FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Hilfe Song vergesssen ! (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/17424-hilfe-song-vergesssen.html)

@pavluchenko 18.07.2010 20:47

Hilfe Song vergesssen !
 
Hallo liebe fifa4life User,
Ich hab irgendein Song vergessen .Könnt ihr mir helfen was ich machen kann um die chance zu haben meinen lieblings Song wieder zu finden.Also z.eine website wo man per alfabet versuchen kann songs zu suchen.

Mit freundlichen Grüßen:
@pavluchenko

apollox 18.07.2010 20:58

AW: Hilfe Song vergesssen !
 
gib einfach einen Textabschnitt vom Song bei Google ein und das am besten in Anführungsstriche, zumindest wenn du sicher bist, das du den Abshnitt richtig geschrieben hast.
Sonst die Anführungszeichen weg lassen und ohne versuchen bzw mit dem Wort Lyrics dahinter

Nauru 18.07.2010 21:00

AW: Hilfe Song vergesssen !
 
Schreib einfach mal ein paar Ausschnitte aus dem Lied, vielleicht können wir dir ja helfen. ;)

@pavluchenko 18.07.2010 21:14

AW: Hilfe Song vergesssen !
 
ok danke werde ma weiter kucken ob ich was finde.Hab schon paar songs gefunden die mir früher gefallen haben.Naja danke das it lyrics hilft wirklich weiter danke :daumen:

@pavluchenko 18.07.2010 21:18

AW: Hilfe Song vergesssen !
 
Habs gefunden danke !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024