Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 327
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.09.2010, 18:21  

Beitrag #11

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Eigentlich ein nettes Spielchen, aber man brauch wenn man mit richtigen profis spielt schon eine schnelle Reaktionsschnelligkeit. Das kennt ihr ja sicher auch aus dem Fernsehen wenn Timo Boll und co die Bälle hin und her spielen, das geschieht immer in einem riesigen Tempo. Auch schon etwas weniger schnell ist das schwierig da immer die Hand rechtzeitig drann zu haben.
04.09.2010, 09:55  

Beitrag #12

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zwinkern Ich muss dazu sagen das Tischtennis-AG auch nicht wirklich zu vegleichen ist, weil da nur nicht so gut da sind... ich bin sehr gut in Konterbällen Vorhand Zufrieden
04.09.2010, 12:55  

Beitrag #13

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Ich mag TT auch sehr. Angefangen habe ich damit, als ich gerade über die Platte gucken konnte. Das lag daran, dass meine Eltern TT spielten und wir eine Platte zuhause hatten. Ich habe dann eine Zeit lang nachmittags nach der Schule sehr viel gespielt, meistens mit anderen aus unser Gegend, auch mit solchen, die schon im Verein spielten. Im Verein bin ich selbst aber nicht gewesen. Ich bin nur öfter mal mit zum Training gegangen, aber zu festgelegten Zeiten zu trainieren, war immer mein Problem. Wäre gut gewesen, wenn ich mich dazu hätte zwingen können.
04.09.2010, 14:09  

Beitrag #14

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
ah ok, dann fang doch jetzt an, man ist nie zu alt zum lernen und zum spielen von Tischtennis !
04.09.2010, 22:09  

Beitrag #15

CaseModders Avatar
CaseModder
Beiträge: 53
CaseModders Avatar
CaseModder
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Schöner Sport. Richtig Dynamik drinn und es fordert einen auch richtig.

Inner Pause immer gerne mal.Zwinkern
08.09.2010, 09:45  

Beitrag #16

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ich bin auch ganz gut im TT ;-) Macht echt Laune, u. es fördert die Reflexe, u. die Ausdauer. Und mich fasziniert es immer, welche unglaublichen Reflexe die Profis beim TT haben.SchockstarreSchockstarreSchockstarre Da bleibst einem echt die Spucke weg, u. vorallem die Aufschläge mit diesem unglaublichen Spin, u. Effet sind der Wahnsinn. Ich würde da wahrscheinlich nicht einen Aufschlag von denen retournieren können...
08.09.2010, 11:24  

Beitrag #17

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Ich finde auch, gerade bei den Aufschlägen merkt man, ob jemand im Verein spielt oder nicht. Mein eigener Aufschlag war immer viel zu simpel. Ich habe das auch nie systematisch trainiert, wie man das ja wohl im Verein macht. Gestern habe ich mir mal ein paar Videos zum Aufschlagtraining angesehen, z.B. dieses:

Aufschlagtraining

Sieht zumindest so aus, als ob man das auch lernen könnte, wenn man lange genug übt! ^^

Aber mal 'ne Frage an unseren TT-Profi: Braucht man eigentlich für Aufschläge wie diese Schläger mit bestimmten Belägen und worauf sollte man achten, wenn man sich, sagen wir mal, als fortgeschrittener Hobby-Spieler einen neuen Schläger kaufen möchte?
08.09.2010, 19:10  

Beitrag #18

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
also ich will ja nicht angeben, hab aber ne sehr gute angabe (starker Seidenschnitt) kann mich 8 m neben die Platte und dann nochmal 9 nach hinten und treff 8/10 Bälle auf die Blatte Zwinkern
08.09.2010, 19:24  

Beitrag #19

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Aber auch nur wenn es windstill ist.^^ Aber das ist trotzdem echt beachtlich...
08.09.2010, 19:26  

Beitrag #20

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
ne in der halle Lachen
Kann das voll gut (die sind auch voll schwer zu griegen solche bälle, weil die wenn man drauf haut, meist gegen das Netz oder neben die Platte gehen ^^) kann es aber nur mit Spin nach rechts
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Tischtennis Tischtennis