Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 627
Gesamt online: 628
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.08.2010, 00:51  

Beitrag #31

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Lol das buch schreib ich gar nicht weiter.Ich hab schon ein anderes geplant. Bei off topic das fußballtalent. Und ich hab hier schon mal einer meiner geschriebenen Bücher gepostet.Zufrieden
18.08.2010, 14:13  

Beitrag #32

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Ich sehe den Thread zum ersten Mal. Meinst du das Ernst mit dem Buch schreiben? Wie kommst du überhaupt auf die Idee?
18.08.2010, 21:07  

Beitrag #33

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Haha ich hab hier schon früher ein fertiges Buch hier rein geschrieben^^.Und ich habe den Thread so gelassen weil hier werde ich nicht weiter schreiben weil ich hab vor ein ein neues Buch zu schreiben.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die
Rätselhafte Stadt Dubelek]
Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]