FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Auto (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/17445-auto.html)

Infernostar 20.07.2010 16:40

AW: Auto
 
Ich finde den GTR für den relativ niedrigen Preis im Gegensatz zum Porsche Turbo fantastisch. Da kann man am Preis erst gar nicht meckern. Die Technik Teile mit Beschleunigung etc. find ich cool. In Video Reportagen nennen die Reporter das sogar eine PlayStation für unterwegs.

Aber kommen wir zum Fahren: Tolles Auto für tollen Preis, was willste mehr??? :D

skylinefreak 20.07.2010 16:41

AW: Auto
 
So ist es;)

skylinefreak 22.07.2010 19:26

AW: Auto
 
So viele Jungs hier und keiner interessiert sich für Autos ausser ich und Infernostar?:ugly:

Kommt schon Jungs, nicht so schüchtern:ugly:

VfL Wolfsburg 23.07.2010 10:23

AW: Auto
 
Ich mag AUtos :ugly:
Aber was soll ich schreiben :D

@pavluchenko 23.07.2010 11:31

AW: Auto
 
Ich mag auch Autos aber weis nicht was ich über diese gestylten Fahrzeuge sagen soll^^.

Infernostar 23.07.2010 11:52

AW: Auto
 
Vielleicht kannst du ja schreiben, welche Automarken dich interessieren, wenn du vom Motor oder irgendwas nicht so viel Ahnung haben solltest. ;)

Verzweifler 23.07.2010 17:20

AW: Auto
 
Ich hab ja schon was geschrieben.^^

Steh insgesamt auf Lamborhini, BMW, Corvette und den ganzen rest außer VW, Audi und Porsche^^

Infernostar 23.07.2010 17:22

AW: Auto
 
Was findeste an Audi und Porsche nicht gut.

Was ist mit dem 997 Turbo oder R8?

Oder VW Scirocco, normales Auto aber ganz schön genial. :)

Verzweifler 23.07.2010 17:43

AW: Auto
 
Porsche gefällt mir die Bauart nicht.

Na gut, R8 ist ganz nett, aber der Rest gleiches wie Porsche

Und VW find ich einfach lahm. Der Scirocco sieht eigentlich auch aus wie jeder andere.

Magmar 23.07.2010 17:45

AW: Auto
 
Ich hab noch ne weile bis zum Führerschein, aber hier mein Traumauto :
maybach - Google-Suche


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024