Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 438
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.01.2012, 00:53  

Beitrag #1571

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von mjs
Oh mann, Leute wie du sind mir am liebsten. Keinen Blassen Schimmer von irgendwas, wollen aber den Schlaumeier raushängen lassen, oder?

Nur zu deiner Info: Die Hisbollah ist im Libanon beheimatet, nicht in Palestina Zahnlücke

Ja, bitte sag mir was damit wirklich hätte passieren sollen und teile deine Weisheit in diesem Gebiet mit mir Gut gelaunt

Warst du jemals dort unten? Hast du auch nur die geringste Ahnung über die Rechte der Moslems in ihrem EIGENEN Land? Aber ist eh klar, dass in Deutschland alle Pro-Israel eingestellt sind...
Polemik: 1
Inhalt: 6 setzen.
Ich weiss dass die Hisbollah im Libanon beheimatet ist, genauso wie der islam. Dschihad in Damaskus - und? Das verändert an meiner Aussage nicht das geringste, die setzen auch auf Hass, ob in Palästina beheimatet oder nicht.
Um dir auf die Sprünge zu helfen: Nach der UN-Resolution von 1947 hätten sowohl den Juden als auch den Palästinensern ein Teilgebiet zugestanden, während Israel zwar enttäuscht, aber ohne Einwände seinen Teil akzeptierte, reagierten die Palästinenser mit Gewalt und Terror und verspielten somit den ihnen zugedachten Teil.
Große Landesteile Israels wurden noch während der Zeit des Osmanischen Reiches von Juden den arabischen Besitzern abgekauft, das war ganz legal, nichts mit überrollen.
Deine Vorurteile kannst du übrigens einstecken, wie bereits zuvor geschrieben bin ich absoluter Gegner von Netanjahus Politik und Israels verhalten den Palästinensern gegenüber, ich habe den Nahostkonflikt als Schwerpunkt in meinen Abiturprüfungen gehabt, ich denke ich habe diesbezüglich genug Wissen um mir meine Meinung zu bilden, ohne als Schlaumeier zu gelten. Ich bin nicht Pro-Israel, das sind sehr wenige in Deutschland, aber wenn hier jemand herkommt und statt auf Konfliktlösung zu setzen, diesen schürrt bekomme ich das kalte Kotzen, ich habe eine palästinensische Freundin und sie sagt ebenso wie ich dass Hassgesänge im Hamasstyle absolut unnötig und unbrauchbar sind.
10.01.2012, 15:59  

Beitrag #1572

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Fard - Reich und Schön /// INVICTUS - YouTube

Fard - Peter Pan (16bars.de Videopremiere) - YouTube
10.01.2012, 19:18  

Beitrag #1573

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Polemik: 1
Inhalt: 6 setzen.
Ich weiss dass die Hisbollah im Libanon beheimatet ist, genauso wie der islam. Dschihad in Damaskus - und?
Dschihad ist der "heilige Krieg" im Algemeinen, aber egal.
Auf Wiedersehen.

Neuer Lieblingssong Zwinkern

Lady of Rage Feat. Nate57 - Confessions RMX (UNVERÖFFENTLICHT / UNRELEASED!!) - YouTube

Bochum: Kennst das neue vom Banger?
10.01.2012, 21:19  

Beitrag #1574

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von mjs
Bochum: Kennst das neue vom Banger?
Klar Zwinkern
Also ich finds, im Gegensatz was die anderen Leute sehr gut. Ich find gut, dass er jetzt auch Lieder rausbringt, die etwas "ruhiger" sind, aber mit seinen Gangbanger Liedern soll er sich aber nicht zurückhalten Lachen
10.01.2012, 22:14  

Beitrag #1575

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
bin derselben meinung :-D
11.01.2012, 01:05  

Beitrag #1576

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von mjs
Dschihad ist der "heilige Krieg" im Algemeinen, aber egal.
Auf Wiedersehen.
Deswegen sagte ich auch "Islamischer Dschihad", gemeint ist logischerweise die Terrororganisation, siehe hier:
Islamischer Dschihad

Ansonsten bist du ja gut auf meinen Text eingegeben, sieht wohl so aus als wärest du argumentationstechnisch mit deinem Latein am Ende. Danke für das Gespräch.

Musik:
Avicii - Sweet Dreams (Avicii Swede Dreams Mix) - YouTube
11.01.2012, 13:46  

Beitrag #1577

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
http://www.youtube.com/watch?v=Yu9V3Phfsf8&ob=av2n

11.01.2012, 22:24  

Beitrag #1578

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Tetris techno remix - YouTube
11.01.2012, 22:27  

Beitrag #1579

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
zum gefühlten 100. mal hier im forum Lachen
12.01.2012, 12:00  

Beitrag #1580

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten - YouTube

Jo Daumen hoch
Home > Weitere Themen > Off-Topic AKTUELLE LIEBLINGSLIEDER AKTUELLE LIEBLINGSLIEDER