Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Das grauenvolle Ende eines Stierkampfes im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Bei SPIEGEL-ONLINE habe ich gerade die Geschichte eines Stierkampfes gelesen, der im Mai stattfand und mit einer grauenvollen Verletzung des ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.08.2010, 13:51   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard Das grauenvolle Ende eines Stierkampfes

Bei SPIEGEL-ONLINE habe ich gerade die Geschichte eines Stierkampfes gelesen, der im Mai stattfand und mit einer grauenvollen Verletzung des Stierkämpfers endete. (Das Video davon ist nur etwas für starke Nerven!). Mich würde einmal interessieren, was Ihr von Stierkämpfen haltet. Sollten sie ganz verboten werden oder sollte jeder selbst entscheiden, ob er sich das ansieht?

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,710877,00.html
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 14:17   #2
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Das grauenvolle Ende eines Stierkampfes

Boaaah, mir hat das Bild schon gereicht... Das Video sehe ich mir ganz bestimmt nicht an...

Ganz ehrlich, das klingt jetzt vllt. etwas zu hart, aber warum müssen immer die Stiere sterben, u. der Torrero hat sogar noch überlebt, was man von den Stieren nicht behaupten kann. Das ist Tierquälerei, u. sollte verboten werden!!! Und Mitleid empfinde ich nicht für die Menschen die sich mit Stiere anlegen...

Im Übrigen, ich bin auch Stier, also besser nicht mit mir anlegen.^^

PS: Dieser Mann hatte echt ungeheueres was auch immer, hätte der Stier Ihn am Hals getroffen, dann wäre die kaputte Halsschlagader sein sicheres Todesurteil gewesen...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 16:34   #3
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Das grauenvolle Ende eines Stierkampfes

Ich mein gehört zu haben, dass die 2012 abgeschafft werden oder irre ich mich da.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 16:36   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Das grauenvolle Ende eines Stierkampfes

Hööööö??? Ich hätte gedacht 2012 geht die Welt unter.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 16:40   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard AW: Das grauenvolle Ende eines Stierkampfes

Schreckliche, solche Stierkämpfe.
Und die Kosten für die ärztliche Versorgung mit Krankenhaus usw. ist sicher auch nicht billig. Und mit etwas Pech zahlt die auch die Gemeinschaft mit.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 16:42   #6
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Das grauenvolle Ende eines Stierkampfes

Ich hab doch Recht gehabt, aber nur in Katalonien werden die Stierkämpfe abgeschafft
Und nein 2012 geht die Welt nicht unter^^
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 16:43   #7
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Das grauenvolle Ende eines Stierkampfes

Die Torreros sind doch selber schuld, das ist einfach fahrlässig & die riskieren Ihr Leben wegen so ner scheiss Tradition, auf so ne Tradition würde ich scheissen!!!

Die können froh sein, das die überhaupt verarztet werden, sind doch selbst schuld, diese idiotischen Tierquäler!!! Ich könnte mich da aufregen, merkt man das???

PS: Aber fast (Mainz bleibt übrig).^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 16:45   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard AW: Das grauenvolle Ende eines Stierkampfes

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Ich könnte mich da aufregen, merkt man das???
Nein wie kommst du blos drauf

Viel schlimmer ist dass das noch so viele Leute sehen wollen.
Wenn das keinen interessieren würde brauchts kein Verbot damit das nicht mehr stattfindet.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 16:50   #9
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Das grauenvolle Ende eines Stierkampfes

Ja, einfache Lösung, aber schwierige Umsetzung. Wie so oft im Leben...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 23:08   #10
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Das grauenvolle Ende eines Stierkampfes

Also ich finde das es verboten soll.Die armen stiere .Weil das sind genau so lebewesen wie menschen.Wir machen ja nicht mensch gegen hungrigen tiger wie früher in Rom.Das ist echt grausam ich bin auch dafür das soll sofort abgeschaft werden.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Das grauenvolle Ende eines Stierkampfes
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit Köstner bis zum Ende RSS Bundesliga Forum 3 07.02.2010 18:21
Am Ende der Saison keine Tabelle Biseswar91 FIFA 08 Forum 13 04.05.2008 12:15
FIFA stürzt nach Ende des Spiels ab Noob_2 FIFA 08 Forum 1 28.10.2007 17:24
Ära Finke zu Ende VfB_Fan Fußball Forum 2 15.12.2006 19:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de