Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Sarrazin (Migration & Integration) im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Maddes du bist in meinen Augen ein nix geworden du bist einfach ein O*fer der 3/5 seines Tages in irgednwelchen ...

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Zarrazin und seinen Aussagen ?
Ja, Ich finde es richtig das er die meinung vieler ausspricht und er hat auch Recht ! 10 43,48%
Nein, Ich finde das falsch denn nicht jeder Ausländer ist schlimm 13 56,52%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.09.2010, 09:41   #101
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von nisnaC
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Deutschland / GE
Beiträge: 388
nisnaC eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sarrazin

Maddes du bist in meinen Augen ein nix geworden du bist einfach ein O*fer der 3/5 seines Tages in irgednwelchen Internetforen verbringt und versucht den Leuten das "Richtige" (xD) beizubringen ^^
Du hast bestimmt 0 Soziales Umefld so wie du dich hier auffürst einfach nur Asozial finde ich das.
Wie es bei dir steht ist es falsch nicht der Bug sitzt etwa 50cm vor dem Bildschirm sondern wie in deinem fall der fetteste Virus den die menscheit je erlebt.
alter ich Hasse solche leute wie dich du lebst bestimmt nach so nem Pena Motto wie: daheim is es am besten! oder so voll so alter ich weis nich aber du müsstest das alles was du hier in dem Forum schreibst mal den Leuten ins gesicht sagen können den Mut um das alles im Forum zu schreiben hast du aber die Eier um es den MEnschen ins gesicht zusagen nicht du assiii !!

OK Ich bitte einen admin den Thread hier zu schließen
__________________


mfg.

nisnaC
nisnaC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 12:25   #102
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Sarrazin

Danke ;-) Ich halte nochmals fest, diese Unverschämtheiten, u. Beleidigungen die DU in deinem oberen Beitrag verfasst hast, habe ich in meinem ganzen Leben, noch zu keiner Person gesagt. Aber ich bin JA der "Böse"...

Ganz ehrlich, ich könnte dich jetzt auch beleidigen, aber da ich JA in deinen, u. vllt. noch mehreren Augen sowieso schon assozial bin, brauche ich das nicht mehr zu machen. Leider muss ich Dir mitteilen, so wie Du dich verhälst, das ist mehr als "hust". Und wenn man zu solch einer Fäkalsprache fähig wird, weil man in einem "sozialen" Umfeld lebt, dann lebe ich lieber "assozial" weiter...

Jetzt weißt Du vllt. auch warum ich mich zurückgezogen habe. Ob Du es glaubst od. nicht, ich habe früher richtig Party gemacht, egal wo ich war. Aber ich habe diese Spaßgesellschaft so dermaßen satt, weil das einfach blindes Leben ist...

Ich habe meine Gründe, ich will das jetzt auch nicht weiter ausführen. Wenn Du meine Beiträge diesbezüglich kennst, dann wirst Du es schon wissen...

Und solche wie dich, die einfach nicht kritikfähig sind, u. sich persönlich angegriffen fühlen (Übrigens betroffene Hunde bellen) gibt es wie Sand am Meer, u. diese werden bald nicht mehr wissen was Sie mit Ihrem Leben anfangen sollen...

Und ich habe mich jetzt schon mehrere Jahre gedanklich darauf eingestellt, was passiert, wenn das wirklich wahr sein sollte, wovon ich 100% überzeugt bin, was ich alles gelesen habe...

Und materiell werde ich mich die Nächste Zeit auch darauf einstellen...

Wenn ich mir deine Reaktion alleine nur via "Internet" anschaue, dann kann ich mir JA ausrechnen, wie diese wohl in der Realität ausfallen würde... Mord & Totschlag würde das wohl ganz gut beschreiben...

Und ähnlich wie Du haben auch andere Menschen reagiert, denen ich das gesagt habe, Sie waren erschüttert, zornig/wütend, haben mich verspottet, u. denken ich wäre ein verrückter Spinner, genauso wie DU...

Das ist es, warum ich ich nicht mehr an der Gesellschaft teilnehmen will, weil weit über 90% aller Menschen wollen nur, das man Ihnen das sagt, was Sie hören wollen, ich sage aber das, was diese Mensachen nicht hören wollen...

Und die Reaktionen sind virtuell, wie auch reel sehr identisch...

Du hast dich JA perfekt in deine Scheinwelt integriert...

