Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußball Story:[Das Fußball Talent] im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ok, ok, ok... bitte jetzt keine Beef machen, pavlu, Ok???^^ Und pavlu, ich bin ehrlich, ich habe es schon davor ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.08.2010, 23:01   #11
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Fußball Story:[Das Fußball Talent]

Ok, ok, ok... bitte jetzt keine Beef machen, pavlu, Ok???^^

Und pavlu, ich bin ehrlich, ich habe es schon davor verstanden, ich wollte dich ein wenig kitzeln, weil Du magst es ja nicht, wenn man sich über deine Schreibweise lustig macht. Aber keine Panik, man versteht es sehr gut ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 23:05   #12
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fußball Story:[Das Fußball Talent]

Ja kla ich würds gern glauben aber wegen der lacherrei von dir naja^^.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 23:11   #13
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Fußball Story:[Das Fußball Talent]

Achso, die Lacher... na die mussten sein, damit es glaubwürdiger rüberkommt, ach weißt Du was, das war bescheuert von mir, ich bin schon wieder zu lang im Internet. Ich entschuldige mich dafür bei Dir, u. so einen naiven Scherz erlaube ich mir einfach nicht mehr...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 23:13   #14
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fußball Story:[Das Fußball Talent]

Ist nicht schlimm^^ .Den aus fehlern lernt man .^^
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 23:37   #15
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Fußball Story:[Das Fußball Talent]

Gut, dann bin ich ja erleichtert ;-)

PS: Die Geschichte wird bestimmt gut ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 23:41   #16
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fußball Story:[Das Fußball Talent]

Ja bestimmt die wird jetz so gut sein wie meine 1. fußball geschichte hier im forum vielleicht besser.Ich schreib die morgen früh glaub ich . ;-).
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 11:59   #17
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fußball Story:[Das Fußball Talent]

[quote=@pavluchenko;362648]Hallo liebe fifa4life User.
Ich hab mir überlegt einen neuen Thread zu machen also mein 2.buch zu schreiben.Diesmal gehts wieder um Fußball und ich werde morgen sicherlich oder bald anfangen das Buch zu schreiben.So ich hab ma hier den Inhalt mal aufgeschrieben.

Hauptfiguren:
Jogi Löw
Der Trainer der Mannschaft.

Jonas.
Jonas ist der schlechteste fußballer in der Mannschaft.Dann passsierte es irgendwann das er sich besser endwickelt hat als seine Mannschaft.Das heißt er ist dann noch besser als die Mannschaft,der beste könnte man sagen.



So hier hab ich den text geändert wie ist er jetz?
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 13:33   #18
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Fußball Story:[Das Fußball Talent]

Jo, auf alle Fälle besser als zuvor. Aber davor war`s auch schon OK ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 20:36   #19
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fußball Story:[Das Fußball Talent]

So ich werde gleich anfangen zu schreiben soll ich als vergangenheit schreiben oder anders?
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 20:39   #20
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von zidane10FR
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Fußball Story:[Das Fußball Talent]

du musst in futur 2 schreib und ab und zu mal in plusquam perfekt natürlich den satz bau und die stil mittel nicht vergessen.
zidane10FR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fußball Story:[Das Fußball Talent]
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ESC.ICY BOX veranstaltet virtuelle Fußball WM goalkeeperjf1234 FIFA 10 Online Gaming 2 12.06.2010 10:40


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de