Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußball Story:[Das Fußball Talent] im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hallo liebe fifa4life User . Ich hab mir überlegt einen neuen Thread zu machen also mein 2.buch zu schreiben.Diesmal gehts ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.08.2010, 22:33   #1
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard Fußball Story:[Das Fußball Talent]

Hallo liebe fifa4life User.
Ich hab mir überlegt einen neuen Thread zu machen also mein 2.buch zu schreiben.Diesmal gehts wieder um Fußball und ich werde morgen sicherlich oder bald anfangen das Buch zu schreiben.So ich hab ma hier den Inhalt mal aufgeschrieben.

Hauptfiguren:
Jogi Löw
Der Trainer der Mannschaft.

Jonas.
Jonas ist der schlechteste fußballer in der Mannschaft.Dann passsierte es irgendwann das er sich besser endwickelt hat als seine Mannschaft.Das heißt er ist dann noch besser als die Mannschaft,der beste könnte man sagen.


Tom:
Genau so gut wie Jonas aber seine entwicklung noch nicht sicher.

Tobias:
Sehr gut im Fußball aber Jogi reicht die leistung nicht so ganz für die Startaufstellung obwohl er sehr gut spielt.

Ron.
Mittelmäßiger Fußballer.Aber Jogi lässt in ,in die Startaufstellung rein.

Inhalt:
Es geht um einen sehr einsamen Jungen.Er ist 14 Jahre alt!und er heißt Jonas.Er spielt gerne in der freizeit fußball.
Und wollt ihr wissen wieso er einsam ist?.Er ist einsam weil bei im klappt gar nichts. Er kann keine Sportarten gut gar nichts sogar.Nur er ist gut in der Schule.
Aber trotzdem er hat keine Freunde.So nun sage ich euch wie er bei seiner Familie lebt.
Er lebt mit seiner Mutter in einer Mietwohnung weil der Vater hat sich von Jonas's Mutter getrennt.
Und der Vater lebt jetz alleine bei seiner Familie.Weil er hat ja sonst nix wo er wohnen könnte.Und Jonas geht nicht nur zur Schule und spielt einfach so mit seinen Freunden Fußball .
Sondern er geht auch zum
Fußballtraining. Aber im Fußballtraining nennen seine mit spieler Fußballschnecke.Sie nennen in so weil er sehr langsam im Fußball ist.

Und schlecht neben bei bei schüssen usw.Aber der Trainer ist auch von seiner Leistung nicht zufrieden.Der Trainer heißt :Jogi Löw.

Jonas hat zum glück paar Kameraden die in wenigstens noch verstehen also keine freunde aber inhn verstehen.Sie heißen:Tom,Tobias und Ron.
Sie sagten immer bei Jonas um in zu trösten:,,Ach komm nimms nicht persönlich ,du wirst dich noch entiwickeln ganz sicher.
"Aber Jonas ist sehr traurig er darf nur im training mit spielen aber sonst in der Startaufstellung beim richtigem Spiel nicht.
Weil sein Trainer meint er sei nicht gut genug.
Aber irgendwann geschah was. Jonas entwickelte sich sehr schnell und wurde besser und besser.
Und irgendwann wurde er so gut das er besser war als die anderen Spieler.
Nicht nur im Fußball besserte er sich .
Sondern auch in der Schule wurde er immer besser .Man könnte meinen er hat es geschafft sein leben umzudrehen also das heißt wieder in die richtige richtung zu biegen.


Ich verrate vlt später den restlichen inhalt aber zuerst lass ich es spannend .Und ich schreibe den anfang der Geschichte warscheinlich morgen.

Geändert von @pavluchenko (12.08.2010 um 11:57 Uhr).
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 22:41   #2
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Fußball Story:[Das Fußball Talent]

Hmmm, Jogi Löw hab ich schonmal irgendwo gehört.^^ Also, wenn Du schreibst denke bitte auch an die Zeilenabstände, danke ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 22:43   #3
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fußball Story:[Das Fußball Talent]

Bitte also immer eine Zeile frei lassen oder?
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 22:44   #4
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußball Story:[Das Fußball Talent]

Zitat:
Zitat von @pavluchenko Beitrag anzeigen
Jonas.
Der schelchteste Fußballer der Mannschaft (am anfang)

Tom:
Genau so gut wie Jonas aber seine entwicklung noch nicht sicher.

Sorry, aber das versteh ich nicht ganz
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 22:45   #5
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fußball Story:[Das Fußball Talent]

Also über die hauptfiguren?.
Also ich meine was die so persönlich in der Mannschaft sind.
Also Jonas ist der schlechteste Fußballer bei der Mannschaft.Aber am anfang danach endwickelt er sich besser als seine Mannschaft.
Und Toms endwicklung ist nicht sicher ob er besser wird oder genau so gut wie Jonas.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 22:47   #6
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Fußball Story:[Das Fußball Talent]

Zitat:
Zitat von pavlu
Also Jonas ist der schlechteste Fußballer bei der Mannschaft.Aber am anfang danach endwickelt er sich besser als seine Mannschaft.
Jetzt versteh ich auf einmal nichts mehr.

Pavlu, dein Satzbau ist manchmal echt zum davonlaufen.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 22:49   #7
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußball Story:[Das Fußball Talent]

Bis jetzt nicht schlecht, nur die Sätze könnten ruhig länger gehen und Kommas könnten eingefügt werden sonst ist es gut.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 22:50   #8
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fußball Story:[Das Fußball Talent]

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Jetzt versteh ich auf einmal nichts mehr.

Pavlu, dein Satzbau ist manchmal echt zum davonlaufen.
Was verstehst du nicht.^^Hab doch alles gut erklärt!!!!
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 22:52   #9
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Fußball Story:[Das Fußball Talent]

Zitat:
Zitat von pavlu
Aber am anfang danach endwickelt er sich besser als seine Mannschaft.
Den Teil versteh ich irgendwie nicht so recht...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 22:55   #10
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fußball Story:[Das Fußball Talent]

Ich hab alles gut erklärt und es ist nicht vom davonlaufen.Ich hab das gut und klar erklärt.Ok wenn du willst erklärs ich nochmal.

Dieser Jonas ist nicht der beste am anfang in der Mannschaft.Am anfang ist er der schlechteste.Aber irgendwann hat er sich so endwickelt das er sogar besser als die ganze Mannschaft war.Das heißt er wurde irgendwann so gut das er sogar besser als alle anderen war.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fußball Story:[Das Fußball Talent]
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ESC.ICY BOX veranstaltet virtuelle Fußball WM goalkeeperjf1234 FIFA 10 Online Gaming 2 12.06.2010 10:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de