Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 637
Gesamt online: 637
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.08.2010, 23:33  

Beitrag #1

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Hallo liebe fifa4life UserDaumen hoch.
Ich hab mir überlegt einen neuen Thread zu machen also mein 2.buch zu schreiben.Diesmal gehts wieder um Fußball und ich werde morgen sicherlich oder bald anfangen das Buch zu schreiben.So ich hab ma hier den Inhalt mal aufgeschrieben.

Hauptfiguren:
Jogi Löw
Der Trainer der Mannschaft.

Jonas.
Jonas ist der schlechteste fußballer in der Mannschaft.Dann passsierte es irgendwann das er sich besser endwickelt hat als seine Mannschaft.Das heißt er ist dann noch besser als die Mannschaft,der beste könnte man sagen.


Tom:
Genau so gut wie Jonas aber seine entwicklung noch nicht sicher.

Tobias:
Sehr gut im Fußball aber Jogi reicht die leistung nicht so ganz für die Startaufstellung obwohl er sehr gut spielt.

Ron.
Mittelmäßiger Fußballer.Aber Jogi lässt in ,in die Startaufstellung rein.

Inhalt:
Es geht um einen sehr einsamen Jungen.Er ist 14 Jahre alt!und er heißt Jonas.Er spielt gerne in der freizeit fußball.
Und wollt ihr wissen wieso er einsam ist?.Er ist einsam weil bei im klappt gar nichts. Er kann keine Sportarten gut gar nichts sogar.Nur er ist gut in der Schule.
Aber trotzdem er hat keine Freunde.So nun sage ich euch wie er bei seiner Familie lebt.
Er lebt mit seiner Mutter in einer Mietwohnung weil der Vater hat sich von Jonas's Mutter getrennt.
Und der Vater lebt jetz alleine bei seiner Familie.Weil er hat ja sonst nix wo er wohnen könnte.Und Jonas geht nicht nur zur Schule und spielt einfach so mit seinen Freunden Fußball .
Sondern er geht auch zum
Fußballtraining. Aber im Fußballtraining nennen seine mit spieler Fußballschnecke.Sie nennen in so weil er sehr langsam im Fußball ist.

Und schlecht neben bei bei schüssen usw.Aber der Trainer ist auch von seiner Leistung nicht zufrieden.Der Trainer heißt :Jogi Löw.

Jonas hat zum glück paar Kameraden die in wenigstens noch verstehen also keine freunde aber inhn verstehen.Sie heißen:Tom,Tobias und Ron.
Sie sagten immer bei Jonas um in zu trösten:,,Ach komm nimms nicht persönlich ,du wirst dich noch entiwickeln ganz sicher.
"Aber Jonas ist sehr traurig er darf nur im training mit spielen aber sonst in der Startaufstellung beim richtigem Spiel nicht.
Weil sein Trainer meint er sei nicht gut genug.
Aber irgendwann geschah was. Jonas entwickelte sich sehr schnell und wurde besser und besser.
Und irgendwann wurde er so gut das er besser war als die anderen Spieler.
Nicht nur im Fußball besserte er sich .
Sondern auch in der Schule wurde er immer besser .Man könnte meinen er hat es geschafft sein leben umzudrehen also das heißt wieder in die richtige richtung zu biegen.


Ich verrate vlt später den restlichen inhalt aber zuerst lass ich es spannend .Und ich schreibe den anfang der Geschichte warscheinlich morgen.Zwinkern
11.08.2010, 23:41  

Beitrag #2

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Hmmm, Jogi Löw hab ich schonmal irgendwo gehört.^^ Also, wenn Du schreibst denke bitte auch an die Zeilenabstände, danke ;-)
11.08.2010, 23:43  

Beitrag #3

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Bitte also immer eine Zeile frei lassen oder?
11.08.2010, 23:44  

Beitrag #4

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Jonas.
Der schelchteste Fußballer der Mannschaft (am anfang)

Tom:
Genau so gut wie Jonas aber seine entwicklung noch nicht sicher.

Sorry, aber das versteh ich nicht ganz
11.08.2010, 23:45  

Beitrag #5

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Also über die hauptfiguren?.
Also ich meine was die so persönlich in der Mannschaft sind.
Also Jonas ist der schlechteste Fußballer bei der Mannschaft.Aber am anfang danach endwickelt er sich besser als seine Mannschaft.Daumen hoch
Und Toms endwicklung ist nicht sicher ob er besser wird oder genau so gut wie Jonas.
11.08.2010, 23:47  

Beitrag #6

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von pavlu
Also Jonas ist der schlechteste Fußballer bei der Mannschaft.Aber am anfang danach endwickelt er sich besser als seine Mannschaft.Daumen hoch
LachflashLachflashLachflashJetzt versteh ich auf einmal nichts mehr.LachflashLachflashLachflash

Pavlu, dein Satzbau ist manchmal echt zum davonlaufen.ZahnlückeZahnlückeZahnlücke
11.08.2010, 23:49  

Beitrag #7

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Bis jetzt nicht schlecht, nur die Sätze könnten ruhig länger gehen und Kommas könnten eingefügt werden sonst ist es gut.
11.08.2010, 23:50  

Beitrag #8

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von maddes05er
LachflashLachflashLachflashJetzt versteh ich auf einmal nichts mehr.LachflashLachflashLachflash

Pavlu, dein Satzbau ist manchmal echt zum davonlaufen.ZahnlückeZahnlückeZahnlücke
Was verstehst du nicht.^^Hab doch alles gut erklärt!!!!
11.08.2010, 23:52  

Beitrag #9

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von pavlu
Aber am anfang danach endwickelt er sich besser als seine Mannschaft.Daumen hoch
Den Teil versteh ich irgendwie nicht so recht...
11.08.2010, 23:55  

Beitrag #10

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ich hab alles gut erklärt und es ist nicht vom davonlaufen.Ich hab das gut und klar erklärt.Ok wenn du willst erklärs ich nochmal.

Dieser Jonas ist nicht der beste am anfang in der Mannschaft.Am anfang ist er der schlechteste.Aber irgendwann hat er sich so endwickelt das er sogar besser als die ganze Mannschaft war.Das heißt er wurde irgendwann so gut das er sogar besser als alle anderen war.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Fußball Story:[Das
Fußball Talent]
Fußball Story:[Das Fußball Talent]