Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Das grauenvolle Ende eines Stierkampfes im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Boah der Heini ist echt blöd im Kopf wenn der sowas nochmal macht. Selber schuld wenn er jetzt nächstes Mal ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2010, 15:36   #11
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.08.2010
Beiträge: 53
Standard AW: Das grauenvolle Ende eines Stierkampfes

Boah der Heini ist echt blöd im Kopf wenn der sowas nochmal macht.
Selber schuld wenn er jetzt nächstes Mal draufgeht.
CaseModder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:37   #12
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Das grauenvolle Ende eines Stierkampfes

Der Meinung bin ich auch. Und dieser Idiot wird, wenn Er wieder gesund ist, in der Arena stehen, u. wieder gegen Stiere kämpfen. Ausgang ungewiss...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:39   #13
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.08.2010
Beiträge: 53
Standard AW: Das grauenvolle Ende eines Stierkampfes

Dass der ohne größeren Schaden davon gekommen ist und so kurz nach der Verletzung wieder kämpfen kann ist echt komisch.
Ich denk grad wenn mir das passiert mit so nem Horn in der Fresse da wär ich erstmal lange Zeit weg vom Fenster...
CaseModder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:48   #14
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Das grauenvolle Ende eines Stierkampfes

Ist wirklich unglaublich, dass er schon wieder aufgetreten ist. Und weitere Auftritte sind schon fest vereinbart. Offenbar ist die Gier nach Geld größer als die Angst davor, dass noch mal was passieren könnte. Genau so schlimm sind aber die Zuschauer, die in die Arenen strömen, weil sie der Nervenkitzel reizt und es ja sein könnte, dass es bei einem schlechten Torero wie ihm noch mal zu einem spektakulären Unfall kommt.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:50   #15
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Das grauenvolle Ende eines Stierkampfes

Ich find solche kämpfe auch einfach nur krank, genauso das jährliche Stiertreiben in Pamplona durch die Innenstadt.

Und ich bin auch ehrlich, wenn dem nochmal was schlimmeres passieren sollte, dann sage ich nur Selberschuld und werde kein Mitleid haben, denn wer so dumm ist und es meint mit Tieren aufnehmen zu müssen die eindeutig stärker sind braucht sich später nicht wundern wenn er wort wörtlich auf die Hörner genommen wird
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:54   #16
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Das grauenvolle Ende eines Stierkampfes

Aber es ist ja alles Tradition, da macht man einfach mit... Auf so eine Tradition würde ich sch******!!! Wenn es in Dtl. Tradition wäre, sich mit Sch***** einzureiben, dann würde ich es doch auch nicht machen, nur weil es Tradition ist...

Aber da entwickelt sich halt eine Gruppendynamik, u. weil das jeder macht, macht es halt dann auch jeder... Denken wurde eingestellt, u. für den Gruppenzwang geopfert...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:58   #17
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.08.2010
Beiträge: 53
Standard AW: Das grauenvolle Ende eines Stierkampfes

Weiß jemand wie voll diese Stierarenen werden?
Zu voll ist klar aber ne Zahl wär mal ganz interessant.
CaseModder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 16:10   #18
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Das grauenvolle Ende eines Stierkampfes

Die größten Arenen fassen glaubig weit über 15000 Besucher
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 16:24   #19
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Das grauenvolle Ende eines Stierkampfes

Die größte Stierkampf - Arena, fasst glaube ich 41.000 Zuschauer...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 16:32   #20
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Das grauenvolle Ende eines Stierkampfes

Boahh wie eklig!!!
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Das grauenvolle Ende eines Stierkampfes
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit Köstner bis zum Ende RSS Bundesliga Forum 3 07.02.2010 18:21
Am Ende der Saison keine Tabelle Biseswar91 FIFA 08 Forum 13 04.05.2008 12:15
FIFA stürzt nach Ende des Spiels ab Noob_2 FIFA 08 Forum 1 28.10.2007 17:24
Ära Finke zu Ende VfB_Fan Fußball Forum 2 15.12.2006 19:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de