstellten.
Doch auch die 7 Sekunden überstanden wir auch dank Henning Fritz,der den letzten Wurf der Franzosen hielt.
Kafe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 16:20   #4
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

GER-FRA auf jeden Fall. Ich interessiere mich nicht sonderlich für Handball, doch das Spiel hat mich fasziniert!!!!
König von Bielefeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 16:57   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das war ja auch die Perfekte Werbung für Handball. Weil Handball ist eigentlich so, schnell und meist Spannend bis zum Schluss
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 17:00   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 1
Standard

Das ist genau der Grund,weshalb Handball mich mehr interessiert als Fussball.
Denn wenn beim Fussball ein Team mit 3:0 führt,dann hat die andere Mannschaft so gut wie keine Chance mehr ins Spiel zurückzukommen,das Spiel ist nicht mehr so spannend.
Während ein 3-Tore Vorsprung beim Handball noch lange nicht heißt,dass man das Spiel dann auch gewinnt.
Gegen Polen führten wir auch glaube ich öfters mit 3 Toren Vorsprung und die Polen kamen trotzdem wieder ran.
Junker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 17:02   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Einma sogar mit 7Toren, aber dann haben wir kurz schlechter gespielt wegen dem Schock mit der Verletzung von Hening Fritz und aufeinma lagen die nur noch 1Tor zurück
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 17:04   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 1
Standard

Bei der Verletzung von Fritz hat man mal wieder gesehen,wie wichtig solche Spieler wie er für die Mannschaft sind.
Nicht nur als Motivator,sonder auch als Rückhalt.
Die Spieler wussten,dass sie sich auf ihn verlassen konnten.
Senper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Denkwürdigster Moment WM 2007
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller CreationMaster 2007 Thread! apollox FIFA 07 Forum 74 02.11.2014 15:21
Premiere-Ligapokal 2007 royal_flush Fußball Forum 92 30.07.2007 16:49
Mit welchem Team spielt Ihr im Moment? Ruslan FIFA 07 Forum 6 16.03.2007 06:34
Allgemeiner Trikot Thread Fabi23 Editierte Grafiken FIFA 07 42 11.01.2007 17:12
Frohes neues Jahr 2007! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 32 02.01.2007 13:51


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de