Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TV-Sender Umfrage im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von apollox Wenn du es so siehst, solltest du auch ganz schnell dein Internet abschalten, denn das ist ...

Umfrageergebnis anzeigen: TV-Sender Umfrage
Das Erste 1 10,00%
ZDF 0 0%
Alle 3. Sender 0 0%
SAT.1 0 0%
RTL 2 20,00%
Vox 0 0%
ProSieben 5 50,00%
RTL II 0 0%
kabel eins 0 0%
Super RTL 0 0%
KiKa 1 10,00%
N24 0 0%
Sport1 0 0%
Eurosport 0 0%
DMax 1 10,00%
ntv 0 0%
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.08.2010, 20:35   #11
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: TV-Sender Umfrage

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Wenn du es so siehst, solltest du auch ganz schnell dein Internet abschalten, denn das ist letzlich das absolut selbe
Würde für dich bedeuten das du mind auf dem Stand der 60er Jahre leben solltest, eher noch früher, damit du sicher in deiner Welt bist
JA, JA, die 60er Jahre... das waren noch Zeiten, uppps da hab ich noch gar nicht gelebt. Wobei da hat die Industrialisierung auch schon längst begonnen, u. da wäre ich auch nicht sicher vor dem technischen Schnick Schnack gewesen. Ich stelle fest, WIR leben in einer unsicheren Welt. Und Du hast recht, man kann sich nicht vor den "Fortschritten" unserer Zivilisation verstecken, es sei denn man wird ein Eremit. Aber das Internet ist ja auch ein Medium zur Wahrheitsfindung, in der Glotze wirst DU NIEMALS die Wahrheit finden können...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 20:52   #12
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: TV-Sender Umfrage

Beim Internet besteht das selbe problem wie beim Fernseher, man weiß nie was die Wahrheit ist und was nicht, gerade im Internet, weil es zu jeder Sache aber tausende Seiten und Meinungen mit Fakten gibt, wo man oft nicht weiß welche Fakten etc stimmen und was nicht.
Daher wird man im Internet nie wissen, ob man die Wahrheit gefunden hat oder nicht
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 20:56   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: TV-Sender Umfrage

Ich bin blind

Kabel eins hätte ich auch wählen können
Ich werde älter...
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 21:01   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: TV-Sender Umfrage

Ich musste mich zwischen Kabel eins und prosieben entscheiden, am schluss wählte ich Prosieben.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 21:01   #15
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: TV-Sender Umfrage

@apollox: Da gebe ich Dir nur bedingt recht, denn das Internet ist wesentlich schwieriger zu kontrollieren als das Fernsehen. Im Internet betreiben viele Privatpersonen Websites, beim Fernsehen steckt hinter jedem Sender ein großer Konzern. Und diese handeln ganz bestimmt nicht im Interesse Ihrer "Kunden" od. "Konsumenten"... Zumal gibt es im Internet auch Seiten die im Interesse der User sind, da das Internet (noch) größtenteils ein freies Informations - Medium ist. Aber im Fernseher hast DU nicht einmal die Möglichkeit solche freien Informationen zu bekommen, das ist alles vorgekaute Kost, die vermeintlich leicht zu verdauen ist, aber in Wirklichkeit schwer im Magen liegt...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 21:44   #16
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von zidane10FR
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: TV-Sender Umfrage

rtl und prosieben

am liebsten diese 14 uhr sendung mit dem hauch von dummheit
zidane10FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 21:45   #17
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: TV-Sender Umfrage

Pass bloß auf das davon nichts auf dich abfärbt.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 21:48   #18
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von zidane10FR
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: TV-Sender Umfrage

das ist schon lang auf mich abgefärbt merkt man das nicht?
zidane10FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 22:01   #19
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: TV-Sender Umfrage

Doch, aber ich wollte nicht unhöflich zu Dir sein.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 22:06   #20
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: TV-Sender Umfrage

ganz klar DMAX und die öffentl. Rechtl.
auf DMAX kommt halt nur geiles Zeug^^Autos...Autos...Autos und Survival Zeug wie Ausgesetzt in der Wildnis und Survival Man
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TV-Sender Umfrage
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage für eine Bachelorarbeit tigerbabak22 Games Forum 2 13.06.2009 12:49


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de