Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 381
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.08.2010, 02:03  

Beitrag #1

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
Hi Leute,
nachdem Verzweifler seine Geschichte veröffentlicht hat, hab ich den Mut gefasst, meine ebenfalls zu publizieren. Vielen Dank dafür Verzweifler Zwinkern

Verzweiflers Idee mit der Weltkarte hat mir sehr gut gefallen, weswegen ich auch eine machen werde. Nicht zuletzt, weil meine Geschichte an vielen verschiedenen Orten spielt.


Hier erstmal eine Übersicht der Charaktere:

Codename; Chemo
Aleksandar Nutrenko
John Ford
Robert Dime
Danny Obasi
Jefferson Brown
Chris van Deen
Konstantin Rebko
Jonathan Burton
William Sky
Zasha
Juliet Mirror
Annabelle Morgan
Diego Fernandes
Colonel John McMillan
General Yun Tsu
Jerry Lee
Michael Patrick

Etwas mehr als beim Verzweifler ich weiß^^
Kann auch sein, dass noch mehr auftauchen, oder welche weg gelassen werden.
Jonathan Burton ist die Hauptperson, deswegen vorab ein Dossier:

Jonathan Ignatius Burton. Geboren am 4. Juli 1980 in Frankfurt am Main, als Sohn eines GI's und einer Deutschen. Ist auf Militärstützpunkten in der Welt aufgewachsen und spricht somit neben Englisch und Deutsch auch fließend Russisch, Chinesisch und Marokkanisch. Trat mit 18 Jahren der US-Army bei. Aufgrund seines Charismas und außerordentlicher Leistungen während des Afghanistan-Krieges 2001 von der CIA angeworben.

Hier die Orte und die Weltkarte:
Casablanca, Marokko
Boston, USA
Hong Kong, VR China
Lagos, Nigeria
Moskau, Russland
Afghanistan
Langley, Virginia
Taipeh, Taiwan



Hier eine kurze Inhaltsübersicht:

Jona Burton ist in Afghanistan, um eine Terrorzelle in der Nähe von Kabul auszuheben. Beim Verhör einer der Terroristen, kommt heraus, dass die Terrorzelle etwas mit einer Solaranlage zu tun hat, die in der Nähe gebaut wird. Dort findet Burton heraus, dass der Bau des Solarparks von einem chinesischen Energiekonzern subventioniert wird und er stößt auf verdächtige Geldtransaktionen.
In seinem Bericht an Langley verkündet er seinen Verdacht, die chinesische Regierung unterstütze Terroristen. Die CIA hüllt sich in Schweigen und schickt ihn stattdessen nach Lagos.
11.08.2010, 15:24  

Beitrag #2

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Meine Güte, denkt Ihr euch die Namen, u. dann die Geschichte selber aus, od. schreibt Ihr die irgendwo ab??? Das ist ja echt unglaublich, Ihr könntet doch glatt Autoren werden ;-)

PS: Bei Afghanistan fehlt auf der Karte der Punkt.^^
11.08.2010, 15:59  

Beitrag #3

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
hehe, jo ist alles selbst ausgedacht. Ich werde heute Abend die ersten Seiten posten.
Und der Punkt fehlt nicht, weils ja nicht in einer bestimmten STadt in Afghanistan spielt^^
11.08.2010, 17:33  

Beitrag #4

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ahhhhh, das macht natürlich sinn ;-)
11.08.2010, 17:43  

Beitrag #5

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Das klingt richtig spannend.Zwinkern
Ich bin auf den Anfang der Geschichte gespannt.Zufrieden
11.08.2010, 17:45  

Beitrag #6

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ja, denn ist der schlecht, dann ist auch die ganze Geschichte ruiniert. Und mit dem Ende verhält es sich genauso...
11.08.2010, 18:19  

Beitrag #7

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Wau, das ist ja richtig komplex und spannend! Freue mich auf den ersten Part. Daumen hoch
11.08.2010, 18:42  

Beitrag #8

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
hier das 1. Kapitel. Es geht erstmal langsam los. Nicht ganz so actionreich wie bei Verzweifler, aber das kommt auch noch^^

C-130

Stryker



Hoffe, euch gefällts. Habs aus Formatgründen als Bild rein getan
11.08.2010, 19:03  

Beitrag #9

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Ist spitze, ich freue mich schon auf´s nächste Kapitel. Lachen
11.08.2010, 19:05  

Beitrag #10

zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
Beiträge: 214
ey mal ne frage ernst ejtzt würdest du villeicht hausaufgaben für mich machen ?
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Solid Energy - Geschichte Solid Energy - Geschichte