Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 350
Gesamt online: 350
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.07.2010, 00:40  

Beitrag #1

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Hallo liebe fifa4life UserZwinkern
Ich hab for ein neues Buch zu schreiben heute oder morgen fang ich an wie findet ihr schon mal den Titel? Gut oder schlecht.Ich kann gerne Kritik erlauben wenn ich was falsch gemacht hab.

Hauptcharaktere:

Tobias Parker:
15Jahre alt.
Geht gern zur Schule wird oft als Streber bezeichnet ,aber ist sehr intelligent.
Ist die hauptfigur im Buch .
Tobias ist ein Typ der es nich mag das man über ihn lästert oder ärgert in der Klasse.


Vladimir :
16Jahre alt .
Geht nicht gern zur Schule er hast die Schule .
Treibt gern Sport und liebt Fußball.
Was er nicht mag ist verliren ,er kann es nicht ertragen wenn er verlirt.

Annika:
13 Jahre alt.
Geht sehr gern zur Schule genau wie Tobias.
Leider ist sie nicht die beste und sie will gerne besser sein als Tobias.Sie liest gerne Krimis also Bücher pber Krimis .Spielt gerne PC oder Konsole.
Was sie nicht mag ist ,wenn man sie ärgert immer wieder oder wenn man ihr nicht zu hört.

Alexander:
15Jahre alt genau so wie Tobias .
Geht gerne zur Schule weil er mag sehr Mathe und ist der 2.Beste in der Klasse wo Tobias ist .
Was er nicht mag, er mag sein kongurrenten Tobias nicht er kann ihn nicht leiden weil er der beste ist und er dder 2. Beste.
Und Alexander treibt gerne Sport.

So das waren die Hauptfiguren und bald fang ich an zu schreiben.Zwinkern
22.07.2010, 19:52  

Beitrag #2

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Also eins solltest du beachten: nicht so schreiben wie hier. Lachen Nichts gegen dich, allerdings verschreibst du dich hier manchmal Zwinkern
23.07.2010, 11:21  

Beitrag #3

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Jop, Paar RS_Fehelr sind schon drinne Zahnlücke
23.07.2010, 18:20  

Beitrag #4

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
In deinem oder in pavluchenkos? Zahnlücke
23.07.2010, 22:32  

Beitrag #5

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Ja nur du nennst uns die Hauptfiguren worum soll die gesch. denn handeln ?
23.07.2010, 22:35  

Beitrag #6

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von @pavluchenko

Annika:
13 Jahre alt.
Geht sehr gern zur Schule genau wie Tobias.
Leider ist sie nicht die beste und sie will gerne besser sein als Tobias.Sie liest gerne Krimis also Bücher pber Krimis .Spielt gerne PC oder Konsole.
Was sie nicht mag ist ,wenn man sie ärgert immer wieder oder wenn man ihr nicht zu hört.
Welcher Mann hört denn einer Frau zu?Zahnlücke
23.07.2010, 22:39  

Beitrag #7

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Ab und zu fällt schon einer vom himmel der das kann. ^^
23.07.2010, 23:07  

Beitrag #8

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ich änder den Titel das Buch heißt jetz und wird heißen

Tobias ParkerLachenas Rätselhafte GemäldeZwinkern.

Inhalt:
Es ist schön friedlich bei Tobais zuhause.Er mag die freizeit und spielt gerne mit seinem Freund Alexander .Sein anderer Freund heißt Vladimir .Er spielt auch gern mit Tobias aber oft drausen Fußball und so.Und Vladimir verliert oft gegen ihn und das ärgert ihn oft den er kann nicht verliren.Annika.Annika ist Tobias's freundin und sie will unbedingt besser als

