Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE LIEBLINGSLIEDER im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von mjs Du hast gesagt, sie kommen primitiv rüber. Wo aber jetzt zum Beispiel im Lied "Fick die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.12.2011, 22:21   #1471
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE LIEBLINGSLIEDER

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Du hast gesagt, sie kommen primitiv rüber. Wo aber jetzt zum Beispiel im Lied "Fick die Welt" Nate57 primitiv rüberkommt, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. Auch Taichi und Manuellsen finde ich alles andere als primitiv.

Haftbefehl kommt wie ein Idiot rüber und den nehm ich auch nicht ernst, aber man muss halt immer differenzieren...

Nur weil jemand nicht in Lackschuhen und Kravatte rumrennt ist er noch lange kein Hinterwäldler.
"Fick die Welt" kommt für mich als Titel schon primitiv rüber, ich würde mir aber nach dem Titel nicht anmaßen, ein Urteil bilden zu können. Es läuft heutzutage megaviel über den ersten Eindruck.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 22:27   #1472
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE LIEBLINGSLIEDER

@mjs : Prinzipiell halte ich so Leute wie Haftbefehl & Farid Bang für dähmlich & das sag ich auch ganz ehrlich .. & ziehe meine Kumpels auf, wenn sie Tag & Nacht sowas hören !

Aber, solche Tracks wie der von Nate & der von Emanuelson & Saftbefehl find ich klasse .. & ich würde nie in sowas verallgemeinern ..

Das wollte ich sagen ..

Rap mit Sinn & halbwegs Niveau
Rap auf Haftbefehlniveau ( die meisten Tracks ) ist für mich Shit !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 22:28   #1473
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: AKTUELLE LIEBLINGSLIEDER

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
"Fick die Welt" kommt für mich als Titel schon primitiv rüber, ich würde mir aber nach dem Titel nicht anmaßen, ein Urteil bilden zu können. Es läuft heutzutage megaviel über den ersten Eindruck.
Naja, dann ist für dich wohl alles Primitiv was keine Klassische Musik ist^^

Gerade bei Musik geht es aber eben nicht um den ersten Eindruck. Ansonsten wären tiefsinnige Lieder ja nichtmal nötig, da keiner genau hin hören würde.

Ich bin mir zum Beispiel sicher, dass wenn, sagen wir Clueso den Song mit den exakt selben Lyrics singen würde, du nen komplett anderen eindruck hättest.

@mrmole: war mir eh klar, dass du das so meintest und ich bin da eig derselben Meinung, aber manchmal sind so Assisongs einfach geil

@gordo: Farid Bang ist doch hammer
Bei dem merkt man ja, dass er alles einfach super Vermarktet, sein Image etc. Das betont er auch in jedem Interview.

Seine Punchlines und Spits sind einfach legendär^^
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 22:30   #1474
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE LIEBLINGSLIEDER

Auch bei "Clueso" hieße der Song "Fick die Welt" oder wie auch immer und muss man sich wundern, dass das ERST einmal einen primitiven Eindruck macht?^^
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 22:34   #1475
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: AKTUELLE LIEBLINGSLIEDER

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Auch bei "Clueso" hieße der Song "Fick die Welt" oder wie auch immer und muss man sich wundern, dass das ERST einmal einen primitiven Eindruck macht?^^
Naja, jedem das seine.

Nur weil ein "Fick" im Titel ist, klingt es für mich nicht primitiv. Auch meine Deutschlehrerin war begeistert vom Song^^
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 22:35   #1476
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE LIEBLINGSLIEDER

@mjs : Ja okey, des stimmt .. bei Farid is es wie bei Kolle alles Vermarktung .. aber Haftbefehl ist wirklich so dämlich ..

Mir gefallen diese Motherf*cker & *****n & Goldkette Tracks nicht ..
in Sachen Punchlines ist Farid eh der beste .. & seine Vergleiche sind a net schlecht ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 22:57   #1477
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: AKTUELLE LIEBLINGSLIEDER

Gibts einen rapper (bekannt) der jetzt nichts anstößiges im text hat oder schon mal gessesen ist? (ausser money boy vlt ^^)


Aber ich finds ja interessant das man in diesem forum keine eigene meinung haben darf da man sonst fertig gemacht wird. Wenn ich sage das Rap primitiv und unseriös ist kommt wird man sofort angepöbelt aber wenn jemand sagt rap ist gar nich pritiv muss man ja recht haben,klar.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 23:21   #1478
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE LIEBLINGSLIEDER

Kollegah vielleicht
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 23:26   #1479
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: AKTUELLE LIEBLINGSLIEDER

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Kollegah vielleicht
Kollegah ist ein Businessman, aber in den Augen von Julian sicher auch primitiv.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 11:41   #1480
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE LIEBLINGSLIEDER

Okay, du scheinst dich querzustellen und nicht verstehen zu wollen, was ich meine.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE LIEBLINGSLIEDER
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktuelle CM Version?? Responalble FIFA 08 Forum 5 14.05.2008 17:53
Aktuelle Roster? Raster Editierte Grafiken 5 29.10.2007 07:11
Aktuelle Teams in FIFA 08? Abel FIFA 08 Forum 8 09.08.2007 13:57
aktuelle TW-Handschuhe? Vextor Editierte Grafiken FIFA 07 1 28.08.2006 13:21
aktuelle Trikots f?r FIFA 2005 Poldi4ever FIFA Classics 6 17.06.2006 03:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de