Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Flutkatastrophe in Pakistan im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Fast 4,6 Millionen Menschen in Pakistan obdachlos Aufgrund der Überschwemmungen in Pakistan sind nach Angaben der Vereinten Nationen fast 4,6 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.08.2010, 16:06   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard Flutkatastrophe in Pakistan

Fast 4,6 Millionen Menschen in Pakistan obdachlos

Aufgrund der Überschwemmungen in Pakistan sind nach Angaben der Vereinten Nationen fast 4,6 Millionen Menschen obdachlos geworden.


Aufgrund der Überschwemmungen in Pakistan sind nach Angaben der Vereinten Nationen fast 4,6 Millionen Menschen obdachlos geworden. Das sagte der Sprecher des UN-Büros für die Koordinierung humanitärer Hilfe, Maurizio Giuliano, am Donnerstag der Nachrichtenagentur AFP in Islamabad. Zuletzt hatte die UNO von zwei Millionen Obdachlosen unter den 15 bis 20 Millionen von den Überschwemmungen Betroffenen gesprochen.


Die UN-Vollversammlung wollte am Donnerstag (21.00 Uhr MESZ) in New York in einer Sondersitzung über die Hilfe für Pakistan beraten. Bislang erhielt die UNO nach eigenen Angaben 51 Prozent der vergangene Woche angeforderten 460 Millionen Dollar Nothilfe für Pakistan.


Einen Teil der Betroffenen erreichte die Hilfe bereits, während andere in Behelfsunterkünften noch immer ohne Versorgung sind. Unterdessen breiten sich in den Überschwemmungegebieten Krankheiten wie Durchfall, Cholera und Typhus aus.


Was ist eure Meinung dazu? Habt ihr selber schon etwas gespendet? Warum sind viel weniger Spenden eingereicht worden als damals bei der Katastrophe von Haiti?
__________________

Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 16:38   #2
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Flutkatastrophe in Pakistan

Es ist wirklich schrecklich was da passiert ist. Aber warum ich nicht spende??? Weil man den internationalen Einrichtungen wie UNICEF, WWF, UNO, UN, etc. nicht trauen kann. Hier ein Bsp. dazu. Auch wenn marquito mit solchen Quellen vermutlich nichts anfangen kann, denn auch diese Quellen wurden von Menschen geschrieben).^^

Spendengeld für Haiti kommt nicht an - Erdbeben in Haiti - derStandard.at ? Panorama

Haiti-Spenden: Milliarden versickert- GeVestor.de

Das alles hört sich zwar unglaublich unmenschlich an. Aber aus dem Leid der Menschen wird ordentlich $$$ gemacht, u. das nicht zu knapp. Aber die Realität ist so unglaublich das man sie eigentlich nicht glauben kann/will... Und ich glauben das merken selbst die blinden Menschen verstärkt, denn in Pakistan sind fast genausoviele Menschen umgekommen wie in Haiti, aber bis dato wurde wesentlich weniger gespendet.

Na gut, das Geld der Bürger wird auch immer knapper, u. weniger. Das könnte auch ein Grund sein, denn Gutsmenschen gibt es noch viel zu viele, die wirklich glauben das Sie mit Ihren spenden etwas gutes bezwecken, ok, Sie tun wirklich etwas gutes, nur leider für die FALSCHEN!!!

Und das sind u.a Gründe, warum ich nicht spenden werde, da das Geld zum großen Teil nicht da ankommt, wo es wirklich gebraucht wird...

Geändert von maddes05er (19.08.2010 um 16:43 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 19:59   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Flutkatastrophe in Pakistan

Kennst du überhaupt eine Gruppe, die wirklich spendet? Den Angaben von ARD darf man wohl trauen, oder?
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 20:17   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Flutkatastrophe in Pakistan

Soll ich jetzt lachen, od. weinen??? Alleine das man für diese "geistreichen Unterhaltungs - Sender" GEZ bezahlen muss, sagt doch schon alles über diese Sender aus, od. etwa nicht??? Von denen wirst Du NIEMALS die Wahrheit erfahren, weil es die nicht interessiert, die interessieren sich nur für $$$

Mein Tip, den Fernseher wegschmeissen, od. wenigstens öfter auslassen. Das ist sowieso nur Desinformation, u. Volksverdummung...

Ich habe mal gehört das von den ca. 10 Mrd. Spendengeldern, nur ca. 10 Mio. nach Haiti flossen. Aber irgendwie muss man ja die Bürger abschöpfen, u. dann noch unter dem Deckmantel "Soziale - Hilfe" wie abartig pervers ist das denn???
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 20:34   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von zidane10FR
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Flutkatastrophe in Pakistan

YUGIOH
zidane10FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 20:39   #6
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Flutkatastrophe in Pakistan

SPAM!!! Außerdem was soll das bedeuten??? Es wäre nett, wenn wenigstens mal ein Satz zustande käme, aber bitte nicht nur ein Wort...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 20:39   #7
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von zidane10FR
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Flutkatastrophe in Pakistan

achso ich dahcte man darf hier spamen
zidane10FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 20:41   #8
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Flutkatastrophe in Pakistan

Soso, dann lass mal besser das denken sein...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 20:42   #9
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von zidane10FR
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Flutkatastrophe in Pakistan

ich bin schlau ich hab bei so einen test gegen paris hilton gewonnen
zidane10FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 20:44   #10
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Flutkatastrophe in Pakistan

Wenn Du wirklich schlau bist, dann lässt Du das spammen jetzt bitte sein. Denn bis jetzt kam hier noch kein kontruktiver Beitrag von Dir...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Flutkatastrophe in Pakistan
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stausee in Pakistan: Experten halten Dammsprengung für zu riskant RSS Off-Topic Forum 0 14.06.2010 16:50
Erdrutsch in Pakistan: Experten fürchten riesige Flutwelle durch Dammbruch RSS Off-Topic Forum 0 22.05.2010 17:00
Erdrutsch in Pakistan: Tausende Menschen flüchten vor drohender Bergsee-Flut RSS Off-Topic Forum 0 20.05.2010 03:48
Vor 5,3 Millionen Jahren: Flutkatastrophe füllte Mittelmeer wieder auf RSS Off-Topic Forum 0 10.12.2009 10:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de