FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Haas im ATP-Halbfinale (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/1777-haas-im-atp-halbfinale.html)

Tim 24.02.2007 03:39

Haas im ATP-Halbfinale
 
Memphis - Titelverteidiger Tommy Haas hat beim ATP-Turnier in Memphis/USA erneut das Halbfinale erreicht.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy..._Aufmacher.jpg
Der an Nummer zwei eingestufte Daviscupspieler setzte sich im Viertelfinale gegen Wildcard-Spieler Sam Querrey (USA) souverän mit 6:2, 6:2 durch und trifft nun auf Mardy Fish.
Der an Position vier gesetzte US-Amerikaner profitierte bei der mit 757.000 Dollar dotierten Veranstaltung in der Runde der besten Acht von der Aufgabe seines russischen Gegners Teimuraz Gabaschwili. Allerdings führte Fish schon mit 6:2, 4:1.
Gegen Querry hatte der 28-jährige Haas bereits in diesem Jahr beim Turnier in Delray Beach in zwei Durchgängen gewonnen. Gegen Fish hat er von drei Spielen zwei gewonnen.
Mayer und Kohlschreiber in Rotterdam ausgeschieden
writeOutput(); Unterdessen sind der ehemalige deutsche Daviscupspieler Florian Mayer und der Bamberger Philipp Kohlschreiber im Viertelfinale des ATP-Turniers in Rotterdam ausgeschieden.
Der 23-Jährige ehemalige Daviscupspieler Mayer unterlag dem an Nummer drei gesetzten Ivan Ljubicic 4:6, 2:6. Es war Mayers zweite Niederlage im zweiten Vergleich mit dem Kroaten.
Kohlschreiber stand bei der mit 782.250 Euro dotierten Veranstaltung unterdessen vor einer Überraschung. Doch am Ende musste sich der 23-Jährige dem an Position eins eingestuften Russen Nikolaj Dawydenko knapp mit 7:6, 4:6, 4:6 geschlagen geben.

Quelle:www.sport1.de

Abel 25.02.2007 14:01

Hätte nicht gedacht,dass er es wieder schaffen würde ins Halbfinale.
Gute Leistung.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024