Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Auto im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Wo guck ich am besten wegen solchen Teilen? Auf Autoscout gibts so gut wie nichts im Umkreis von 200km Ist ...

Like Baum56Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.08.2014, 22:07   #211
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Auto

Wo guck ich am besten wegen solchen Teilen? Auf Autoscout gibts so gut wie nichts im Umkreis von 200km Ist ebay Kleinanzeigen geeignet? Oder gibts wohlmöglich eine "Insider-Seite"?

Und wie muss ich mir das mit dem Schalten vorstellen? Klar, kuppeln und Gas geben ist mir ausm Auto bekannt, aber wo sind die "Pedalen"?

---------- Beitrag aktualisiert am 02.08.2014 um 22:09 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich weiß, klingt ziemlich radikal, aber: Wie wärs mit nem Fahrrad?

Bin ein absoluter Roller-Hasser. Strecken, die man nicht mitm Auto fahren will, weil sie zu kurz sind, kann man auch locker mitm Rad zurücklegen, ohne alles zu verräuchern und mir mit dem "Mööööööööh" aufn Sack zu gehen.^^
Stadtfahrten können auch gern mal 10km oder so lang sein, da will ich keine Stunde mitm Fahrrad unterwegs sein Schon gar nicht um 6 Uhr morgens nach der Nachtschicht.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2014, 22:16   #212
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Auto

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Wo guck ich am besten wegen solchen Teilen? Auf Autoscout gibts so gut wie nichts im Umkreis von 200km Ist ebay Kleinanzeigen geeignet? Oder gibts wohlmöglich eine "Insider-Seite"?

Und wie muss ich mir das mit dem Schalten vorstellen? Klar, kuppeln und Gas geben ist mir ausm Auto bekannt, aber wo sind die "Pedalen"?

---------- Beitrag aktualisiert am 02.08.2014 um 22:09 Uhr ----------



Stadtfahrten können auch gern mal 10km oder so lang sein, da will ich keine Stunde mitm Fahrrad unterwegs sein Schon gar nicht um 6 Uhr morgens nach der Nachtschicht.
Wie langsam fährst du Rad? Für meinen Schulweg brauch ich 15-20 Min und das sind 5 km^^ Und ich fahr für mein Gefühl gemütlich. Jedenfalls so schnell das ich locker freihändig fahren kann.

Ne aber lass dir das von mir nicht ausreden. Bin ja selber ein Freund von motorisierten 2 Rädern wenn auch eher ab 500 ccm. Ich selber denk auch des öfteren während ich zur Schule gurke wie entspannt das jetzt wäre mit ner 125er oder so^^ Wobei das für mich rausgeschmissenes Geld ist.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2014, 22:22   #213
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Auto

Wenn ich Fahrrad fahre lass ich mir immer so viel Zeit, dass ich nicht verschwitzt ankomme, außer ich fahr zum Fussball oder zum Sport allgemein. Und wenn du hier in Berlin mal ein paar km in die Stadt fährst, stehste gefühlt alle zwei Minuten an irgendeiner (natürlich immer total unnötigen ) Ampel bzw. musst selbst bei grün oft stehen bleiben, da die Autofahrer hier nicht immer richtig schauen.

125er oder höher würde ich auch gern fahren, habe aber momentan echt keine Lust einen entsprechenden Führerschein zu machen
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2014, 22:32   #214
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Auto

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Wo guck ich am besten wegen solchen Teilen? Auf Autoscout gibts so gut wie nichts im Umkreis von 200km Ist ebay Kleinanzeigen geeignet? Oder gibts wohlmöglich eine "Insider-Seite"?

Und wie muss ich mir das mit dem Schalten vorstellen? Klar, kuppeln und Gas geben ist mir ausm Auto bekannt, aber wo sind die "Pedalen"?
Die Pedale... Wie beschreib ich das nur... Am besten mit einem Bildchen.

http://abload.de/img/ducati_13ejcw-2t7r2h.jpg

1) Kupplungszug. Funktioniert wie die Bremse beim Fahrrad. Nur dass man nicht bremst, sondern kuppelt.

