Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 468
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.08.2010, 20:40  

Beitrag #21

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ja ok danke abervergangenheit kann ja auch nix schaden.
12.08.2010, 20:44  

Beitrag #22

zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
Beiträge: 214
das solltest du auch noch einabuen
12.08.2010, 21:56  

Beitrag #23

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ich hab den text bei word oder so geschrieben wie krieg ich in hier rein?
12.08.2010, 22:24  

Beitrag #24

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
So hier der Text der Geschichte

Fußball Story:[Das Fußball Talent]:



Kapitel 1
Der start einer Saison.
    1. Es ist Samstag morgen früh. Aber kein schöner Samstag , den heute scheint keine Sonne am morgen .
    2. Sondern es Regnet und Gewittert.
    3. Doch nicht nur das Wetter war schlecht. Auch Jonas gings nicht gut. Er war einsam.
    4. Und im ging nicht gut weil beim Fussballtraining wird er immer geärgert oder gehänsselt.
    5. Er spielt in einer Mannschaft die heißt FC Liverstone .
    6. . Nicht nur im Fußballtraining wird er geärgert , sondern in der Schule auch.
    7. Er ist nämlich der beste in der Schule. Und seine Mutter macht sich allmählich sorgen wie es im im Fußballtraining geht .Sie fragte sich immer wieder:>> Wie geht’s ihm da bloß ? Hören sie können sie bitte meinem Sohn helfen? Weil er wird immer belästigt oder gehänselt Ihr Sohn muss Lernen das zu ignorieren was die
    8. Kameraden zu im sagen ,du pfeife oder so was .Weil dann werden die Kameraden nämlich
    9. in aufhören zu ärgern. Ey du Fussballschnecke gehe mal schneller
    10. damit wir dich nicht mehr sehen müssen und dein hässliches Gesicht . Doch Jonas hörte nicht hin und
    11. dann drohten sie im er soll schneller gehen sonst würden sie in kaputt schlagen wie letzes mal . Also
    12. begann er sehr schnell nach Hause zu rennen ,obwohl er kann nicht so ganz schnell rennen.
    13. Denn wenn man im sagt renn mal schnell . Dann rennt er zwar aber nichtschnell sondern langsam ,sehr langsam.
sry das sollte eigendlich gerade sein weis aber nicht wieso der Text gerade ist.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Fußball Story:[Das
Fußball Talent]
Fußball Story:[Das Fußball Talent]