Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek] im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hallo liebe fifa4life User Ich hab for ein neues Buch zu schreiben heute oder morgen fang ich an wie findet ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.07.2010, 23:40   #1
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]

Hallo liebe fifa4life User
Ich hab for ein neues Buch zu schreiben heute oder morgen fang ich an wie findet ihr schon mal den Titel? Gut oder schlecht.Ich kann gerne Kritik erlauben wenn ich was falsch gemacht hab.

Hauptcharaktere:

Tobias Parker:
15Jahre alt.
Geht gern zur Schule wird oft als Streber bezeichnet ,aber ist sehr intelligent.
Ist die hauptfigur im Buch .
Tobias ist ein Typ der es nich mag das man über ihn lästert oder ärgert in der Klasse.


Vladimir :
16Jahre alt .
Geht nicht gern zur Schule er hast die Schule .
Treibt gern Sport und liebt Fußball.
Was er nicht mag ist verliren ,er kann es nicht ertragen wenn er verlirt.

Annika:
13 Jahre alt.
Geht sehr gern zur Schule genau wie Tobias.
Leider ist sie nicht die beste und sie will gerne besser sein als Tobias.Sie liest gerne Krimis also Bücher pber Krimis .Spielt gerne PC oder Konsole.
Was sie nicht mag ist ,wenn man sie ärgert immer wieder oder wenn man ihr nicht zu hört.

Alexander:
15Jahre alt genau so wie Tobias .
Geht gerne zur Schule weil er mag sehr Mathe und ist der 2.Beste in der Klasse wo Tobias ist .
Was er nicht mag, er mag sein kongurrenten Tobias nicht er kann ihn nicht leiden weil er der beste ist und er dder 2. Beste.
Und Alexander treibt gerne Sport.

So das waren die Hauptfiguren und bald fang ich an zu schreiben.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 18:52   #2
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]

Also eins solltest du beachten: nicht so schreiben wie hier. Nichts gegen dich, allerdings verschreibst du dich hier manchmal
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 10:21   #3
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]

Jop, Paar RS_Fehelr sind schon drinne
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 17:20   #4
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]

In deinem oder in pavluchenkos?
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 21:32   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von nisnaC
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Deutschland / GE
Beiträge: 388
nisnaC eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]

Ja nur du nennst uns die Hauptfiguren worum soll die gesch. denn handeln ?
nisnaC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 21:35   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]

Zitat:
Zitat von @pavluchenko Beitrag anzeigen

Annika:
13 Jahre alt.
Geht sehr gern zur Schule genau wie Tobias.
Leider ist sie nicht die beste und sie will gerne besser sein als Tobias.Sie liest gerne Krimis also Bücher pber Krimis .Spielt gerne PC oder Konsole.
Was sie nicht mag ist ,wenn man sie ärgert immer wieder oder wenn man ihr nicht zu hört.
Welcher Mann hört denn einer Frau zu?
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 21:39   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]

Ab und zu fällt schon einer vom himmel der das kann. ^^
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 22:07   #8
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mein 2.Buch[Tobias Parker:[Das Rätselhafte Gemälde]

Ich änder den Titel das Buch heißt jetz und wird heißen

Tobias Parkeras Rätselhafte Gemälde.

Inhalt:
Es ist schön friedlich bei Tobais zuhause.Er mag die freizeit und spielt gerne mit seinem Freund Alexander .Sein anderer Freund heißt Vladimir .Er spielt auch gern mit Tobias aber oft drausen Fußball und so.Und Vladimir verliert oft gegen ihn und das ärgert ihn oft den er kann nicht verliren.Annika.Annika ist Tobias's freundin und sie will unbedingt besser als

er sein in der Klasse.Bloss sie ist auch nicht die beste.Der 2.beste ist Alexander und dr beste Tobias und sie die 3.Beste.Ihr ziel ist nur Tobias zu überholen aber sie schafft es nicht.Nicht nur die Freizeit auch die Schule natürlich ist für Tobias wichtig und .Gute Noten,gutes Zeugnis und der beste halt.Gibts nicht besseres auf der Welt als so ein gutes wunder Kind

zu sein?Nein das glaubt man so.
Aber plötzlich bekamm Tobias Abends ein Anruf den er eigendlich nicht kannte.Aber der Unbekannte kannte ihn.Ist schon komisch ist aber war!.Der Mann wollte hilfe weil einer bei seinem Haus eingebrochen ist und ihm was sehr wertvolles gestollen hat.Dieser Unbekannte war Maler.Und

malte sehr gute bilder soga gemälde mallte er!.In seiner Gallery hat er sehr viele Bilder hängen .Aber sein aller bestes gemaldes Bild war sein Gemälde das beste und wertvollste.Kostete sehr viel sogar und er wollte es

verkaufen.Aber das wertvolle Gemälde wurde plötzlich gestohlen .Als ob ein Dieb ins Haus eingebrochen wäre.Aber es war komisch keine Fenster waren kaputt und die Tür war abgeschlosssen zuhause da konnte keiner rein

gehen.Er hatte auch eine Frau sieh hieß Lara.Aber er glaubte nicht das seine Frau das Gemälde gestohlen hat .Oder etwa doch??Die Frau wäre eigendlich die einzige die raus gehen könnte ausem Haus.Weil sieh war ja nicht da zuhause .Aber wieso sollte sie den stehlen weil das ihr eehrmann ist das wäre vollkommn verrückt sieh wohnt nämlich bei ihm.Nun war Tobias

und seine Freunde im Einsatz.Sieh mussten helfen versuchen den Täter zu finden und das Gemälde finden.Doch sie müssen sich acht geben das ,das eine sehr gefährliche Mission sein wird.Tobias und seine Freunde werden sich auf ein gefährliches Abenteuer einlassen.Sie wissen ja nicht mit wem

sie sich anlegen.Vielleicht ein Krimineller oder ein Bandit?.Aber sie waren mutig und machten sich auf den weg den zu suchen sie gaben so lange nicht auf bis sie das Gemälde gefunden haben.Werden sie wirklich nicht aufgeben und das Gemälde und den Täter finden??....Und Tobias und seine Freunde mussten sich auf die jagd als erst in Deutschland erkundigen .Sie

fanden dann heraus das der geheimnisvolle Dieb oder Täter oft Leuten was gestohlen hätte oder so was war nur ein gerücht das es so ein unbekannten dieb gab der hieß der Unbekannte schwarze.Der unbekannte schwarze war auch ein mörder.Es hieß das er sich ihn Russland bei der Hauptstadt Moskau aufhield.So machten sich die 4 auf den weg den geheimnisvollen versuchen zu finden und das Gemälde natürlich auch.Werden das die 4 wirklich schaffen..?

So das war der Inhalt ich könnte gerne auch den ganzen aufschreiben aber dann vederbe ich die Geschichte
Ps:Habe ihn Deutsch ne gute Schulnote und sry wegen grad den

rechtschreibfehlern war blos aufgeregt .

Mit freundlichen Grüßen:
@Pavluchenko

Geändert von @pavluchenko (31.07.2010 um 23:12 Uhr).
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 23:05   #9
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]

Und es liegt, genau so wie bei mir, oft auch an einfachen Tippfehlern.

Schreibe übrigens auch.
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 23:10   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]

Nette Geschichte aber ich hätte ein paar fragen warum ruft der Mann gerade Tobias an und nicht die Polizei? Und ich dachte diser Alexander mag Tobias nicht?
Aber sonst hört es sich ganz gut an nur weiter so
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de