Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TV-Sender Umfrage im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hallo Forum! Welchen Sender findet ihr am Besten und warum?...

Umfrageergebnis anzeigen: TV-Sender Umfrage
Das Erste 1 10,00%
ZDF 0 0%
Alle 3. Sender 0 0%
SAT.1 0 0%
RTL 2 20,00%
Vox 0 0%
ProSieben 5 50,00%
RTL II 0 0%
kabel eins 0 0%
Super RTL 0 0%
KiKa 1 10,00%
N24 0 0%
Sport1 0 0%
Eurosport 0 0%
DMax 1 10,00%
ntv 0 0%
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.08.2010, 19:16   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard TV-Sender Umfrage

Hallo Forum!
Welchen Sender findet ihr am Besten und warum?
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 19:20   #2
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: TV-Sender Umfrage

Da fehlt nick .Ich finde RTL geil .^^
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 19:35   #3
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TV-Sender Umfrage

ProSieben, weil einfach geile Serien da kommen und es da coole Filme gibt. Aber ARD, ZDF und Sat1 bringen Fußball^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 19:37   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: TV-Sender Umfrage

Hmmm... komisch, das ist ja das selbe wie bei diesem "Bundestagswahl - Thread". Soll ich mich für Pest, od. Cholera entscheiden??? Für keinen dieser Brainwash - Sender werde ich mich entscheiden, das Beste was man mit dem Fernseher machen kann, ist Ihn aus dem Fenster zu werfen. Aber bitte darauf achten das nicht dasselbe passiert wie bei dieser einen IKEA - Werbung, wo jemand einen Tannenbaum aus dem Fenster wirft, u. dann einen Passanten damit trifft...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 19:38   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: TV-Sender Umfrage

Guckst du denn überhaupt kein Fernsehen?
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 19:48   #6
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: TV-Sender Umfrage

Du hast es erraten... Ich war früher so richtig süchtig nach TV, die Glotze lief bestimmt 26 Std. am Tag. Aber als ich dann merkte, wozu das Fernsehen wirklich gedacht ist, u. welche Gefahren dieser "Konsum" mit sich birgt, habe ich es nach, u. nach sein lassen. Also es war ein echter Entzug, da es ja wirklich süchtig macht. Aber jetzt bin ich CLEAN...

PS: Die Gefahren reichen aus von "versteckten Botschaften (Subliminal Messages)" bis hin zu "nicht hörbaren Frequenzen, die für das Mindcontrol" benutzt werden...

Und das Fernsehen wurde nicht zum Vergnügen, zur Unterhaltung, od. für sinnvolle Informationen wie z.B Nachrichten konzipiert, sondern der eigentliche Zweck besteht darin, um die Menschen zu manipulieren, u. kontrollieren. Es ist eine Pychologische Waffe!!!

Und ich bin allergisch gegen solche Gerätschaften...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...

Geändert von maddes05er (24.08.2010 um 20:14 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 20:22   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: TV-Sender Umfrage

Wenn du es so siehst, solltest du auch ganz schnell dein Internet abschalten, denn das ist letzlich das absolut selbe
Würde für dich bedeuten das du mind auf dem Stand der 60er Jahre leben solltest, eher noch früher, damit du sicher in deiner Welt bist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 20:28   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: TV-Sender Umfrage

ProSieben

@Apollox

so sehe ich das im übrigen auch...
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 20:29   #9
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: TV-Sender Umfrage

Sport1, aber erst nach Mitternacht ...
Nein Spaß, ich kann mich nicht ganz zwischen RTL und ProSieben entscheiden.. hauptsache Asi TV
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 20:33   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: TV-Sender Umfrage

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Sport1, aber erst nach Mitternacht ...


Mist habe jetzt erst gesehen das auch Eurosport in der liste ist Aber gut Pro 7 ist doch ein ganz guter Sender, aber erst gegen Abend, vormittag - nachmittag ist der sender kacke.
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TV-Sender Umfrage
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage für eine Bachelorarbeit tigerbabak22 Games Forum 2 13.06.2009 12:49


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de