FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Verbotene Jagd: Kommission stoppt Waljäger (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/17101-verbotene-jagd-kommission-stoppt-waljaeger.html)

RSS 23.06.2010 17:00

Verbotene Jagd: Kommission stoppt Waljäger
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...small-ibfq.jpgVergeblicher Vorstoß: Japan, Island und Norwegen sind mit ihrer Forderung nach Walfang mit festen Quoten gescheitert. Die Teilnehmer der Internationalen Walfangkonferenz haben sich auf ihrer Tagung in Agadir zerstritten - nicht mal ein Kompromiss kam zustande.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

Vfl Bochum 1848 23.06.2010 17:23

AW: Verbotene Jagd: Kommission stoppt Waljäger
 
Drecksäcke

maddes05er 24.06.2010 16:49

AW: Verbotene Jagd: Kommission stoppt Waljäger
 
Bis es nichts mehr zu fischen gibt, aber Menschen wachen meistens erst auf, wenn es schon zu spät ist...

Magmar 24.06.2010 18:35

AW: Verbotene Jagd: Kommission stoppt Waljäger
 
@maddes: stimmt, aber ich es eh kein Fisch :rolleyes2: sind aber trotzdem Idioten :komisch:

trabzonspor 24.06.2010 20:19

AW: Verbotene Jagd: Kommission stoppt Waljäger
 
es heist ja angeblich das sie zum Forschen die Wale fangen

maddes05er 25.06.2010 00:45

AW: Verbotene Jagd: Kommission stoppt Waljäger
 
Ja klar, u. nach dem "forschen" landen die Wale in der Brat - Pfanne...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024