FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Wer bezahlt das hier? (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/17011-wer-bezahlt-das-hier.html)

Infernostar 14.06.2010 20:38

Wer bezahlt das hier?
 
Hallo!
Wer sorgt und bezahlt dafür, dass hier ein Forum ist?

MfG
Infernostar

maddes05er 18.06.2010 05:30

AW: Wer bezahlt das hier?
 
Ich.^^

Neee, Scherz um die Ecke. Ich glaube hauptsächlich aus Werbeeinnahmen... Aber datailiert kann das nur eine Verantwortlicher des Forums beantworten...

Infernostar 27.06.2010 21:18

AW: Wer bezahlt das hier?
 
Ich würde mich gerne darüber freuen, wenn sich einer dieser Personen melden würde.

falscherSchiri3 30.06.2010 00:24

AW: Wer bezahlt das hier?
 
Es fallen Kosten für Server, Domains und Software (wie z.B. für die Software für das Forum hier) an, die bezahlt werden müssen.
Das bedeutet, dass ich zuallererst erst einmal Geld ausgeben muss, um die obengenannten Dinge zu finanzieren.

Wie Ihr aber sicher bereits festgestellt habt, haben wir ab und zu auch ein paar Werbebanner, etc. auf den Seiten eingebaut. Damit versuchen wir die angefallenen Kosten so gut es geht zu decken, was aber nicht immer einfach ist, da die Werbeeinnahmen in der Regel recht gering sind.

Ich hoffe, dass die Frage damit gut beantwortet werden konnte.;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024