Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek] im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Dieser Alexander mag ihn auch nicht weil ihn der Schule mag er ihn nicht hab glaub vergessen hinzufügen nur wenn ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2010, 23:27   #11
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]

Dieser Alexander mag ihn auch nicht weil ihn der Schule mag er ihn nicht hab glaub vergessen hinzufügen nur wenn er streber actionen macht aber er kann ihn auch nicht leiden weil er der beste ist und er ist zwar sien freund aber er kann ihn wegen seiner besser wisserheit nicht leiden ansonsten geht es bei den zweien.Dieser Unbekannte hat angerufen weil er und Tobias kennen sich richtig gut nich nur das gemälde ist weg denkst du ich verrate alles ^^ und den namen werde ich bald verraten ^^
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 15:35   #12
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]

Zitat:
Zitat von @pavluchenko Beitrag anzeigen
Hallo liebe fifa4life User
Ich hab for ein neues Buch zu schreiben heute oder morgen fang ich an wie findet ihr schon mal den Titel? Gut oder schlecht.Ich kann gerne Kritik erlauben wenn ich was falsch gemacht hab.

Hauptcharaktere:

Tobias Parker:
15Jahre alt.
Geht gern zur Schule wird oft als Streber bezeichnet ,aber ist sehr intelligent.
Ist die hauptfigur im Buch .
Tobias ist ein Typ der es nich mag das man über ihn lästert oder ärgert in der Klasse.


Vladimir :
16Jahre alt .
Geht nicht gern zur Schule er hast die Schule .
Treibt gern Sport und liebt Fußball.
Was er nicht mag ist verliren ,er kann es nicht ertragen wenn er verlirt.

Annika:
13 Jahre alt.
Geht sehr gern zur Schule genau wie Tobias.
Leider ist sie nicht die beste und sie will gerne besser sein als Tobias.Sie liest gerne Krimis also Bücher pber Krimis .Spielt gerne PC oder Konsole.
Was sie nicht mag ist ,wenn man sie ärgert immer wieder oder wenn man ihr nicht zu hört.

Alexander:
15Jahre alt genau so wie Tobias .
Geht gerne zur Schule weil er mag sehr Mathe und ist der 2.Beste in der Klasse wo Tobias ist .
Was er nicht mag, er mag sein kongurrenten Tobias nicht er kann ihn nicht leiden weil er der beste ist und er dder 2. Beste.
Und Alexander treibt gerne Sport.

So das waren die Hauptfiguren und bald fang ich an zu schreiben.


Kapitel 1-Der Schulanfang

Es war 6:00 Uhr morgens.Und ein schöner Morgen :kein Regen,kein gewitter,kein Schnee es war nur ein

friedlicher morgen.Aber kein friedlicher für Tobias Parker .Er hat nämlich ein Bock zur Schule zu gehen.Selbst nicht sein konkurrent Alexander .Komisch wieso hat eigendlich Tobias der beste kein Bock zur Schule zu gehen ?

Als Tobias merkte das es 6:00 Uhr war hat er kein Bock gehabt aufzustehen und schlief weiter .Er tute so als ob er weiter schlief . Doch aber es gab ein Problem die Mutter rief :,,Tobias ,aufwachen sonst kommst du zuspät zur Schule !."Tobias antwortete sehr gnurig und müde:,,Oh Mama noch 5 Minuten bitte !".Aber die Mutte gab nicht auf und wollte ihren Sohn sofort das er aufsteht .,,Tobias ich will das du aufstehst und dich umziehen gehst und dich für die Schule vorbereitest !."Da antwortete Tobias sehr ruhig und sagte :,,Ja ok ok Mama ich stehe ja nun auf!".Tobias muss sich beeilen ,weil sein Buss kommt nämlich um 7:30 Uhr und die Fahrt dauert 20Min bis zur Schule.Tobias ging jetz sich schnell die Zähne putzen und sich umziehen.Danach machte er sich

ein leckeren Toast und ein Cafee.
Nun waren die Toast's fertig.Außer der Kafee er bräuchte noch 10Min und das kostet Zeit den Tobias muss inerhalb 15 Minuten zum Buss laufen.Er ass solange die Toasts bevor der Kafee fertig war.Aufeinmal kam die Mutter und fragte:,,Haste nix vergessen einzupacken jedes Schulzeug ?"Tobias antwortet nervig:,,Ja Mama ich hab alles eingepackt man .",,Du behandelst ja mich ob ich noch 4 wäre oder so ,aber ich bin 15 Jahre alt Mama!".,,Ja schatzi das ist mir schon kla blos ich bin deine Mutter und für mich bleibste ein Kind."Tobias

antwortet sauer und genervt:,,Ja is mir schon kla blos Mama kannste mich bitte, bitte wieder normal behandeln ?".Die Mutter axeptiert es und sagt:,,Ja ok Tobias werd ich machen für dich so wie du's gern willst."

