Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 439
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Was haltet ihr von Zarrazin und seinen Aussagen ?
Ja, Ich finde es richtig das er die meinung vieler ausspricht und er hat auch Recht ! 10 43,48%43,48% (10 User)
Nein, Ich finde das falsch denn nicht jeder Ausländer ist schlimm 13 56,52%56,52% (13 User)
Teilnehmer: 23.

10.09.2010, 14:23  

Beitrag #91

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
nein, ich bin nicht schwul.
10.09.2010, 15:52  

Beitrag #92

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von marquito42
ich verachte Leute, die etwas gegen Schwule haben aufs tiefste. So Leute sind für mich auf einer Ebene mit Nazis und allen anderen Faschisten und Rassisten. Eben einfach nur verachtenswert. Ich toleriere alle Meinungen und Unterschiede, außer Rassismus.
Tja, dann musst Du mich wohl in Zukunft mit Heil maddes ansprechen, denn dann bin ich in deinen Augen JA auf einer Ebene wie ein N a z i. Wo ich doch mit Nazis gar nichts zu tun haben möchte, weder mit Ihrem Gedankengut, noch mit Ihrer Gegenwart...
Zitat:
Zitat von zidane10FR
bist du schwul? ich mag auch net schwule ich mag nur lesebn
JA, ist mir schon klar warum, weil dich das geil macht, stimmt`s???LachenLachenLachen
Zitat:
Zitat von marquito42
nein, ich bin nicht schwul.
Vielleicht solltest Du das werden, Du findest mit deiner PRO - Homo - Einstellung sicherlich viele Popo - "Freunde"...
10.09.2010, 16:34  

Beitrag #93

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Leute, dass reicht aber jetzt! Lest euch doch bitte einmal die Boardregeln durch und haltet euch auch daran. Ich bin zwar kein Moderator. Aber das kann man sich wirklich nicht mehr anhören. Für die, denen es zu anstrengend ist, oben im roten Balken "Boardregeln" anzuklicken:

"1.1 - Meinungen anderer sind zu tolerieren, auch wenn ihr dieser nicht zustimmt. Natürlich sind Diskussionen zu den jeweiligen Themen gestattet, Beleidigungen oder Ähnliches sind allerdings nicht erwünscht und werden geahndet.

1.2 - Sollte es zu Streitigkeiten kommen, ist diese per Mail, Messenger oder PN zu klären und nicht im öffentlichen Bereich auszutragen. Sollten diese Streitigkeiten nicht unter vier Augen geklärt werden können, könnt ihr euch gerne an unser Team wenden. ...

1.4 - Radikale, extreme, obszöne, sexistische oder ähnliche Äußerungen sind absolut verboten und führen zum sofortigen Ausschluss. ...

2.1 - Nicht gestattet sind Beiträge mit rassistischen, sexistischen oder illegalen Inhalten sowie Bemerkungen, die religiöse Gefühle anderer beleidigen. Ebenso fehl am Platz sind Beleidigungen, Fäkalsprache und persönliche Angriffe. ..."

Abgesehen davon, dass diese Grenzen in meinen Augen schon deutlich überschritten sind, hat das, was von einigen zuletzt gepostet wurde, mit dem Thema absolut nichts mehr zu tun. Ich fand die Idee von nisnaC, ein Thema "Sarrazin" zu eröffnen, sehr gut, und zwar nicht, nisnaC, "weil es sonst nichts mehr zum Diskutieren gab", sondern weil Integration ein ganz wichtiges Thema ist, das uns alle angeht. Da hat leopard völlig Recht.
10.09.2010, 16:53  

Beitrag #94

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Der Thread ist der schlimmste der in meinen Augen je eröffnet wurde. Da zeigt jetzt jeder seinen wahren Charakter, u. sein wahres Gesicht... ich nicht ausgeschlossen. Mit diesem Thread wurde ein großes Feuer gelegt, u. dieses ist nur schwer wieder zu löschen...

Mit den GOTT - Threads hat es zwar auch Meinungsverschiedenheiten gegeben, aber dort wurde mMn sachlich diskutiert, u. es ist nicht ausgeartet wie hier. Ich weiß nicht, warum es hier nicht geklappt hat...

Aber das zeigt sehr eindrucksvoll, wie mächtig verschiedene Glaubensansichten sind, u. wie schnell man "hasst", "verachtet", "Freundschaften beendet", etc...

Ich bedaure das Streit entstanden ist, jedoch bedaure ich nicht, was ich geschrieben habe, bis auf, das ich vom Thema abgekommen bin. Aber trotzdem stehe ich immer noch zu dem was ich geschrieben habe...
10.09.2010, 17:02  

Beitrag #95

zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
Beiträge: 214
naya ich finde dort passt nur 1.2 zu und teilweise 2.1

also der thread hat jeztzt schone ne ordentliche geschichte von sarrazin zu homos zu illuminatis zu satan zu gott zu christentum zu islam
10.09.2010, 17:15  

Beitrag #96

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
JA, dieser Sarrazin polarisiert schon ganz ordentlich.^^
10.09.2010, 17:49  

Beitrag #97

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
jo, von mir aus können wir die Diskussion sachlich weiterführen. IHr kennt ja jetzt meine Meinung über ein paar Sachen.

Was Sarrazin angeht....wenn der jetzt noch aus der SPD geschmissen wird ises gut...außerdem hat er seine freie Meinung bekundigt. Er steht halt in der Öffentlichkeit, ist aber wie man an den Reaktion sehen konnte nicht der Einzige, der so denkt. Auch wenn die Textstellen aus seinem Buch mit den "Juden-Genen" genausogut ausm Krampf vom Adi hätte sein können
10.09.2010, 18:20  

Beitrag #98

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
JO, ich finde nicht alles was der Kasper gesagt hat ist gut, was ich an seinen Aussagen schlecht finde, überwiegt ganz klar... Er ist auch nur eine Marionette die Meinungsverschiedenheiten entfachen soll, u. das ist IHM hervorragend gelungen, wie man JA an Unseren entspr. Kommentaren sehen kann...

Wegen diesem rassistischern Penner haben WIR uns so in die Haare gekriegt, das ist Er doch echt nicht wert, dieser möchtegern - Adi...
10.09.2010, 18:20  

Beitrag #99

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
Ein weiser Mann hat mal gesagt das Internet sei die gefährlichste Erfindung seit der Atombombe
10.09.2010, 18:25  

Beitrag #100

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Also ich hab das ganz sicher nicht gesagt.^^

Aber dieser weise Mann, wird gewusst haben, warum Er das gesagt hat...

Und recht hat Er, aber nicht ausschliesslich. Das Atom ist im Grunde genommen keine schlechte Erfindung, nur da es missbraucht, u. für die falschen Zwecke verwendet wird, macht es so gefährlich. Und genauso ist es auch mit dem Internet, aber das ist jetzt mal wieder saftig OT...

PS: Wooooow, schon der 100 Beitrag. Aber Diskussionsstoff ist JA genügend hier vorhanden...
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Sarrazin (Migration
& Integration)
Sarrazin (Migration & Integration)