FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   AAS Agent Mac Laaron- Das geheimnisvolle Artefakt 2.Buch (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/18068-aas-agent-mac-laaron-das-geheimnisvolle-artefakt-2-buch.html)

@pavluchenko 29.08.2010 13:06

AAS Agent Mac Laaron- Das geheimnisvolle Artefakt 2.Buch
 
Hallo liebe User.

Ich hab mich jetzt aber wirklich fest endschieden welches Buch ich schreiben möchte. Den Namen seht ihr wie nach wie folgt oben wie das Buch heißt.Den Inhalt werde ich natürlich nicht verraten.Der kommt nämlich ,wenn ich das Buch quasi fertig geschrieben hab.Ich kann aber gerne euch über die Figuren was sagen und eine Übersicht machen wo was geschiet.Also quasi bei welchen Ländern und bei welchen Städten von den Ländern.;)

Charaktere:
Mark Ardon
Mac Laaron
Tom Riggler
Lara Cafree
Karl Larson
Steffen Rider

Die Hauptfigur ist in meiner Geschichte Mac Laaron :
Mac Laaron ist 32 Jahre alt.Ist ein sehr gut gelaunter Mensch mit sehr viel Humor.Mac Laaron lebt aber nicht alleine.Er lebt mit seiner Frau Leona Laaron.Die beiden sind schon 7 Jahre zusammen.Leonas Mann Mac hat auch einen guten Job.Nämlich er ist ein Agent.Ein ausgebildenter Agent.Er Arbeitet als Agent schon 5 Jahre! .Das ist nämlich kein Amateur mehr.Am anfang als Agent bekamm er eine Probe ,ob er wirklich dafür geschaffen ist ein Agent zu sein.Und das bestand er sehr erfolgreich.Dann wurde es schwieriger.Bei den nächsten 3 Jahren ging es richtig los.Er musste dann sein ganzen können zeigen.Nicht so wie bei der Probe.Weil bei der Probe musste er nicht so harte Sachen machen.Er dürfte natürlich bei der Probe und auch nicht bei den nächsten drei Jahren eine Waffe halten.Doch dann war es so weit.Beim 4 Jahr begann die Prüfung ,ob er Agent sein darf oder nicht.Wenn er fehlschlagen würde.Würde es bedeutet ,das er kein Agent seien darf.Aber wenn er es doch schafft.Dann dürfte er sich freuen und würde Mitglied bei der AAS sein.Und bei der Prüfung dürfte er dann eine Waffe halten.Mac Laaron bestand die Prüfung .Aber sie war richtig schwer sie war nicht leicht.Er musste hindernisse überqueren .Er musste da auch lernen mit einer Waffe umzugehen usw.

So hier die Übersichts Karte wo was alles passiert. ;)
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...karteklein.gif

Russland-Moskau
England-London
Frankreich-Paris
Niederlande-Amsterdam (Beginnt)

marquito42 30.08.2010 14:03

AW: AAS Agent Mac Laaron- Das geheimnisvolle Artefakt 2.Buch
 
interessanter Name....Mac Laaron^^hab noch nie Mac als Vornamen gesehen...

@pavluchenko 30.08.2010 14:05

AW: AAS Agent Mac Laaron- Das geheimnisvolle Artefakt 2.Buch
 
Das Buch ist ja erfunden .^^Ich darf mein Buch ja gestalten wie ich will oder?^^

marquito42 30.08.2010 14:09

AW: AAS Agent Mac Laaron- Das geheimnisvolle Artefakt 2.Buch
 
klar, nur normalerweise ist ein Buch science-fiction...dann kannste alles schreiben, was du willst...oder es ist realistisch...dann sollte es aber glaubwürdig sein

@pavluchenko 30.08.2010 14:11

AW: AAS Agent Mac Laaron- Das geheimnisvolle Artefakt 2.Buch
 
Wird es auch .Ich glaub ich baue noch paar charaktere hinzu soll ja ein gutes 2.Buch werden^^. Hab schon mal hier eins reingeschrieben .^^:winky:

marquito42 30.08.2010 14:12

AW: AAS Agent Mac Laaron- Das geheimnisvolle Artefakt 2.Buch
 
vll. solltest du etwas an deiner Grammatik arbeiten. Da zeigst du nämlich einige Schwächen auf bei der Charakterbeschreibung

@pavluchenko 30.08.2010 14:17

AW: AAS Agent Mac Laaron- Das geheimnisvolle Artefakt 2.Buch
 
Ich weis danke für die kritik.:winky:Hab den Text geändert das da keine fehler sind. War leider hektisch beim schreiben. Ich war früher gut in Grammatik weil da hab ich dammals sehr viele Bücher gelesen. Aber jetzt nicht mehr seid den 6 Wochen^^.Jetzt weist du was ich meine wieso ich so eine schwäche hab bei Grammatik. Aber ich glaub das das kein Thema ist ,man kann sich ja immerhin verbessern wieder .Bis zum seinem altem Niveau.^^

Magmar 30.08.2010 14:28

AW: AAS Agent Mac Laaron- Das geheimnisvolle Artefakt 2.Buch
 
muss aber mal fairer Weise sagen das er sich schonwieder gebessert hat in Grammatik, Glaub aber trotzdem nciht das es nur am schnell schreiben liegt...

@pavluchenko 30.08.2010 16:14

AW: AAS Agent Mac Laaron- Das geheimnisvolle Artefakt 2.Buch
 
Und ich kontrolliere nie meine Texte^^.

maddes05er 30.08.2010 22:54

AW: AAS Agent Mac Laaron- Das geheimnisvolle Artefakt 2.Buch
 
Schon wieder ein Buch von pavlu = Schon wieder Kritik an Grammatik = schon wieder echt amüsant.^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024