Als der Kafee fertig war trank er ihn schnell und begab sich schnell zum Buss und verabschiedede sich schnell von seiner Mutter:,,Tschüss Mama ich muss los!bis heute Nachmittag!.",,Ja tschüssi."
Als er sich zum Buss begab merkte er es is 7:27 Uhr und das bedeutet er muss schneller laufen.Als er noch

knapp ankam an der Bushaltestelle war es 7:29 und er konnte gerade noch pünkltich ihn den Buss einsteigen.Da sagte er erschöpft:,,Puh!, Ich habs zum Glück noch ihn den Buss geschafft." Da gabts ein Problem er kommt sondern nicht nach 20Minuten zur Schule an.Sondern ihn 30Minuten weil es gab ein Stau bei einer Bahn und es hat 5 bis 10 Minuten gedauert bis sich der Stau gelöst hat.Als er ihn der Schule ankam sah er nur seine

Freunde:Annika,Vladimir .Aber Alexander will sich mit ihm versöhnen aber Tobias will es noch nicht axeptieren.Als sie sich getroffen haben vegrüßten sie sich gegenseitig:,,Hi".Danach stellte Tobias fest das die Schule irgendwie leer ist und er fragte deshalb Annika wieso die leer ist:,,Annika weist du vielleicht wieso die Schule leer ist??".Sie antwortete ruhig:,,Tut mir leid Tobias ich weis es leider nicht."Tobias antwortet korrekt:,, Ok dann lass ma

nachsehen ob vielleicht einbischen welche Schüler hier sind."Die 4 Freunde gingen jede Klasse durchsuchen ,aber plötzlich stoßten sie an einer Klasse also halteten an .Sie sahen bei dieser Klasse eine Lehrerin.Sie hieß Laura.Tobias gin zur Lehrerin und fragte:,,Laola was ist hier los?".Sie antwortete traurig:,,Hier

war ein Dieb ihn der Schule er hat die ganze Schule zerstört und nicht nur das Bücher sind hier zerrießen und ich wollte die Tesst's reinschauen und alles wurde geklaut oder zerrießen!".Tobias antwortete :,,Waren das gute Tesst's?Und können sie vermuten wer das alles angerichtet hat?".Normalerweise darf man die Lehrerin nicht mit

vornamen ansprechen aber laura ist eine sehr nette Lehrerin man dürfte ise mit Vornamen ansprechen und sie antwortete:,,Ich weis nicht wer es gewesen sein könnte .",,Und oh ja jeder Schüler von der Klasse hat eine

sehr gute Arbeit geschrieben. Doch heute kann ich sie nicht zurückgeben weil ein misstkerl alles hier verwüstet oder zerstört hat !".Tobias antwortet mutig und gelassen:,,Hören sie könnten wir ihnen irgendwie helfen bei der Sache?".Skeptisch antwortete sie:,,Ich weis nicht ihr seid noch Schüler .",,Und auserdem seid ihr keine

Dedektive die mutig genug sind den Täter zu finden."Da fiel plötzlich Tobias eine Idee ein.,,Ey leute ich hab eine Idee wie wärs wir sind Dedektive und finden den Täter und rächen uns an den !"Jeder von seinen Freunden war einverstanden .Sogar Alexander sein Feind wurde zum Freund er sagte:,,Wollen wir wieder Freunde sein

Tobias?".Tobias axeptierte die Freundschaft von Alexander und nahm sie an.Nun wurden sie Freunde .Die Freunde haben sich überlegt sich morgen vor zur bereiten für die Reise.

Was glaubt ihr wer der Täter sein könnte?

Fortsetzung folgt....

Geändert von @pavluchenko (31.07.2010 um 22:39 Uhr).
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 18:43   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]

Man sieht du hast dir viel mühe gegeben.
Nur eine Frage warumm wussten nur die 4 nichts
davon das alles zerstört wurde, aber die anderen schon?
Naja der Täter könnte ein Schüler gewesen sein ^^
Der keine Lust hatte am nächsten Tag zur schule zu gehen.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 20:04   #14
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]

Eigentlich ganz gut, nur ein paar Tippfehler bzgl. Leerzeichen.

Wenn das hier in wird, kann ich hier ja auch eienr meiner Storys reinstellen.^^
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 05:07   #15
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]

Ich bin ehrlich, mich schreckt dieser Text eher ab. Wenn Du etwas mehr Abstände in deinen Texten setzen könntest, dann wäre es auch viel lesefreundlicher, aber so ist mir das einfach zu anstrengend zu lesen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 22:27   #16
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]

Aber ansonsten war er gut?. Und wenn ich abstände gemacht hätte wäre er gut?
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 22:13   #17
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]

Weiß nicht, ich habe es ja nicht gelesen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 22:38   #18
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]

Ok moment ich werde den text ma freundlicher gestalten .Da bin ich erleichtert ,aber das ist nicht schlimm wennn ich jetz so was vergessen hab bischen freundlicher zu machen?Oder ?.Das heißt zu must erst den Text lesen und dann sagste was dazu also zum text oder?.Ok nur du konntest den Text nicht so gut lesen.Ok.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 22:39   #19
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]

Und könntest du mir den Gefallen tun demnächst im Präteritum zu schreiben, ich hasse es, wenn Storys im Präsens geschrieben sind.^^
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 22:43   #20
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]

gerne also ich hab kein fehler gemacht blos du wolltest es anders richtig?
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de