Und das richtige muss ich Niemanden beibringen, entweder jemand kann damit etwas anfangen od. aber nicht. Aber deswegen muss man noch lange nicht so "explodieren" wie DU...

Der Thread hat`s wirklich in sich... Da kommen Persönlichkeitszüge ans Tageslicht, man glaubt es einfach nicht...

Und nochetwas, ich bin von vielen hier enttäuscht, bes. auch von den Forumverantwortlichen. Ich habe zwar nicht immer die selbe Meinung wie andere User hier, aber so dermaßen unverschämt wurde ich NIE, u. wenn man die entspr. Threads genauer betrachtet, dann habe ich versucht die Situation zu entschärfen, u. habe die Ruhe mehr, od. weniger bewahrt...

Aber diese Ruhe entwickelt sich in zunehmenden Maße in Zorn, Wut, u. Agression...

Gegen wie viele Board - Regeln Du mit deinem einen Beitrag nur verstoßen haben wirst nisnaC... Dafür gehörst Du definitiv gesperrt, u. nicht der Thread...

Da ich jetzt wohl bei so gut wie allen hier verschissen habe, solte ich wohl jetzt wirklich das Forum verlassen. Und diesesmal gäbe es bestimmt auch genügend User, die das befürworten würden. Aber was soll ich dann 3/5 meines Tages machen???

Die Zeit ist wohl wirklich reif, u. die "F4L - Forum - Legende" verlässt euch, wen es noch interessiert...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...

Geändert von maddes05er (11.09.2010 um 13:03 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 12:59   #103
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Sarrazin

Zitat:
Zitat von nisnaC Beitrag anzeigen
Maddes du bist in meinen Augen ein nix geworden du bist einfach ein O*fer der 3/5 seines Tages in irgednwelchen Internetforen verbringt und versucht den Leuten das "Richtige" (xD) beizubringen ^^
Du hast bestimmt 0 Soziales Umefld so wie du dich hier auffürst einfach nur Asozial finde ich das.
Wie es bei dir steht ist es falsch nicht der Bug sitzt etwa 50cm vor dem Bildschirm sondern wie in deinem fall der fetteste Virus den die menscheit je erlebt.
alter ich Hasse solche leute wie dich du lebst bestimmt nach so nem Pena Motto wie: daheim is es am besten! oder so voll so alter ich weis nich aber du müsstest das alles was du hier in dem Forum schreibst mal den Leuten ins gesicht sagen können den Mut um das alles im Forum zu schreiben hast du aber die Eier um es den MEnschen ins gesicht zusagen nicht du assiii !!

OK Ich bitte einen admin den Thread hier zu schließen
Jetzt war die Sache hier etwas zur Ruhe gekommen und dann fängst du wieder mit persönlichen Angriffen an. Die Boardregeln gelten auch für dich!! Begreif das doch endlich. Persönliche Angriffe gegen Forummitglieder sind im Forum aus gutem Grund nicht erlaubt. Und mit dem Thema hat das alles auch nichts zu tun. Es muss doch auch möglich sein, über ein Thema, das eigentlich alle interessieren sollte, sachlich zu diskutieren. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten!!!

Ich hätte zum Beispiel eigentlich gern von denen, die zugewandert sind bzw. deren Familien irgendwann zugewandert sind, gewusst, ob hinsichtlich der Integration alles so bleiben soll, wie es ist oder was sich ändern müsste. Haben eurer Ansicht nach Kinder von Zuwanderern denn dieselben Chancen wie deutsche Kinder, wenn es um Schule und Ausbildung geht?

Geändert von rado (11.09.2010 um 13:32 Uhr).
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 13:33   #104
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Sarrazin

persönliche Beleidigungen haben hier wirklich nichts zu suchen...und so was gehört eindeutig geahndet. Dass maddes aufhören will finde ich zwar ein Verlust für das Fprum, aber ansich nicht so schlimm, da ich niemanden "vermissen" kann, der gegen Homosexuelle ist.
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 14:39   #105
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Sarrazin

Zitat:
Zitat von marquito42 Beitrag anzeigen
persönliche Beleidigungen haben hier wirklich nichts zu suchen...und so was gehört eindeutig geahndet. Dass maddes aufhören will finde ich zwar ein Verlust für das Fprum, aber ansich nicht so schlimm, da ich niemanden "vermissen" kann, der gegen Homosexuelle ist.
Der letzte Halbsatz hätte hier jetzt auch nicht reingehört. Welche Einstellung jemand zu Homosexualität hat, muss jeder selbst entscheiden. Auffassungen, die man nicht teilt, muss man meiner Ansicht nach tolerieren können, solange sie sich im Rahmen unserer Gesetze halten.

