Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Euer Lieblingssportler ? im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von marquito42 Lance Armstrong...ganz klar....ich bin selbst Radler, aber abgesehen davon, hat kein Sportler mehr Willen als er. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.08.2010, 20:48   #11
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Euer Lieblingssportler ?

Zitat:
Zitat von marquito42 Beitrag anzeigen
Lance Armstrong...ganz klar....ich bin selbst Radler, aber abgesehen davon, hat kein Sportler mehr Willen als er. Siegeswille und Schmerzunempfindlichkeit...

Zitat: Schmerzen gehen vorüber, aufgeben ist etwas für immer!
Nach diesem Motto strebe ich auch....aufgeben ist für mich nie eine Option.
Ich kämpfe bis zum Schluss und werde so oft belohnt....nicht nur beim Fussball (also selbst kicken) da denk ich mir immer; Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten!

Siegeswille durch Doping würde ich sagen. Ich glaube jeder weiß, dass er dopt bzw. gedopt hat. Der ist kein würdiger Mann als bester Sportler.
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 20:52   #12
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Euer Lieblingssportler ?

ich bin davon überzeugt, dass er NICHT gedopt hat. Ich weiß selbst, dass ein solcher Sieg einen selbst nicht befriedigen würde...ich glaube, Lance ist nicht der Typ, der sich selbst betrügt. Und einzig alleine das ist es. Ich werd nächstes Wochenende an einem kurz-Triathlon teilnehmen und selbst wenn ich letzter werde, geht es mir um meine Leistung und darum mit mir selbst zufrieden zu sein. Ich glaube, die meisten Radler sind so eingestellt und auch alle Triathlethen oder Iron-Mans...wer da dopt betrügt nur sich selbst....ich könnte so nicht leben...im Bewusstsein, dass ich es nicht war, der gewonnen hat.
__________________


Neuer Benutzername, der zu lang ist:
ach-was-für-deppen-die-provider-mein-konto-da-is-
inaktiv-weil-ich-mich-net-auf-der-ihrer-seite-eingeloggt-habe-weil-das-unnötig-ist
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 21:47   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Euer Lieblingssportler ?

Du machst es ja auch hobbymäßig.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass Armstrong, genau wie alle anderen Radsportprofis dopen.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 23:27   #14
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Euer Lieblingssportler ?

und ich bin mir zu 100% sicher, das der Großteil es nicht tut....sonst wären es keine Sportler....nur die, die überhaupt genug willen haben derart hart und oft zu trainieren sind normalerweise nicht die typen, die dopen und sich selbst betrügen, was alles training umsonst machen würde.
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 00:09   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Euer Lieblingssportler ?

Ich habe auch nicht vom Großteil gesprochen, sondern von denen, die ganz oben mitfahren bei der Tour de France etc...
"Die Welt des Sports ist eine scheinheilige. Doping steht auf der Tagesordnung wie Frühstück" - Das ist ein Zitat von Stefan Matschiner, an dem leider was Wahres dran ist.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 15:03   #16
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Euer Lieblingssportler ?

ich finde dopen ist eher für den sportler schlimm, weil er nicht wirklich gewonnen hat....für mich wäre es egal ,wenn keiner weiß dass ich gewonnen hab, nur ich selbst muss es wissen
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 18:18   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Euer Lieblingssportler ?

Es geht aber leider nicht um das Gefühl, sondern einfach nur um Geld.
Das Gefühl eines Siegers kann man genau so auch im Amateursport haben. Aber sobald viel Geld im Spiel ist, ist vielen Menschen alles andere egal.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 20:34   #18
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Euer Lieblingssportler ?

nun, mir wäre die Persönliche Leistung immernoch am wichtigsten...wenns den Profis nur ums Geld geht, dann sinds keine Profis...
Mir persönlich gehts einfach drum, eine für mich gute Leistung ab zu liefern....wenn ich dann beim Fussi verlieren und trotzdem der Meinung, ich habe gut gespielt, dann bin ich zufrieden....wenn ich dann noch gewinne, umso besser
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 20:43   #19
Campeone del Mondo 2010
 
Benutzerbild von messi1234
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 728
Standard AW: Euer Lieblingssportler ?

Messi
Iniesta
Xavi
Fabregas
Puyol
Victor Valdes
David Villa
Pedro
Pique
Dani Alves
Busquets
Bojan
Deco
Ronaldinho
Maradona
Johan Cruyff
Jordi Cruyff
Luis Suarez (nicht der der bei Ajax spielt sondern ein ehemaliger Barcaspieler)
Pep Guardiola
messi1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 20:44   #20
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Euer Lieblingssportler ?

sag doch einfach Barca Kader und n paar weitere^^
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lieblingssportler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de