Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wenn am Sonntag Bundestagswahlen wären, wer bekäme eure Stimme? im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ok, man darf nicht vergessen, dass die NPD auch schlimm ist. Nur was schlimmer ist, weiß ich nicht. Wir wollen ...

Umfrageergebnis anzeigen: Bundestagswahlen
SPD 3 37,50%
CDU/CSU 1 12,50%
FDP 0 0%
Die Grünen 1 12,50%
Die Linke 0 0%
Eine andere Partei 3 37,50%
Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.08.2010, 17:44   #11
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Wenn am Sonntag Bundestagswahlen wären, wer bekäme eure Stimme?

Ok, man darf nicht vergessen, dass die NPD auch schlimm ist. Nur was schlimmer ist, weiß ich nicht. Wir wollen die NPD bloß nicht verharmlosen!
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 17:48   #12
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Wenn am Sonntag Bundestagswahlen wären, wer bekäme eure Stimme?

Nein, verharmlosen ist auch nicht gut... aber IHR könnt wählen was IHR wollt, ob UNS jetzt irgendeiner aus der NPD in den Krieg schicken würde, od. ob das unsere dämlich - aussehend - grinsende - Kackfresse Merkel tut, spielt doch echt keine Rolle... Ich beruhige mich jetzt besser erst einmal...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 17:50   #13
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Wenn am Sonntag Bundestagswahlen wären, wer bekäme eure Stimme?

Na ja, dann macht von außen und innen doch einen gewissen Unterschied. Doch lassen wir diese Diskussion lieber sein.
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 18:35   #14
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Wenn am Sonntag Bundestagswahlen wären, wer bekäme eure Stimme?

In gewisser Weise hat maddes ja recht. Eigentlich hat man nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, d.h. ein paar andere Krankheiten kann man ja auch noch wählen. "Dummkoller" würde hier ganz gut passen. Gibt's wirklich. Ist 'ne Gehirnerkrankung (aber wohl nur bei Pferden).

Wer das glaubt, was eine Partei vor der Wahl verspricht und die dann wählt, hat wahrscheinlich auch eine Gehirnerkrankung. Wer das zwar nicht glaubt, aber trotzdem eine bestimmte Partei wählt, weil er sie für das geringste Übel hält, kann damit auch nicht glücklich werden. Er unterstützt auf diese Weise ja dann im Grunde genommen auch nur Politik, die er eigentlich gar nicht haben will. Wer nicht wählt, ändert die Politik dadurch aber auch nicht.

Letztlich regieren aber offenbar ohnehin nicht die Parteien selbst, sondern die Interessengruppen, die die Parteien finanziell unterstützen. Da kann eine Regierung z.B. nicht einfach mal einen Teil der Milliardengewinne abschöpfen, die die Energiekonzerne bei längeren Laufzeiten der AKW's erzielen. Da muss man allen Ernstes, wie jetzt, erst mit ihnen darüber verhandeln, mit welchen Beträgen sie denn einverstanden wären. Es ist unglaublich.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 19:41   #15
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Wenn am Sonntag Bundestagswahlen wären, wer bekäme eure Stimme?

ich bin für die pinke^^
beschäftige mich damit nicht, machen meine eltern
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 20:29   #16
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von zidane10FR
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Wenn am Sonntag Bundestagswahlen wären, wer bekäme eure Stimme?

i choose the piraten partei bacuase they have the coolest name the rest dont interesting me.
zidane10FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 23:17   #17
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Wenn am Sonntag Bundestagswahlen wären, wer bekäme eure Stimme?

Zitat:
Zitat von zidane10FR Beitrag anzeigen
i choose the piraten partei bacuase they have the coolest name the rest dont interesting me.
das heißt elect, nicht choose

jo, im Prinzip sind die wirklich alle doof, aber so ises halt...ich werd wahrscheinlich sowieso auswandern nachm studium...
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 23:24   #18
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Wenn am Sonntag Bundestagswahlen wären, wer bekäme eure Stimme?

Ich auch, ich werde ein Eremit...

Und ich gehe ganz sicher zu keiner einzigsten Wahl. Wer die Wahl hat, der hat der Qual ein Kreuz gegeben...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 12:14   #19
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Wenn am Sonntag Bundestagswahlen wären, wer bekäme eure Stimme?

mhmm^^
ich geh nur gegen rechts wählen :P
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 19:01   #20
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Wenn am Sonntag Bundestagswahlen wären, wer bekäme eure Stimme?

Ich geh weder das Eine, noch das Andere wählen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de