FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Brandkatastrophe in Russland: Feuer in radioaktiv verseuchten Gebieten bestätigt (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/17784-brandkatastrophe-russland-feuer-radioaktiv-verseuchten-gebieten-bestaetigt.html)

RSS 11.08.2010 13:40

Brandkatastrophe in Russland: Feuer in radioaktiv verseuchten Gebieten bestätigt
 
Russische Behörden haben erstmals zugegeben, dass es in stark radioaktiv verseuchten Gebieten gebrannt hat. Umweltschützer kritisieren, dass die Bevölkerung zu wenig über die Folgen erfährt. In Deutschland muss sich allerdings niemand Sorgen machen.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

Magmar 11.08.2010 19:28

AW: Brandkatastrophe in Russland: Feuer in radioaktiv verseuchten Gebieten bestätigt
 
Was soll das ? Die haben die Menschen nichtmal vorgewarnt in diesen Gebieten haben sie in den Narichten gesagt, bzw, aufgeklärt...

Alle Angaben ohne Gewehr

maddes05er 11.08.2010 19:47

AW: Brandkatastrophe in Russland: Feuer in radioaktiv verseuchten Gebieten bestätigt
 
Zitat:

Zitat von RSS (Beitrag 362315)
In Deutschland muss sich allerdings niemand Sorgen machen.

Geil, das ist Premiere. Ich habe noch NIE zuvor den User RSS zitiert.:rofl2::rofl2::rofl2:Und jetzt wieder ernst. Also muss man sich doch in Dtl. Sorgen machen, denn die Medien sind lügner, u. ein korruptes, manipuliertes, u. kontrolliertes Pack!!! Genauso, wie dass, das Loch im Golf von Mexiko gestopft ist, oh, na dann, ist ja alles wieder gut... pisser!!! Oder, Terroristen sind ins WTC geflogen, ohhhh, so war das, na dann... Pisskriecher!!! Oder, Ihr blinden Schafe, lasst euch gegen die Schweinegrippe impfen, nein, nein, das ist kein Gift, ach so, na dann... Ihr habt eure Seele für Mammon, u. Profit verkauft!!! Ich muss jetzt aufhören, denn ich steiger mich da immer voll rein... *************************!!!

@pavluchenko 11.08.2010 21:33

AW: Brandkatastrophe in Russland: Feuer in radioaktiv verseuchten Gebieten bestätigt
 
Ich finde auch das sie sich sorgen machen müssten den man sagt ja das diese atom wolke richtung westen geht! von Russland.

Leopard 21.08.2010 15:31

AW: Brandkatastrophe in Russland: Feuer in radioaktiv verseuchten Gebieten bestätigt
 
Das Feuer ist sicher schlimm. Aber dass es noch gefährlicher werden kann liegt nicht am Feuer. Wenn 1986 das AKW nict in die Luft geflogen wäre, wärs jetzt nicht so gefährlich.
Und ob wir uns Sorgen machen müssen hier oder nicht: Ich finde AKWs sowieso gefährlich und dieses Feuer ist halt eine indirekte Spätfolge davon.

maddes05er 21.08.2010 15:49

AW: Brandkatastrophe in Russland: Feuer in radioaktiv verseuchten Gebieten bestätigt
 
Ja, schon unglaublich wieviele Katastrophen letzte Zeit passieren. Man könnte meinen das sind die Anfangswehen der Apokalypse...

rado 21.08.2010 15:53

AW: Brandkatastrophe in Russland: Feuer in radioaktiv verseuchten Gebieten bestätigt
 
@ maddes: Ich persönlich habe ganz sicher nicht meine "Seele für Mammon und Profit verkauft". Du brauchtest dir bloß mein Bankkonto anzusehen!^^^

Was ich überhaupt nicht verstehe, ist, dass nach einer solchen Katastrophe wie damals und den heutigen Berichten über die möglichen Folgen von Bränden in den verseuchten Gebieten bei uns seelenruhig über eine Verlängerung der Laufzeiten für AKW's verhandelt wird!

maddes05er 21.08.2010 16:23

AW: Brandkatastrophe in Russland: Feuer in radioaktiv verseuchten Gebieten bestätigt
 
Zitat:

Zitat von rado (Beitrag 366420)
@ maddes: Ich persönlich habe ganz sicher nicht meine "Seele für Mammon und Profit verkauft". Du brauchtest dir bloß mein Bankkonto anzusehen!^^^

Neeeee, ich hab damit ja nicht UNS "normalos" gemeint, sondern jene die an der Macht sind. So frech, u. vorwurfsvoll bin ja nun doch nicht, oder???
Zitat:

Zitat von rado (Beitrag 366420)
Was ich überhaupt nicht verstehe, ist, dass nach einer solchen Katastrophe wie damals und den heutigen Berichten über die möglichen Folgen von Bränden in den verseuchten Gebieten bei uns seelenruhig über eine Verlängerung der Laufzeiten für AKW's verhandelt wird!

Ja, u. das obwohl es mittlerweile freie Energie für jederman gibt, aber das will die Energie - Lobby natürlich verhindern, denn mit freier Energie lässt sich ja nichts verdienen. Ich könnte mich schon wieder aufregen.:angryfire::angryfire::angryfire:

Vfl Bochum 1848 21.08.2010 16:25

AW: Brandkatastrophe in Russland: Feuer in radioaktiv verseuchten Gebieten bestätigt
 
Wütet das Feuer noch?
Weil ich hab davon nichts mehr gehört

maddes05er 21.08.2010 16:29

AW: Brandkatastrophe in Russland: Feuer in radioaktiv verseuchten Gebieten bestätigt
 
Keine Ahnung, aber ich finde heute ist sehr warm, also gehe ich mal davon aus, das es noch wütet.^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024