er sein in der Klasse.Bloss sie ist auch nicht die beste.Der 2.beste ist Alexander und dr beste Tobias und sie die 3.Beste.Ihr ziel ist nur Tobias zu überholen aber sie schafft es nicht.Nicht nur die Freizeit auch die Schule natürlich ist für Tobias wichtig und .Gute Noten,gutes Zeugnis und der beste halt.Gibts nicht besseres auf der Welt als so ein gutes wunder Kind

zu sein?Nein das glaubt man so.
Aber plötzlich bekamm Tobias Abends ein Anruf den er eigendlich nicht kannte.Aber der Unbekannte kannte ihn.Ist schon komisch ist aber war!.Der Mann wollte hilfe weil einer bei seinem Haus eingebrochen ist und ihm was sehr wertvolles gestollen hat.Dieser Unbekannte war Maler.Und

malte sehr gute bilder soga gemälde mallte er!.In seiner Gallery hat er sehr viele Bilder hängen .Aber sein aller bestes gemaldes Bild war sein Gemälde das beste und wertvollste.Kostete sehr viel sogar und er wollte es

verkaufen.Aber das wertvolle Gemälde wurde plötzlich gestohlen .Als ob ein Dieb ins Haus eingebrochen wäre.Aber es war komisch keine Fenster waren kaputt und die Tür war abgeschlosssen zuhause da konnte keiner rein

gehen.Er hatte auch eine Frau sieh hieß Lara.Aber er glaubte nicht das seine Frau das Gemälde gestohlen hat .Oder etwa doch??Die Frau wäre eigendlich die einzige die raus gehen könnte ausem Haus.Weil sieh war ja nicht da zuhause .Aber wieso sollte sie den stehlen weil das ihr eehrmann ist das wäre vollkommn verrückt sieh wohnt nämlich bei ihm.Nun war Tobias

und seine Freunde im Einsatz.Sieh mussten helfen versuchen den Täter zu finden und das Gemälde finden.Doch sie müssen sich acht geben das ,das eine sehr gefährliche Mission sein wird.Tobias und seine Freunde werden sich auf ein gefährliches Abenteuer einlassen.Sie wissen ja nicht mit wem

sie sich anlegen.Vielleicht ein Krimineller oder ein Bandit?.Aber sie waren mutig und machten sich auf den weg den zu suchen sie gaben so lange nicht auf bis sie das Gemälde gefunden haben.Werden sie wirklich nicht aufgeben und das Gemälde und den Täter finden??....Und Tobias und seine Freunde mussten sich auf die jagd als erst in Deutschland erkundigen .Sie

fanden dann heraus das der geheimnisvolle Dieb oder Täter oft Leuten was gestohlen hätte oder so was war nur ein gerücht das es so ein unbekannten dieb gab der hieß der Unbekannte schwarze.Der unbekannte schwarze war auch ein mörder.Es hieß das er sich ihn Russland bei der Hauptstadt Moskau aufhield.So machten sich die 4 auf den weg den geheimnisvollen versuchen zu finden und das Gemälde natürlich auch.Werden das die 4 wirklich schaffen..?

So das war der Inhalt ich könnte gerne auch den ganzen aufschreiben aber dann vederbe ich die Geschichte Zwinkern
Ps:Habe ihn Deutsch ne gute Schulnote und sry wegen grad den

rechtschreibfehlern war blos aufgeregt .

Mit freundlichen Grüßen:
@Pavluchenko
24.07.2010, 00:05  

Beitrag #9

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Und es liegt, genau so wie bei mir, oft auch an einfachen Tippfehlern. Zwinkern

Schreibe übrigens auch.
24.07.2010, 00:10  

Beitrag #10

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Nette Geschichte aber ich hätte ein paar fragen warum ruft der Mann gerade Tobias an und nicht die Polizei? Und ich dachte diser Alexander mag Tobias nicht?
Aber sonst hört es sich ganz gut an nur weiter so Daumen hoch
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die
Rätselhafte Stadt Dubelek]
Mein 2.Buch[Tobias Parker:Die Rätselhafte Stadt Dubelek]