Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Auto im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: BMWs sind sogar teurer in der Versicherung und in der Wartung sowieso....

Like Baum56Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.10.2014, 19:52   #281
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.370
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Auto

BMWs sind sogar teurer in der Versicherung und in der Wartung sowieso.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 23:40   #282
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.441
Standard AW: Auto

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Die sind noch auch verdammt teuer in der Versicherung.
Wenn ihn die Kosten eines Golfes nicht groß abschrecken, dann die vom BMW wohl auch nicht

Dann geht's in erster Linie um den persönlichen Geschmack, und da gefällt mir nun einfach ein gepflegter BMW besser als ein Golf. Wie er die Sache sieht, ist ihm überlassen.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 16:50   #283
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Auto

Hat jemand hier Ahnung, was Ersatzteile betrifft? Ich brauch zwecks HU neue Bremsscheiben und -Beläge vorn, Spurstangenkopf beidseitig, Motorlager und Aupsuffhalter. Da die Werkstatt aber allein für die Teile 458€ (+ MwSt.) will, wollte ich mal schauen, wieviel ich im Internet für Teile mit guter Qualität zahlen würde.

Wenn jemand ein bisschen Ahnung und Erfahrungen mit Shops wie Kfzteile24 hat, wärs cool, mir zu sagen, von welcher Firma man die Finger lassen sollte und was man ohne Bedenken einbauen kann.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 17:43   #284
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.370
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Auto

Warst du bei einer Vertragswerkstatt oder einer normalen KFZ-Werkstatt? Immerhin liegen dort zwischen den Preisen auch meist Welten.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 18:58   #285
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Auto

Das war eine normale Werkstatt. War trotzdem nochmal bei Renault, die sind noch viel teurer, aber immerhin hab ich jetzt ein paar Teilenummern
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 19:38   #286
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Auto

Hab mal ne Frage, vielleicht wisst ihr was darüber.

Habe ja letzte Woche einen Sehtest gemacht. Hatte aber nur einen abgelaufenen Perso dabei. Die Tante meinte, irgendwie soll ich das ändern wenn ich einen neuen habe, da ja da ne andere Nummer aufm Perso steht.
Den Sehtest habe ich nun schon bei meinem Fahrlehrer abgegeben und dann fiel mir das mit der Änderung wieder ein. Hat jemand ein Plan wie ich das machen soll? Sie meinte irgendwas von ins Amt gehen, mehr hat sie aber auch nicht gesagt.

Beim googlen habe ich mehrmals gelesen, das dass egal ist, da eh niemand auf die Nummer achtet. Da waren solche Fälle, wie das die Sehtestleute die falsche Nummer abgeschrieben haben und so. Den Sehtest müsste man doch eh irgendwann wieder zurückbekommen, damit man bei ner Kontrolle diesen vorlegen kann oder? Dann würde ich zum Amt gurken wenn ich den Sehtest wieder hab.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2014, 12:30   #287
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Auto

Gerade einen Unfall gehabt. Zum Glück niemand zu schaden gekommen, aber mir hats die Frontschürze komplett weggerissen.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2014, 14:09   #288
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.370
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Auto

Jetzt sag nicht das du der Schuldige wars und jemanden drauf gefahren bis oder was ist passiert?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2014, 14:51   #289
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Auto

Hauptschuld liegt auf jeden Fall bei mir, aber nein, ich bin niemandem aufgefahren. Ich wollte aus meiner Parkplatzauffahrt raus und konnte nichts sehen wegen parkender Autos und hab mich langsam vorgetastet und dann hats gekracht.

Der andere weiß auch, dass er zu schnell war, aber weil ich ihm dennoch Vorfahrt gewähren muss hab ich den Salat, weil mir die gegnerische Versicherungs wohl nichts regulieren wird.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2014, 14:55   #290
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.370
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Auto

Ok (Parkplatz)ausfahrten, das ist der andere Klassiker wenn die Front schrott ist. Und Situationen wie deine einfach nur extrem ärgerlich, schließlich hast du eigentlich alles richtig gemacht und der andere den Fehler durch das zu hohe Tempo.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Auto
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grand Theft Auto IV Jordan Games Forum 50 12.08.2016 16:49
Witze Tennis_Playa Papierkorb Forum 306 11.02.2011 17:26
Need for Speed:Pro Street Jordan Games Forum 71 06.12.2007 21:04
Häkinen wieder in Formel 1? AC/DC Off-Topic Forum 4 06.12.2006 14:07



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017