Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Auto im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Seid froh das ihr ein Auto habt^^ Ich muss mir den ***** abfrieren aufm Fahrrad^^...

Like Baum56Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.01.2014, 17:29   #201
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Auto

Seid froh das ihr ein Auto habt^^ Ich muss mir den ***** abfrieren aufm Fahrrad^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2014, 17:31   #202
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.464
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Auto

Ich habe weder noch und ersteres könnte ich auch nicht, da kein Lappen^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2014, 21:10   #203
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Auto

Hat jemand hier Erfahrungen mit 50ccm Rollern und kann mir sagen, was für Teile empfehlenswert sind? Sollte sich preislich im Bereich von 500 Euro befinden. Hab leider gar keine Ahnung von Zweirädern
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2014, 21:26   #204
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Auto

Mein Freund hatte ne Vespa, bevor er auf eine 125ccm ... Vespa umgestiegen ist


Aber wofür brauchst du den denn?^^ Würden sich die 500 € nicht auf der Bank besser machen?^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2014, 21:30   #205
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Auto

Kauf dir ne alte Zündapp.

1.) Technisch sehr einfach, Reparaturen lassen sich mit einem Hauch von Technik selbst durchführen. Und Ersatzteile kosten auch nicht die Welt. Soll nicht heißen, dass oft was kaputt geht, sondern, dass nicht viel kaputt gehen kann.

2) Bei z.B. einer guten alten C50 Sport geht nichts kaputt, wenn du sie mal umschmeißen solltest. Was eigentlich jedem mal passiert

3) So ein Ding hat Stil, fällt auf und verliert nicht so schnell an Wert wie ein neuerer Roller.

Ich habe mir vor 6 Jahren eine für 200 Euro gekauft, seit dem beachtliche 30 Euro in Ersatzteile investiert und der kleine Stinker fährt immer noch
Hauptproblem wird sein, eine in der Gegend zu finden. Alternativ bieten sich in dieser Klasse z.B Modelle der Marken Hercules, Simson, oder wenns besonders kultig sein darf ne alte Vespa an.

Ich fürchte nur, dass ich mit dieser Meinung hier im Forum ziemlich allein stehen werde
FCB1812 und Ralf gefällt dieser Beitrag.
__________________
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2014, 21:33   #206
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.147
Standard AW: Auto

nö, seh ich ähnlich
schei.. auf moderne roller oder so nen quark...
hab zwar selbst keine, da ich derzeit den autoführerschein mach und keine roller prüfbescheinigung hab, aber vielleicht hol ich mir dann noch für ein jährchen so ein teil...
entweder ne simson, hercules, oder zündapp...
meistens sind sie auch noch angenehm laut und Cool
hör auf unseren stuttgart fan
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2014, 21:37   #207
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Auto

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
nö, seh ich ähnlich
schei.. auf moderne roller oder so nen quark...
hab zwar selbst keine, da ich derzeit den autoführerschein mach und keine roller prüfbescheinigung hab, aber vielleicht hol ich mir dann noch für ein jährchen so ein teil...
entweder ne simson, hercules, oder zündapp...
meistens sind sie auch noch angenehm laut und Cool
hör auf unseren stuttgart fan
Nicht nur laut und cool, nein, sie lassen sich auch noch mit Investitionen von ca. 30 Euro schneller machen. Und keinen Polizisten juckts. Außerdem lässt sichs gediegen über Radwege fahren, und keiner meckert rum, weil jeder denkt, dass die Dinger Mofas sind
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2014, 21:45   #208
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Auto

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen


Aber wofür brauchst du den denn?^^ Würden sich die 500 € nicht auf der Bank besser machen?^^
Hauptsächlich für Stadtfahrten, da ich für Kurzstrecken nur ungern das Auto bewege, aber auch für Arbeitsfahrten bei denen ich nicht auf Autobahnen/Kraftfahrstraßen angewiesen bin.
Auf der Autobahn ist mein Verbrauch mit knappen 5,5-5,8 Litern überschaubar, aber Stadtverkehr drückt den Verbrauch schon ordentlich hoch, weshalb nun etwas geldbeutelfreundlicheres her soll

@civico: Danke, werde mir gleich mal ein bisschen was zu den genannten Teilen angucken. Hatte gehofft, dass du mir weiterhelfen kannst

Laut und cool muss es nicht sein, es soll nur benutzerfreundlich sein, da ich noch nie auf so einem Teil gesessen habe, und halt nicht so viel kosten
__________________


FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2014, 21:54   #209
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Auto

Benutzerfreundlich ist es auf jeden Fall. Die Gangschaltung am Zweirad erfordert zwar allgemein etwas Eingewöhnung, ist aber im Endeffekt nicht anders als im Auto.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2014, 22:07   #210
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Auto

Ich weiß, klingt ziemlich radikal, aber: Wie wärs mit nem Fahrrad?

Bin ein absoluter Roller-Hasser. Strecken, die man nicht mitm Auto fahren will, weil sie zu kurz sind, kann man auch locker mitm Rad zurücklegen, ohne alles zu verräuchern und mir mit dem "Mööööööööh" aufn Sack zu gehen.^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Auto
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grand Theft Auto IV Jordan Games Forum 50 12.08.2016 16:49
Witze Tennis_Playa Papierkorb Forum 306 11.02.2011 17:26
Need for Speed:Pro Street Jordan Games Forum 71 06.12.2007 21:04
Häkinen wieder in Formel 1? AC/DC Off-Topic Forum 4 06.12.2006 14:07


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
0:3
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
0:0
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
0:0
Nikolinho
Tonikroos1987
3:0
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017