FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Machen süßigkeiten süchtig? (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/17844-machen-suessigkeiten-suechtig.html)

@pavluchenko 14.08.2010 22:13

Machen süßigkeiten süchtig?
 
Man findet sie im supermarkt.Bei freunden.Bei sich zuhause.Fast überall.Süßigkeiten.Machensüßigkeiten wirklich süchtig wenn man einmal probiert.?:komisch:.Stimmt das? Was glaubt ihr machen Süßigkeiten süchtig?.

maddes05er 14.08.2010 22:20

AW: Machen süßigkeiten süchtig?
 
Süßigkeiten machen definitiv süchtig. Ich hab früher ungeheuer viel Süßes gegessen, u. auch heute brauche ich meine Dosis Süßes am Tag. Es ist zwar nicht mehr so viel, wie früher, aber denoch bin ich von Süßigkeiten abhängig. Bes. viel Süßes esse ich, wenn ich viel Stress, u. Sorgen habe...

@pavluchenko 14.08.2010 22:21

AW: Machen süßigkeiten süchtig?
 
Naja maddes ich gebe dir recht ,aber ich glaub auch das dieses zeug süchig macht.:rolleyes2:Ich meine da ist schon was trin was süchtig macht oder etwa nicht??Weil am anfang sagste kb auf süßes aber wenn man süchtig danach ist noch mehr süßes !!!.

maddes05er 14.08.2010 22:34

AW: Machen süßigkeiten süchtig?
 
Ja definitiv, da gibt es z.B Süßigkeiten, schätzungsweise 99,99% da fängt man an, u. kann dann gar nicht mehr aufhören zu essen. Da muss irgendetwas suchtförderndes enthalten sein...

@pavluchenko 14.08.2010 22:36

AW: Machen süßigkeiten süchtig?
 
Das ist mir ja kla aber ich hab den thread eröffnet um zu diskotieren .Aber definitiv muss da was trin sein das es den menschen süchtig macht.Man denkt man ist nicht süchtig aber in wirklichkeit ja weil ist halt das suchtzindrom.

maddes05er 14.08.2010 23:29

AW: Machen süßigkeiten süchtig?
 
Ja was mach ich denn sonst hier, außer zu diskutieren, hmmmm??? Und deine Grammatik ist ja unter aller Kanone, sorry...

marin10_ 14.08.2010 23:31

AW: Machen süßigkeiten süchtig?
 
Also ich glaube das macht sücjtig, da da auch viel Glückshormone frei werden.

@pavluchenko 14.08.2010 23:31

AW: Machen süßigkeiten süchtig?
 
wieso? Man versteht alles und meine grammatik ist 1 A.:)

Nauru 14.08.2010 23:56

AW: Machen süßigkeiten süchtig?
 
Sry Pavlu aber du bist glaube ich der, der in diesem Forum am aller undeutlichsten schreibt. :rofl2:

Mit einem gewissen Maß an Selbstdisziplin kann man einer Sucht "entgehen". Aber so zweimal in der Woche nasch ich schon gern mal was :p Aber ich will meinen schönen dünnen Bauch nicht gefährden, deshalb übertreibe ich es nicht^^

@pavluchenko 14.08.2010 23:59

AW: Machen süßigkeiten süchtig?
 
Lol was ist mit mir los jetz mal erlich.Meine grammatik ist normal gut.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024