Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 198
Gesamt online: 198
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Machen süßigkeiten süchtig?
Ja ,sie machen süchtig 10 71,43%71,43% (10 User)
Nein , sie machen nicht süchtig ist schwachsinn! 3 21,43%21,43% (3 User)
Weiß ich nicht . 1 7,14%7,14% (1 User)
Teilnehmer: 14.

14.08.2010, 23:03  

Beitrag #11

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Das sagst du jedesmal, wenn man dich darauf anspricht, aber du verbesserst dich einfach kein Stück. Ich kann dir schon nicht mehr abkaufen das du eine eins in Deutsch hast oder sonst was.

Und bleib bitte beim Thema, du hast in diesem Post nämlich nichts produktives dazu beigetragen (genau wie ich jetzt, aber muss sein, jaja Pseudomod^^)

Süßigkeiten sind was tolles, aber man sollte es nicht übertreiben und das kann man mit ein bisschen Disziplin, so einfach ist das. Zwinkern
14.08.2010, 23:30  

Beitrag #12

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Oh man pavlu, muss ich jetzt wirklich Lehrer spielen, damit Du endlich mal deine "Sauklaue" siehst. Und Du verleitest jetzt echt dazu, das ich mich nicht zum Thema beziehen kann. Sorry, ich bin heute etwas wütend, wegen Harry Potter, u. CO...
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Das ist mir ja kla aber ich hab den thread eröffnet um zu disskotieren .Aber definitiv muss da was trin sein das es den menschen süchtig macht.Man denkt man ist nicht süchtig aber in wirklichkeit ja weil ist halt das suchtzindrom.
Und allg. der Satzbau ist eine Katastrophe, Kommas fehlen, u. es ist ein großes Chaos. In welche Schule gehst Du??? Deinem Deutschlehrer sollte man mal richtig deutsch beibringen...
14.08.2010, 23:32  

Beitrag #13

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Naja ich bin normal gut.Aber ich hab meinen Fehler gefunden.Ich kontrolliere nie meinen Text den ich schreibe.Ich glaub das ist der Punkt.Sorry ich werde es jetz versuchen mit kontrollieren.Das kann blos nicht war sein das ich so bin das war noch nie so maddes.
14.08.2010, 23:35  

Beitrag #14

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Neeeeeeeee, das war noch NIE so, ganz ehrlich. das kann auch jeder hier im Forum bestätigen.^^

PS: Gute Idee mal seinen Text zu kontrollieren, bevor man Ihn abschickt.^^ Sorry für den Sarkasmus, aber irgendwie bis Du lustig ;-)
14.08.2010, 23:38  

Beitrag #15

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ich weiß aber nicht wie das passiert ist.Besser gesagt wie ist das passiert das ich so schreibe?.
Hier mal ein kurzer Text:
Naja ich finde algemein dieses Forum ganz ok ,aber wenn maddes dabei ist macht es riesen spaß hier im Forum.Natürlich machen auch die restlichen User stimmung die ich hier im Forum kenne.Ich hoffe ich werde wieder wie der alte pavlu hier gute Beiträge schreiben.Und sry das ich so undeutlich geschrieben hab wird nicht mehr vor kommen das hoffe ich selber auch.
14.08.2010, 23:41  

Beitrag #16

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Hmmm, nahezu perfektes deutsch ;-)

Ich schätze, das war einer deiner wenigen Texte, die Du auch mal vor dem abschicken kontrolliert hast.^^

Wenn Du doch immer so schreiben würdest...
14.08.2010, 23:42  

Beitrag #17

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Werd ich auch ;-) versprochen. Der alte pavlu ist absofort wieder der gute pavlu.Lachen
14.08.2010, 23:50  

Beitrag #18

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Naja, gut warst Du in dem Sinne davor auch schon, nur halt nicht im schreiben...

So, jetzt aber B2T:

Ich habe heute 2 kleine Snickers gegessen, u. das war bis jetzt alles was ich heute an Süßes gegessen habe. Trotzdem bin ich süchtig, u. werde heute wohl nochmals zum Kühlschrank laufen.^^
14.08.2010, 23:52  

Beitrag #19

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Wenn du denkst ^^.War blos ein ass früher im schreiben.Kein scherz jetzt.Aber ich werde das jetzt wieder versuchen .So gut wie möglichst schreiben und richtig. Wie früher.Zufrieden
14.08.2010, 23:56  

Beitrag #20

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Jahaaaaa, WIR wissen es langsam pavluuuuu. Jetzt aber B2T ;-)
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Machen süßigkeiten süchtig? Machen süßigkeiten süchtig?