Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 232
Gesamt online: 235
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.08.2010, 22:21  

Beitrag #21

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
ich sehs immernoch anders....von den Genen her betrachtet ist der Unterschied zwischen Löwen und Tigern bei unter 0,1% zwischen Menschen und Gorillaz sind das, wenn ihc mich recht erinnere über 4%

und ich sag ja, Wort-Korinthenkackerei....
17.08.2010, 22:45  

Beitrag #22

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ich nenne es Evolution.
Und zu deinen Prozentzahlen hätte ich gerne mal eine Quelle, das ist schlichweg falsch Zwinkern
Löwen und Tiger lassen sich neben dem Aussehen deutlich im Verhalten unterscheiden (Löwen sind Rudeltiere und Tiger sind eher Einzelgänger). Das bedeutet, dass auch der Genotyp ein anderer ist.
17.08.2010, 23:18  

Beitrag #23

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Und ich nenne es GOTT. Schon gut, ich fange nicht wieder mit dem Thema an, u. verschwinde besser von hier.^^
18.08.2010, 00:02  

Beitrag #24

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Du musst nicht verschwinden. Jeder kann seine Ansichten haben Zwinkern
Ich sag mal, ohne die Adam/Eva-Theorie hätte es wohl auch nie die Evolutionstheorie gegeben.
18.08.2010, 00:05  

Beitrag #25

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ahhhhh, so denkst Du. Das ist ja interessant. Aber das passt hier nicht wirklich zum Thema, sorry...
18.08.2010, 00:24  

Beitrag #26

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
kann dir die quellen leider net nennen...war ne animal planet doku, die ich in usa gesehn hab und die zahlen stimmen....in etwa zumindest...es gibt keinen sehr großen unterschied zwischen tigern und löwen...der zwischen menschen und affen ist um einiges größer...der wohl beste vergleich einer derartigen paarung wäre wohl zwischen einem steinzeitmenschen und einem neandertaler....und das hats wohl auch gegeben...gab da einige knochenfünde...außerdem liegen die vom evolutionären trennungszeitpunkt wohl in etwa gleichweit auseinander wie tiger und löwen...kann jetzt keine quellen nennen...glaubs oder net, aber is so^^ich hab mir da ne menge wissen angeeignet über discovery channel und animal planet
18.08.2010, 00:31  

Beitrag #27

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ach, ich würde jetzt am liebsten über die Quellen wo Du dein "Wissen" angeeignet hast, etwas sagen. Aber das könnte zu einem Streitgespräch ausarten, deswegen lasse ich es lieber. Mir hat das Gespräch schon über GOTT gereicht... Du erinnerst dich???^^ Nur gerecht finde ich das ja nicht, ich muss GOTT immer mit Quellen beweisen, was ja eigentlich schon eine Blasphemie ist, denn man soll glauben das es einen GOTT gibt, u. nicht wissen. Aber das ist jetzt ein anderes Thema. Nur, Du kannst natürlich keine Quellen angeben, aber WIR sollen Dir glauben???
18.08.2010, 01:02  

Beitrag #28

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Jetzt sagst du Mensch und Affe. Ich habe von einem Gorilla gesprochen. Das ist ein Menschenaffe, genau die Famile, zu der auch der Mensch gehört.

Ach, ich komm mit den ganzen Systematik-Begriffen auch nicht klar, aber alles was ich sagen wollte ist, dass man eine Kreuzung von zwei Menschen aus unterschiedlichen Kontinenten nicht gleichsetzen kann mit einer Kreuzung von zwei Tieren verschiedener Arten!
18.08.2010, 16:09  

Beitrag #29

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
und ich sage nur, dass Tiger und Löwe Gentechnisch nicht so verschieden sind wie Mensch und Gorilla. Außerdem macht es für einen Löwen wohl keinen so großen Unterschied, was die Gene betrifft. Er sieht nur ein Tier, das fast so aussieht wie seine Artgenossen und ihm sehr ähnlich ist...Also drauf...
Und maddes bitte hör doch damit auf, IMMEr von deinem gott an zu fangen des nervt langsam...
Ich kann meine Quellen zwar nicht beziffern, aber Deine sind nur im Geiste vorhanden...
18.08.2010, 18:25  

Beitrag #30

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Im Gegensatz zu Dir habe ich wenigstens Quellen in Form von Links angegeben. So was nennst Du also im Geiste vorhanden... AHA... Dann müsste bei Dir ja gar nichts vorhanden sein, oder??? JA, JA, MEIN GOTT, dass, Du das immer so hervorheben musst, MEIN GOTT... Außerdem geht es hier ja nicht um GOTT, ich wollte nur verdeutlichen das ich bei den Themen also z.B das mit GOTT, Quellen angegeben habe, u. Du nicht... That`s all...

Ich hör ja schon auf, mit MEINEM GOTT dich zu nerven...
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Vermischt: Tiger und
Löwe zeugen Liger
Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger