Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Solid Energy - Geschichte im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hi Leute, nachdem Verzweifler seine Geschichte veröffentlicht hat, hab ich den Mut gefasst, meine ebenfalls zu publizieren. Vielen Dank dafür ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.08.2010, 01:03   #1
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard Solid Energy - Geschichte

Hi Leute,
nachdem Verzweifler seine Geschichte veröffentlicht hat, hab ich den Mut gefasst, meine ebenfalls zu publizieren. Vielen Dank dafür Verzweifler

Verzweiflers Idee mit der Weltkarte hat mir sehr gut gefallen, weswegen ich auch eine machen werde. Nicht zuletzt, weil meine Geschichte an vielen verschiedenen Orten spielt.


Hier erstmal eine Übersicht der Charaktere:


Codename; Chemo
Aleksandar Nutrenko
John Ford
Robert Dime
Danny Obasi
Jefferson Brown
Chris van Deen
Konstantin Rebko
Jonathan Burton
William Sky
Zasha
Juliet Mirror
Annabelle Morgan
Diego Fernandes
Colonel John McMillan
General Yun Tsu
Jerry Lee
Michael Patrick

Etwas mehr als beim Verzweifler ich weiß^^
Kann auch sein, dass noch mehr auftauchen, oder welche weg gelassen werden.
Jonathan Burton ist die Hauptperson, deswegen vorab ein Dossier:

Jonathan Ignatius Burton. Geboren am 4. Juli 1980 in Frankfurt am Main, als Sohn eines GI's und einer Deutschen. Ist auf Militärstützpunkten in der Welt aufgewachsen und spricht somit neben Englisch und Deutsch auch fließend Russisch, Chinesisch und Marokkanisch. Trat mit 18 Jahren der US-Army bei. Aufgrund seines Charismas und außerordentlicher Leistungen während des Afghanistan-Krieges 2001 von der CIA angeworben.

Hier die Orte und die Weltkarte:
Casablanca, Marokko
Boston, USA
Hong Kong, VR China
Lagos, Nigeria
Moskau, Russland
Afghanistan
Langley, Virginia
Taipeh, Taiwan



Hier eine kurze Inhaltsübersicht:

Jona Burton ist in Afghanistan, um eine Terrorzelle in der Nähe von Kabul auszuheben. Beim Verhör einer der Terroristen, kommt heraus, dass die Terrorzelle etwas mit einer Solaranlage zu tun hat, die in der Nähe gebaut wird. Dort findet Burton heraus, dass der Bau des Solarparks von einem chinesischen Energiekonzern subventioniert wird und er stößt auf verdächtige Geldtransaktionen.
In seinem Bericht an Langley verkündet er seinen Verdacht, die chinesische Regierung unterstütze Terroristen. Die CIA hüllt sich in Schweigen und schickt ihn stattdessen nach Lagos.
__________________


Neuer Benutzername, der zu lang ist:
ach-was-für-deppen-die-provider-mein-konto-da-is-
inaktiv-weil-ich-mich-net-auf-der-ihrer-seite-eingeloggt-habe-weil-das-unnötig-ist

Geändert von marquito42 (12.08.2010 um 00:32 Uhr).
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 14:24   #2
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Solid Energy - Geschichte

Meine Güte, denkt Ihr euch die Namen, u. dann die Geschichte selber aus, od. schreibt Ihr die irgendwo ab??? Das ist ja echt unglaublich, Ihr könntet doch glatt Autoren werden ;-)

PS: Bei Afghanistan fehlt auf der Karte der Punkt.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 14:59   #3
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Solid Energy - Geschichte

hehe, jo ist alles selbst ausgedacht. Ich werde heute Abend die ersten Seiten posten.
Und der Punkt fehlt nicht, weils ja nicht in einer bestimmten STadt in Afghanistan spielt^^
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 16:33   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Solid Energy - Geschichte

Ahhhhh, das macht natürlich sinn ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 16:43   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard AW: Solid Energy - Geschichte

Das klingt richtig spannend.
Ich bin auf den Anfang der Geschichte gespannt.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 16:45   #6
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Solid Energy - Geschichte

Ja, denn ist der schlecht, dann ist auch die ganze Geschichte ruiniert. Und mit dem Ende verhält es sich genauso...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 17:19   #7
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Solid Energy - Geschichte

Wau, das ist ja richtig komplex und spannend! Freue mich auf den ersten Part.
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 17:42   #8
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Solid Energy - Geschichte

hier das 1. Kapitel. Es geht erstmal langsam los. Nicht ganz so actionreich wie bei Verzweifler, aber das kommt auch noch^^

C-130

Stryker



Hoffe, euch gefällts. Habs aus Formatgründen als Bild rein getan

Geändert von marquito42 (11.08.2010 um 17:56 Uhr).
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 18:03   #9
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Solid Energy - Geschichte

Ist spitze, ich freue mich schon auf´s nächste Kapitel.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 18:05   #10
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von zidane10FR
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Solid Energy - Geschichte

ey mal ne frage ernst ejtzt würdest du villeicht hausaufgaben für mich machen ?
zidane10FR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Solid Energy - Geschichte
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die endlose Geschichte König von Bielefeld Papierkorb Forum 1849 01.08.2017 20:21
Die Geschichte von der endlosen Geschichte König von Bielefeld Papierkorb Forum 139 24.05.2015 12:20
Eine weitere endlose Geschichte BVB4ever Papierkorb Forum 51 30.11.2009 19:48
Bitfilm-Festival 2009 RSS Hardware & Software Forum 17 03.10.2009 01:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de