Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 573
Gesamt online: 576
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2012, 14:09  

Beitrag #91

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von mjs
Andere:

Brian Urlacher (Football)
Devin Hester (Football)
Ich mutmaße mal, dass du ein Fan der Bears bist Lachen
08.08.2012, 22:00  

Beitrag #92

Bernaldinhos Avatar
Bernaldinho
Beiträge: 10
Bernaldinhos Avatar
Bernaldinho
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Es gibt so etliche Lieblingssportler, die ich so habe. Definitiv die goldene Zeit vom Schumi, dann Steffi Graf und Boris Becker. Ganz begeistert finde ich immer die Military-Reiter, aber ich bewundere da eher die reiterliche Leistung und die absolut durchtrainierten Pferde, bei denen eine Freundin immer anfängt zu sabbert Lachflash Absolut irre, eigentlich fast identisch mit Schumi finde ich Sebastian Vettel. Von klein auf als kleiner Junge hatte der einen Traum und den fährt er jetzt. Absolut beeindruckend. Daumen hochUnsereins freut sich über einen normalen Job
08.08.2012, 23:41  

Beitrag #93

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Hehe Lachen mit Zunge raus

Meine Lieblingssportler außerhalb des Fußballbereiches sind

"Iceman" Kimi Raikkönen
David "Hayemaker" Haye
Phil Taylor
Cain Velasquez
alle österreichischen Skispringer
Hermann Maier (seiner Zeit)
Kennt hier wohl kaum einer Zufrieden.
09.08.2012, 11:48  

Beitrag #94

Cobald81s Avatar
Cobald81
Beiträge: 6
Cobald81s Avatar
Cobald81
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Nadal, Messi, Mike Tyson, Suarez, Vidic
09.08.2012, 13:25  

Beitrag #95

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
MARREK MINTAL !!!
Timo Chandler
Joey Barton
09.08.2012, 14:09  

Beitrag #96

Randys Avatar
Randy
Beiträge: 54
Randys Avatar
Randy
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Meiner ist ganz klar Jefferson Farfan! *-*

Der Typ ist einfach nur krass. Einerseits ist er verdammt krfätig und kann seinen Körper reinstellen anderer seits ist er der schnellste spieler in der bundesliga (über 30 kmh). Dazu hat er noch ein gutes spielverständis und ist besonders gut bei standards. Zwinkern

Im Basketball mag ich Lebron James. Klasse Spieler, auch wenn er manchmal zu egoistisch is.. im moment im dream team der usa zeigt er, dass er vllt der beste (aktuelle) basketball spieler ist
05.02.2013, 18:44  

Beitrag #97

freak32s Avatar
freak32
Beiträge: 172
freak32s Avatar
freak32
Beiträge: 172
Beiträge: 172
So nun bin ich mal dran Lachen

Fußball:Wayne Rooney,Messi,Ronaldo,Özil,Torres und Kagawa

American Football: Randy Moss,Ray Lewis und Peyton Manning

Wrestling:EDGE,The Rock,Triple H, Shawn Michaels,The Ultimate Warrior,Stone Cold
und viele mehr Lachen

Boxen: Die Klitschko Brüder und Mike Tyson

Basketball: Michael Jordan Lachen mit Zunge raus

UFC und MMA: Brock Lesnar,Frank Mir und Jason "Mayhem" Miller
09.02.2013, 21:23  

Beitrag #98

Hoodlegendes Avatar
Hoodlegende
Beiträge: 49
Hoodlegendes Avatar
Hoodlegende
Beiträge: 49
Beiträge: 49
rocco siffredi
24.02.2013, 12:12  

Beitrag #99

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Farfan + Bastos = Fastos Lachen

Ich muss mal ein Trikot in Fastos bekommen original ! Ich muss mir da was einfallen lassen Zwinkern
24.02.2013, 12:16  

Beitrag #100

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Warum nennst du das eig Fastos und nicht Barfan oder sowas Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
lieblingssportler
Home > Weitere Themen > Off-Topic Euer Lieblingssportler ? Euer Lieblingssportler ?