Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 174
Gesamt online: 176
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.08.2010, 20:48  

Beitrag #11

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Zitat:
Zitat von marquito42
Lance Armstrong...ganz klar....ich bin selbst Radler, aber abgesehen davon, hat kein Sportler mehr Willen als er. Siegeswille und Schmerzunempfindlichkeit...

Zitat: Schmerzen gehen vorüber, aufgeben ist etwas für immer!
Nach diesem Motto strebe ich auch....aufgeben ist für mich nie eine Option.
Ich kämpfe bis zum Schluss und werde so oft belohnt....nicht nur beim Fussball (also selbst kicken) da denk ich mir immer; Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten!
Siegeswille durch Doping würde ich sagen. Ich glaube jeder weiß, dass er dopt bzw. gedopt hat. Der ist kein würdiger Mann als bester Sportler.
17.08.2010, 20:52  

Beitrag #12

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
ich bin davon überzeugt, dass er NICHT gedopt hat. Ich weiß selbst, dass ein solcher Sieg einen selbst nicht befriedigen würde...ich glaube, Lance ist nicht der Typ, der sich selbst betrügt. Und einzig alleine das ist es. Ich werd nächstes Wochenende an einem kurz-Triathlon teilnehmen und selbst wenn ich letzter werde, geht es mir um meine Leistung und darum mit mir selbst zufrieden zu sein. Ich glaube, die meisten Radler sind so eingestellt und auch alle Triathlethen oder Iron-Mans...wer da dopt betrügt nur sich selbst....ich könnte so nicht leben...im Bewusstsein, dass ich es nicht war, der gewonnen hat.
17.08.2010, 21:47  

Beitrag #13

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Du machst es ja auch hobbymäßig.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass Armstrong, genau wie alle anderen Radsportprofis dopen.
17.08.2010, 23:27  

Beitrag #14

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
und ich bin mir zu 100% sicher, das der Großteil es nicht tut....sonst wären es keine Sportler....nur die, die überhaupt genug willen haben derart hart und oft zu trainieren sind normalerweise nicht die typen, die dopen und sich selbst betrügen, was alles training umsonst machen würde.
18.08.2010, 00:09  

Beitrag #15

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ich habe auch nicht vom Großteil gesprochen, sondern von denen, die ganz oben mitfahren bei der Tour de France etc... Zwinkern
"Die Welt des Sports ist eine scheinheilige. Doping steht auf der Tagesordnung wie Frühstück" - Das ist ein Zitat von Stefan Matschiner, an dem leider was Wahres dran ist.
18.08.2010, 15:03  

Beitrag #16

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
ich finde dopen ist eher für den sportler schlimm, weil er nicht wirklich gewonnen hat....für mich wäre es egal ,wenn keiner weiß dass ich gewonnen hab, nur ich selbst muss es wissen
18.08.2010, 18:18  

Beitrag #17

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Es geht aber leider nicht um das Gefühl, sondern einfach nur um Geld.
Das Gefühl eines Siegers kann man genau so auch im Amateursport haben. Aber sobald viel Geld im Spiel ist, ist vielen Menschen alles andere egal.
18.08.2010, 20:34  

Beitrag #18

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
nun, mir wäre die Persönliche Leistung immernoch am wichtigsten...wenns den Profis nur ums Geld geht, dann sinds keine Profis...
Mir persönlich gehts einfach drum, eine für mich gute Leistung ab zu liefern....wenn ich dann beim Fussi verlieren und trotzdem der Meinung, ich habe gut gespielt, dann bin ich zufrieden....wenn ich dann noch gewinne, umso besser
18.08.2010, 20:43  

Beitrag #19

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Messi
Iniesta
Xavi
Fabregas
Puyol
Victor Valdes
David Villa
Pedro
Pique
Dani Alves
Busquets
Bojan
Deco
Ronaldinho
Maradona
Johan Cruyff
Jordi Cruyff
Luis Suarez (nicht der der bei Ajax spielt sondern ein ehemaliger Barcaspieler)
Pep Guardiola
18.08.2010, 20:44  

Beitrag #20

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
sag doch einfach Barca Kader und n paar weitere^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
lieblingssportler
Home > Weitere Themen > Off-Topic Euer Lieblingssportler ? Euer Lieblingssportler ?