FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Was lest Ihr gerade? (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/1801-lest-ihr-gerade.html)

Goleo 26.02.2007 21:05

Was lest Ihr gerade?
 
Angeblich liest die Jugend von heute ja so gut wie gar nicht mehr.
Wie sieht's da bei Euch aus?
Ich lese derzeit "Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafon.
Interessantes Buch.
Hab in etwa schon die Hälfte des Buches durch.

apollox 26.02.2007 21:21

Bei mir tirfft das zu, zu Hause lese ich eigentlich nie freiwillig Bücher, nur wenn ich es muss, wegen einer Schullektüre. Ich lese höchstens Zeitung oder andere Interessante Dokumentationen. Das letzte Buch was ich freiwillig gelesen habe, war glaubig vor 6Jahren

AliKarimi8 26.02.2007 22:00

Du bist genau wie ich aber ich lese auch Zeitungen selten die enzigen Sachen die/wo ich lese ist einmal hier im Forum und noch Fußball Sachen oder die Magazin Bravo Sport

Rooney 27.02.2007 13:41

Ich lese nie was..außer in der Schule oder zu Hause Bravo SPort oda so,irgendwas mit Fußball halt...ansonsten nie

checker92 27.02.2007 14:49

ich les abends eigentlich immer eine halbe stunde.Zur zeit les ich den dritten band von bartimäus.es ist zwar eher fantasi und erscheint auf den ersten blick kindisch aber es ist stellenweise auch richtig brutal. Sonst hab ich auch bravo sport aboniert. Und ich bekomme dass Bayern magazin wo ich ab und zu rumblättere.

Federico 27.02.2007 15:51

Ich lese derzeit den Duden.:D
Ne Spaß beiseite,im Moment lese ich "Die Meuterei auf der Bounty" von C.Nordhoff und J.N.Hall.

Ballack 13 01.03.2007 19:04

Ich lese normalerweise nicht, aber ich muss heuer schon mein zweites Lesetagebuch für eine Lektüre in Englisch machen. "KILLING Mr. GriffiN" von "Lois Duncan". Das is der, der auch "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" schrieb. Is ein Horrorbuch.

Öpoe 01.03.2007 19:05

Worum dreht sich die Handlung in etwa?

Ballack 13 01.03.2007 20:20

Ein paar Jugendliche wollen ihren Englischlehrer erschrecken, aber töten ihn unabsichtlich. Mir gefällt das Buch. Hab schon ein bisschen gelesen.

Sanogo 01.03.2007 20:51

also im moment les ich diesen unnötigen thread hier :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024