Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Jahrelang lebten ein Tigerweibchen und ein Löwe in einem gemeinsamen Käfig in Taiwan. Jahrelang ist nichts passiert - bis jetzt. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.08.2010, 14:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

Jahrelang lebten ein Tigerweibchen und ein Löwe in einem gemeinsamen Käfig in Taiwan. Jahrelang ist nichts passiert - bis jetzt. Nun hat der Zoo zwei Liger. Und ein Problem.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 15:22   #2
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

Was`n bescheuerter Name, Töwe fände ich persönlich besser.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 19:11   #3
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

boaah...Das ist ja süß...♥
Kann ich das adoptieren
@maddes: oder ger
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 19:41   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

Oder Tigöwe.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 20:19   #5
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

das wär ja us dem deutschen TIger und Löwe...Liger stammt aber von Lion + Tiger

Außerdem gibts son Vieh schon seit 10 Jahren....kompett unaktuell hier...

der is einfach gigantisch....



süße kleine Mietze der?^^
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 20:42   #6
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

Ähhhhm, ist die "kleine" Mietze noch ein Baby???^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 20:51   #7
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

nene^^der ist so ziemlich uasgewachsen...weiß aber net, wie alt die Bilder sind...ich glaub, da war er 6 und die wachsen normalerweise dann noch n bisl^^
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 21:01   #8
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

Naja, sehr pervers das man diesen GEN - Pool manipuliert, u. so GOTT spielen will. Aber die Menschen wollte schon immer wie GOTT sein, nur sind Sie es eben nicht, das ist ein großer Unterschied... Im Übrigen werden auch die Gene von Menschen verändert, das geschieht ganz offensichtlich, u. direkt, od. nicht so offensichtlich, u. eher indirekt. Aber ich will nicht schon wieder mit meinen "Verschwörungstheorien" anfangen, man wird damit halt fast überall konfrontiert...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 21:20   #9
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

zum Glück konntest du dich selbst stoppen....aber unnatürlich find ich das jetzt nicht....habs bestimmt auch schon in der Natur...oder findest du es unnatürlich, wenn sich ein Farbiger und eine Weiße paaren?^^
ist doch nichts anderes...
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 22:13   #10
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Vermischt: Tiger und Löwe zeugen Liger

Nööööö, das finde ich nicht ungewöhnlich. Aber es gibt ja eine gesunde - natürliche GEN - Manipulation, u. eine ungesunde - unnatürliche GEN - Manipulation. Aber das vertiefe ich jetzt nicht weiter, weil das sehr "strange" ist, u. nicht in das Weltbild der meisten Menschen passt. Außerdem ist das auch ein anderes Thema, u. gehört hier nicht wirklich rein...

Geändert von maddes05er (16.08.2010 um 22:55 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de