FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Augenblick: Müllmeere (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/18136-augenblick-muellmeere.html)

RSS 02.09.2010 19:41

Augenblick: Müllmeere
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...small-usfu.jpg

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

maddes05er 08.09.2010 08:40

AW: Augenblick: Müllmeere
 
Das ist das perfekte Bsp. Menschen sehen nur IHRE $$$, aber Sie sehen nicht die GEFAHREN. Erst wenn es schon zu spät ist, wachen die meisten Menschen auf, warum nicht einfach mal früher den Denkapparat einschalten...

Aber Geld macht wohl wirklich blind, od. war das Liebe, naja, dann halt, die Liebe zum Geld macht blind...

Diese ganze Szenarien sind in der Summe das Gedankengut, u. das Handeln, nämlich, die Zerstörerischen Elemente der Menschheit...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024