Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tischtennis im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Eigentlich ein nettes Spielchen, aber man brauch wenn man mit richtigen profis spielt schon eine schnelle Reaktionsschnelligkeit. Das kennt ihr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.09.2010, 17:21   #11
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard AW: Tischtennis

Eigentlich ein nettes Spielchen, aber man brauch wenn man mit richtigen profis spielt schon eine schnelle Reaktionsschnelligkeit. Das kennt ihr ja sicher auch aus dem Fernsehen wenn Timo Boll und co die Bälle hin und her spielen, das geschieht immer in einem riesigen Tempo. Auch schon etwas weniger schnell ist das schwierig da immer die Hand rechtzeitig drann zu haben.
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 08:55   #12
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Tischtennis

Ich muss dazu sagen das Tischtennis-AG auch nicht wirklich zu vegleichen ist, weil da nur nicht so gut da sind... ich bin sehr gut in Konterbällen Vorhand
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 11:55   #13
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Tischtennis

Ich mag TT auch sehr. Angefangen habe ich damit, als ich gerade über die Platte gucken konnte. Das lag daran, dass meine Eltern TT spielten und wir eine Platte zuhause hatten. Ich habe dann eine Zeit lang nachmittags nach der Schule sehr viel gespielt, meistens mit anderen aus unser Gegend, auch mit solchen, die schon im Verein spielten. Im Verein bin ich selbst aber nicht gewesen. Ich bin nur öfter mal mit zum Training gegangen, aber zu festgelegten Zeiten zu trainieren, war immer mein Problem. Wäre gut gewesen, wenn ich mich dazu hätte zwingen können.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 13:09   #14
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Tischtennis

ah ok, dann fang doch jetzt an, man ist nie zu alt zum lernen und zum spielen von Tischtennis !
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 21:09   #15
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.08.2010
Beiträge: 53
Standard AW: Tischtennis

Schöner Sport. Richtig Dynamik drinn und es fordert einen auch richtig.

Inner Pause immer gerne mal.
CaseModder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 08:45   #16
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Tischtennis

Ich bin auch ganz gut im TT ;-) Macht echt Laune, u. es fördert die Reflexe, u. die Ausdauer. Und mich fasziniert es immer, welche unglaublichen Reflexe die Profis beim TT haben. Da bleibst einem echt die Spucke weg, u. vorallem die Aufschläge mit diesem unglaublichen Spin, u. Effet sind der Wahnsinn. Ich würde da wahrscheinlich nicht einen Aufschlag von denen retournieren können...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 10:24   #17
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Tischtennis

Ich finde auch, gerade bei den Aufschlägen merkt man, ob jemand im Verein spielt oder nicht. Mein eigener Aufschlag war immer viel zu simpel. Ich habe das auch nie systematisch trainiert, wie man das ja wohl im Verein macht. Gestern habe ich mir mal ein paar Videos zum Aufschlagtraining angesehen, z.B. dieses:

Aufschlagtraining

Sieht zumindest so aus, als ob man das auch lernen könnte, wenn man lange genug übt! ^^

Aber mal 'ne Frage an unseren TT-Profi: Braucht man eigentlich für Aufschläge wie diese Schläger mit bestimmten Belägen und worauf sollte man achten, wenn man sich, sagen wir mal, als fortgeschrittener Hobby-Spieler einen neuen Schläger kaufen möchte?
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 18:10   #18
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Tischtennis

also ich will ja nicht angeben, hab aber ne sehr gute angabe (starker Seidenschnitt) kann mich 8 m neben die Platte und dann nochmal 9 nach hinten und treff 8/10 Bälle auf die Blatte
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 18:24   #19
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Tischtennis

Aber auch nur wenn es windstill ist.^^ Aber das ist trotzdem echt beachtlich...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 18:26   #20
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Tischtennis

ne in der halle
Kann das voll gut (die sind auch voll schwer zu griegen solche bälle, weil die wenn man drauf haut, meist gegen das Netz oder neben die Platte gehen ^^) kann es aber nur mit Spin nach rechts
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Tischtennis
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tischtennis Zocker Off-Topic Forum 31 14.10.2007 17:34


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de