FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Flutkatastrophe in Pakistan (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/17914-flutkatastrophe-pakistan.html)

Infernostar 19.08.2010 17:06

Flutkatastrophe in Pakistan
 
Fast 4,6 Millionen Menschen in Pakistan obdachlos

Aufgrund der Überschwemmungen in Pakistan sind nach Angaben der Vereinten Nationen fast 4,6 Millionen Menschen obdachlos geworden.

Aufgrund der Überschwemmungen in Pakistan sind nach Angaben der Vereinten Nationen fast 4,6 Millionen Menschen obdachlos geworden. Das sagte der Sprecher des UN-Büros für die Koordinierung humanitärer Hilfe, Maurizio Giuliano, am Donnerstag der Nachrichtenagentur AFP in Islamabad. Zuletzt hatte die UNO von zwei Millionen Obdachlosen unter den 15 bis 20 Millionen von den Überschwemmungen Betroffenen gesprochen.


Die UN-Vollversammlung wollte am Donnerstag (21.00 Uhr MESZ) in New York in einer Sondersitzung über die Hilfe für Pakistan beraten. Bislang erhielt die UNO nach eigenen Angaben 51 Prozent der vergangene Woche angeforderten 460 Millionen Dollar Nothilfe für Pakistan.


Einen Teil der Betroffenen erreichte die Hilfe bereits, während andere in Behelfsunterkünften noch immer ohne Versorgung sind. Unterdessen breiten sich in den Überschwemmungegebieten Krankheiten wie Durchfall, Cholera und Typhus aus.

Was ist eure Meinung dazu? Habt ihr selber schon etwas gespendet? Warum sind viel weniger Spenden eingereicht worden als damals bei der Katastrophe von Haiti?

maddes05er 19.08.2010 17:38

AW: Flutkatastrophe in Pakistan
 
Es ist wirklich schrecklich was da passiert ist. Aber warum ich nicht spende??? Weil man den internationalen Einrichtungen wie UNICEF, WWF, UNO, UN, etc. nicht trauen kann. Hier ein Bsp. dazu. Auch wenn marquito mit solchen Quellen vermutlich nichts anfangen kann, denn auch diese Quellen wurden von Menschen geschrieben).^^

Spendengeld für Haiti kommt nicht an - Erdbeben in Haiti - derStandard.at ? Panorama

Haiti-Spenden: Milliarden versickert- GeVestor.de

Das alles hört sich zwar unglaublich unmenschlich an. Aber aus dem Leid der Menschen wird ordentlich $$$ gemacht, u. das nicht zu knapp. Aber die Realität ist so unglaublich das man sie eigentlich nicht glauben kann/will... Und ich glauben das merken selbst die blinden Menschen verstärkt, denn in Pakistan sind fast genausoviele Menschen umgekommen wie in Haiti, aber bis dato wurde wesentlich weniger gespendet.

Na gut, das Geld der Bürger wird auch immer knapper, u. weniger. Das könnte auch ein Grund sein, denn Gutsmenschen gibt es noch viel zu viele, die wirklich glauben das Sie mit Ihren spenden etwas gutes bezwecken, ok, Sie tun wirklich etwas gutes, nur leider für die FALSCHEN!!!

Und das sind u.a Gründe, warum ich nicht spenden werde, da das Geld zum großen Teil nicht da ankommt, wo es wirklich gebraucht wird...

Infernostar 19.08.2010 20:59

AW: Flutkatastrophe in Pakistan
 
Kennst du überhaupt eine Gruppe, die wirklich spendet? Den Angaben von ARD darf man wohl trauen, oder?

maddes05er 19.08.2010 21:17

AW: Flutkatastrophe in Pakistan
 
Soll ich jetzt lachen, od. weinen??? Alleine das man für diese "geistreichen Unterhaltungs - Sender" GEZ bezahlen muss, sagt doch schon alles über diese Sender aus, od. etwa nicht??? Von denen wirst Du NIEMALS die Wahrheit erfahren, weil es die nicht interessiert, die interessieren sich nur für $$$

Mein Tip, den Fernseher wegschmeissen, od. wenigstens öfter auslassen. Das ist sowieso nur Desinformation, u. Volksverdummung...

Ich habe mal gehört das von den ca. 10 Mrd. Spendengeldern, nur ca. 10 Mio. nach Haiti flossen. Aber irgendwie muss man ja die Bürger abschöpfen, u. dann noch unter dem Deckmantel "Soziale - Hilfe" wie abartig pervers ist das denn???

zidane10FR 19.08.2010 21:34

AW: Flutkatastrophe in Pakistan
 
YUGIOH

maddes05er 19.08.2010 21:39

AW: Flutkatastrophe in Pakistan
 
SPAM!!! Außerdem was soll das bedeuten??? Es wäre nett, wenn wenigstens mal ein Satz zustande käme, aber bitte nicht nur ein Wort...

zidane10FR 19.08.2010 21:39

AW: Flutkatastrophe in Pakistan
 
achso ich dahcte man darf hier spamen

maddes05er 19.08.2010 21:41

AW: Flutkatastrophe in Pakistan
 
Soso, dann lass mal besser das denken sein...

zidane10FR 19.08.2010 21:42

AW: Flutkatastrophe in Pakistan
 
ich bin schlau ich hab bei so einen test gegen paris hilton gewonnen

maddes05er 19.08.2010 21:44

AW: Flutkatastrophe in Pakistan
 
Wenn Du wirklich schlau bist, dann lässt Du das spammen jetzt bitte sein. Denn bis jetzt kam hier noch kein kontruktiver Beitrag von Dir...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024