Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AAS Agent Mac Laaron- Das geheimnisvolle Artefakt 2.Buch im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Kritik ist nicht schlimm. Ich glaub wenn man eine bekommt muss man es halt axeptieren und damit klar kommen. Aber ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.08.2010, 19:52   #11
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: AAS Agent Mac Laaron- Das geheimnisvolle Artefakt 2.Buch

Kritik ist nicht schlimm. Ich glaub wenn man eine bekommt muss man es halt axeptieren und damit klar kommen. Aber ich glaub ich kenne keinen der keine Fehler im Leben gemacht hat. Ich hab zwar früher gut geschrieben.Und muss erlich zu geben damals hatte ich auch Rechtschreibfehler , obwohl ich gut war. Hatte ich damals Rechtschreibfehler. Aber jetzt hab ich mich darin verbessert und mache nicht mehr solche Rechtschreibfehler. Ich mach mich einfach nicht verrückt und lerne daraus was fertig ;-).
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 06:52   #12
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: AAS Agent Mac Laaron- Das geheimnisvolle Artefakt 2.Buch

na dann....akzeptieren...ohne x^^
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 17:56   #13
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: AAS Agent Mac Laaron- Das geheimnisvolle Artefakt 2.Buch

Ja ok hab blos vergessen wie man akzeptieren schreibt^^.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 20:56   #14
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: AAS Agent Mac Laaron- Das geheimnisvolle Artefakt 2.Buch

Ist es inordnung wenn ich einpaar figuren beim 1. Kapitel weg lasse? oder beim 1 und 2? .
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 18:33   #15
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: AAS Agent Mac Laaron- Das geheimnisvolle Artefakt 2.Buch

So der Inhalt stimmt im ganzen von Mac Laaron ,aber ich werde den Titel des Buches ändern. Und der Titel heißt absofort:

Mac Laaron- Die suche nach dem Artefakt.
Ich fange heute einbischen vielleicht an zu schreiben von der 1 Seite .

Geändert von @pavluchenko (25.09.2010 um 23:20 Uhr).
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de