FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Marquitos Homepage (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/17869-marquitos-homepage.html)

marquito42 16.08.2010 20:53

Marquitos Homepage
 
Hey Leute, ich wollt euch mal meine Homepage zeigen.

mqmclovin.de.tf

hab da einige meiner Photoshop Werke hochgeladen, Photos und ein Logo, das ich für einen Zoo hier in Darmstadt entwickelt habe.

Keine Sorge, ist keinerlei Werbung drauf^^

Hoffe euch gefällt die Seite und ich wäre sehr über Feedback erfreut!

maddes05er 16.08.2010 21:04

AW: Marquitos Homepage
 
Ja ja, solche gratis Homepages sind nicht schlecht. Deine Website gefällt mir ganz gut, vorallem deine Bilder, bes. die Pyramide.^^

marquito42 16.08.2010 21:12

AW: Marquitos Homepage
 
bist echt angetan, von meiner Pyramide^^

bin halt besonders stolz auf mein Logo^^

Hab die Page übrigens mit iWeb erstellt^^

marin10_ 16.08.2010 21:20

AW: Marquitos Homepage
 
Also bei den Designs finde ich das 1. am besten

marquito42 16.08.2010 21:32

AW: Marquitos Homepage
 
du meinst von den Logos? ne auf keinen Fall...des war nur die Grundidee....sah nicht gut genug aus und war nicht umsetzbar, da zu fein...außerdem musste es farblich differenziert werden

maddes05er 16.08.2010 22:35

AW: Marquitos Homepage
 
Zitat:

Zitat von marquito42 (Beitrag 364464)
bist echt angetan, von meiner Pyramide^^

bin halt besonders stolz auf mein Logo^^

Hab die Page übrigens mit iWeb erstellt^^

Ja ja, deine schöne Pyramide.^^

Also doch nicht gratis... Ich will ja jetzt nicht beleidigend sein, aber irgendwie sieht deine Page vom Design, u. Layout, wie eine gratis Homepage aus...

marquito42 16.08.2010 22:38

AW: Marquitos Homepage
 
iWeb is gratis, wenn man n mac hat^^
und mir gefällts super :P ich könnts auch anders machen, aber besser gehts meiner meinung nach nicht...professinelle websites sind mit top programmen gemacht und von profis...so fetures kann ich gar net einbaun^^

CaseModder 16.08.2010 22:43

AW: Marquitos Homepage
 
Das mit der Autobahn ist echt der hammer^^
Wie geht denn sowas dass man das licht so hinkriegt??
Das hier:
Photogallery

marquito42 16.08.2010 22:46

AW: Marquitos Homepage
 
30 sekunden belichtungszeit...was besonders geil ist....bei den rücklichtern, kann man die frequenz erkennen^^

CaseModder 16.08.2010 22:55

AW: Marquitos Homepage
 
Ich krieg ja vielleicht zum Geburtstag auch ne Digicam.
Worauf muss man da achten wenn man auch eine haben will die das kann mit den 30sec, oder können das alle??


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024