2) Gangschaltung. Mit dem Fuß wird dieser Hebel entweder leicht von unten angehoben zum Hochschalten oder nach unten getippt zum runterschalten. Der Leerlauf liegt üblicherweise zwischen dem ersten Gang (ganz unten) und dem zweiten Gang. Um vom ersten in den zweiten zu schalten ist der Schaltweg etwas länger. Die Bremsen sind auf der anderen Seite des Motorrades.
Am Lenker hast du die Vorderradbremse, an der Fußraste die Hinterradbremse.

Gas gibst du über den Gaszug. Der befindet sich auf der abgewendeten Seite des abgebildeten Motorrades. Schaut aus wie folgt: Der Griff am Lenker lässt sich drehen.

Auch wenn meine Duc jetzt etwas anders aussieht als ne Zündapp ( ), das Prinzip beim Schalten, Beschleunigen und Bremsen bleibt das gleiche.


Prinzipiell bietet sich Mobile.de für die Fahrzeugsuche an. Aber wie gesagt, es ist mittlerweile nicht ganz einfach so ein älteres Möffmöff zu finden

In den Kleinanzeigen könnte auch noch klappen.
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
__________________
civico ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2014, 22:41   #215
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Auto

Sehr schön, danke dir
Muss mal gucken, ob jemand in der Nachbarschaft etwas entsprechendes hat, damit ich es mal etwas probieren kann, da das ja doch erstmal etwas anders ist, insbesondere mit dem Leerlauf zwischen dem ersten und dem zweiten Gang.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2014, 22:49   #216
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Auto

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Sehr schön, danke dir
Muss mal gucken, ob jemand in der Nachbarschaft etwas entsprechendes hat, damit ich es mal etwas probieren kann, da das ja doch erstmal etwas anders ist, insbesondere mit dem Leerlauf zwischen dem ersten und dem zweiten Gang.
Wie im Auto, einfach Gewöhnungssache. Was im Motorrad aber deutlich schöner ist, ist das Anfahren am Berg. Ich finde, man hat im Zweirad ein besseres Gefühl für die einzelnen Komponenten, also Gas, Bremsen, Kupplung.
civico ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2014, 23:05   #217
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.147
Standard AW: Auto

ich als Anfänger in der Fahrschule finde vom Berg weg fahren recht einfach^^
liegt aber an dem schönen neuen Golf, so eine elektronische Handbremse ist was feines
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2014, 23:05   #218
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Auto

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
ich als Anfänger in der Fahrschule finde vom Berg weg fahren recht einfach^^
liegt aber an dem schönen neuen Golf, so eine elektronische Handbremse ist was feines
wegfahren? meinste bergab oder bergan?

Das Auto meiner Mum ist Krösus
Diesel der sich wie Benziner fährt mit allen Extras und schnickschnack, nur kein Automatik
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2014, 23:06   #219
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.147
Standard AW: Auto

ich bezieh mich auf Civicos anfahren vom Berg
war aber das erste was ich üben musste (also berg- ab und berg-auf)
die stadt in der ich wohne ist ein Berg^^
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2014, 23:08   #220
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Auto

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
ich bezieh mich auf Civicos anfahren vom Berg
war aber das erste was ich üben musste (also berg- ab und berg-auf)
die stadt in der ich wohne ist ein Berg^^
also anfahren vom berg heißt ja bergab und das ist auch ohne automatische handbremse easy
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Auto
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grand Theft Auto IV Jordan Games Forum 50 12.08.2016 16:49
Witze Tennis_Playa Papierkorb Forum 306 11.02.2011 17:26
Need for Speed:Pro Street Jordan Games Forum 71 06.12.2007 21:04
Häkinen wieder in Formel 1? AC/DC Off-Topic Forum 4 06.12.2006 14:07


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
-:-
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
-:-
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
-:-
Nikolinho
Tonikroos1987
-:-
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017