Im Übrigen meine ich, dass sich jeder, der einen Beitrag schreiben möchte, vorher überlegen sollte, ob er den tatsächlich in sachlicher Form hinbekommt. Wenn er sich da nicht sicher ist, weil er sich in einem Thema zu sehr aufregt, sollte er sich lieber ganz aus dem Thema raushalten.

Und, maddes, was deine Kritik an den Forumsverantwortlichen betrifft: Ich glaube nicht, dass die rund um die Uhr vor dem PC sitzen und immer sofort jeden Beitrag lesen können. Und wenn Verwarnungen ausgesprochen werden, bekommen wir als "normale" User das ja wohl auch gar nicht einmal mit. Wenn du das Forum verlassen würdest, fände ich persönlich das sehr schade. Ich hoffe, dass du dir das noch einmal überlegst.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 15:12   #106
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Sarrazin

Ihr seit einfach nicht beim Thema geblieben. Selber schuld würde ich sagen. Wenn man nicht diskutieren kann, sollte man es lassen.
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 15:13   #107
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Sarrazin

Ich finde es persönlich echt schlimm das manche gleich jemanden (mich) regelrecht hassen, od. gar verachten, weil ich meine Meinung geäußert habe. Das zeugt nicht gerade von Meinungs - Toleranz, ich hätte auch sehr wohl schreiben können, das ich Menschen verachte, od. hasse, nur weil Sie Homosexualität für "normal" halten, weil Sie Moslems sind, weil Sie was weiß ich sind. Ich habe immer versucht sachlich zu bleiben, aber warum Menschen vorzugsweise beleidigen, hassen, verachten, morden/töten, etc. nur weil man anderer Meinung ist, das kann, u. will ich nicht verstehen...

Jetzt weiß ich erst, wie effektiv es ist, aus verschiedene Meinungen ein Konfliktpotential entstehen zu lassen...

Und rado, ich habe das mit den Forumsverantwortlichen geschrieben, weil ich von einem eine PN bekam, u. den Inhalt fand ich ungerechtfertigt, u. nicht der Wahrheit entspr... Ist natürlich klar, das diese nicht rund um die Uhr, unseren schriftlichen "Krieg" verfolgen können.

Habe aber schon eine positive PN von einem Forumsverantwortlichen bekommen...

Und ob ich jetzt wirklich gehe, hängt von einigen Faktoren ab. Die ausschlaggebendste wird sein, das sich das ganze hier erstmal wieder beruhigt. Und dann, das jedem seine Meinung akzeptiert wird, schön wäre es auch, wenn das hassen, u. verachten nur wegen einer anderen Meinung eingestellt wird...

Das war es auch schon...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...

Geändert von maddes05er (11.09.2010 um 16:25 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 15:16   #108
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Sarrazin

Zitat:
Zitat von skylinefreak Beitrag anzeigen
Ihr seit einfach nicht beim Thema geblieben. Selber schuld würde ich sagen. Wenn man nicht diskutieren kann, sollte man es lassen.
Hmmmm, dann würde das JA perfekt zutreffen...

"Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können."

Aber wer hat angefangen, mit nicht diskutieren, u. wer ist zuerst vom Thema abgekommen???

maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 15:20   #109
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Sarrazin

Jemanden zu Hassen nur weil er eine andere Meinung hat, finde ich dumm. (sorry für die Wortwahl) Hat was mit Respekt zu tun, denn jeder darf seine Meinung frei äussern, egal wie sie ausfällt. Maddes hat sie eben ausgesprochen, und wären alle Menschen gleich wäre es doch langweilig auf der Welt. Und nur weil der ein oder andere Ausländer, eine straftat begangen hat, muss das nicht heißen das alle gleich sind.
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 15:26   #110
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Sarrazin

Eben, man darf nicht alles pauschalisieren. Noch sind WIR keine Roboter, die alle gleich sind, gleich denken, u. gleich handeln. Danke sky für deinen Beitrag ;-) Es gibt eben doch noch Menschen die vernünftig sind ;-)

Und solange das so ist, bleibe ich dem Forum auch erhalten. Ich weiß, nicht jeder ist davon begeistert, aber manche eben schon... hoffe ich ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de