Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Sarrazin (Migration & Integration) im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Also eigentlich nicht...

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Zarrazin und seinen Aussagen ?
Ja, Ich finde es richtig das er die meinung vieler ausspricht und er hat auch Recht ! 10 43,48%
Nein, Ich finde das falsch denn nicht jeder Ausländer ist schlimm 13 56,52%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.09.2010, 19:24   #11
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Zarrazin

Also eigentlich nicht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 19:28   #12
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Zarrazin

hoffentlich, ich will keinen mit erleben.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 19:30   #13
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Zarrazin

tja, dann wirste abwarten müssen^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 19:55   #14
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Traurig AW: Zarrazin

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
hoffentlich, ich will keinen mit erleben.
Das will keiner von dem Pöbel, aber WIR werden ganz sicher die Generation sein, die den 3. Weltkrieg erleben wird. Denkt doch mal nach... Welt - Wirtschaftskrise... na, was hilft da wohl damit die Wirtschaft wieder anspringt??? BINGO... KRIEG, u. das war schon immer so, u. wird auch wieder so sein...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 20:08   #15
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Zarrazin

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Grrrrrrrrr.... ich stamme wohl doch vom Affen ab, das hab ich ja mal super von nisnaC nachgeäfft.^^ Also Sarrazin heißt Er, besser???^^
maddes, du machst Fortschritte!! Lange wird es nicht mehr dauern und dann vertritts auch du die Evolutionstheorie^^

Es ist immer so eine Sache, über ein Buch zu diskutieren, wenn man es, wie ich auch, selbst noch nicht gelesen hat. Wenn jeder immer nur einzelne Sätze übernimmt, die andere rausgesucht haben, kann man, ohne den Zusammenhang zu kennen, eigentlich nie so genau beurteilen, wie die tatsächlich gemeint waren.

Sarrazin hat auch in der Vergangenheit immer zu provozieren versucht. Und über manche Thesen früher habe ich mich auch ziemlich aufgregt, weil sie völlig überzogen waren. Aber heutzutage wird ein Problem wahrscheinlich gar nicht mehr ernsthaft diskutiert, wenn man es nicht auf provozierende Art in die Öffentlichkeit bringt.

Dass es mit der Integration bei vielen Migranten überhaupt nicht klappt und enorme soziale Probleme die Folge sind (Arbeitslosigkeit, Kriminalität) weiß jeder. Wenn Sarrazins Buch dazu führen sollte, dass man endlich mal ernsthaft nach Lösungsmöglichkeiten sucht, hätte es schon einen Sinn gehabt.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 20:27   #16
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von zidane10FR
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Sarrazin

scheiß ****

der soll mal in meienr gegend aufwachsen, der **** ist bestimmt in reichen gegend aufgewachsen hat alles von seinen eltern in hintern geschoben bekommen war privat schule und labbert jetzt was von er hätte ahnung.
zidane10FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 20:30   #17
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von nisnaC
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Deutschland / GE
Beiträge: 388
nisnaC eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sarrazin

Jo sorry maddes wenn ich das falsch aufgeschnappt habe :P
also ich glaube nicht das er ein 2 Hitler wird sondern eher eine abgespeckte version ^^
ohne krieg halt aber er wird wenn ihm das Volk Recht gibt und den Rücken stärkt immer mehr vordern sieht doch selbst leute
jetzt sagt er ausländer die mist bauen müssen weg ...
daraufhin wird sich das Volk stärker fühlen und jeden kleinen fehler sich notieren ..
später wird er vordern das alle ausländer gehen wegen dem cash und so weiter ... ich finde bei so einem typen müssen bei min. 80% der deutschen die alarmglocken losgehen !!
__________________


mfg.

nisnaC
nisnaC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 20:59   #18
Campeone del Mondo 2010
 
Benutzerbild von messi1234
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 728
Standard AW: Sarrazin

Also erstens, den Zitaten die hier auf Seite eins stehen stimme ich auch zu.

Zweitens, nein wählen würde ich den nicht genau wie alle anderen. Der einzige der in der Lage wäre Deutschland zu helfen ist von und zu Guttenberg. Der ist sozusagen der Deutsche Obama. Und Obama ist das beste was Amerika und der Welt passieren konnte.

Nein ich werde keinen 3. Weltkrieg miterleben weil es den in den nächsten 100 Jahren nicht geben wird.


Und der Rauswurf von diesem Sarazin ist der größte Witz und typisch für Deutschland. Jeder der aufmuckt wird gegangen oder solange "gemobbt" bis er selber geht.
messi1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 23:00   #19
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Zarrazin

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
„Auf den Schulhöfen muss Deutsch gesprochen werden“

Ist mir eigentlich egal nur im Unterricht wäre es angebracht



Zitat:
„Zu viele junge Ausländer sind kriminell“

Kann ich nicht vetreten, klar gibt es paar Spinner aber es gibt auch genug deutsche die kriminell sind.

Es ist schon ein heikliges Thema, weil es auch viele nicht sagen wollen und nicht gleich als Rassist zu gelten.
Meine persönliche Meinung ist, dass er sich selber mal am Kopf fassen soll und wirklich überlegen, was er da geschrieben hat.
Ich denke nicht, dass er viele Ausländer kennt, sonst würde er sowas herablassendes nicht schreiben.
Ich kenn viele Ausländer ( Die großzahl Türken und Afrikaner) die sind genau das Gegenteil was er da geschrieben hat.
__________________
Zitat:
Zitat von Zyzz
Everyone has a little bit of Zyzz in them. Every fucking cunt out there, you’re a sick cunt if you wanna be, brah. Stop being a fucking sad cunt, alright? Go out, get bitches.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 13:12   #20
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Sarrazin

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Hier Zitate von Sarrazin...

„Auf den Schulhöfen muss Deutsch gesprochen werden“ Stimmt


„Ich will mich nicht dafür entschuldigen müssen, ein Deutscher zu sein“ Stimmt

„Zu viele junge Ausländer sind kriminell“ Stimmt

„Ausländer, die sich nicht an unsere Gesetze halten, haben hier nichts zu suchen“ Stimmt

„Nicht wir müssen uns den Ausländern anpassen, sondern sie sich uns“ Stimmt

Da sagt mal jemand ein bisschen Wahrheit, u. schon ist das Entsetzen groß. Aber ich sag es JA, die Mehrheit will die Wahrheit nicht hören, geschweige denn verstehen...

Warum muss auf den Schulhöfen deutsch gesprochen werden? Die Pausen sind dafür da, damit man sich ausruht und wenn man seine eigene Sprache besser beherrscht, dann spricht man sie. Ist doch ganz simpel.

Man muss im Hinterkopf behalten, dass die anderen Länder die deutschen immer noch als Nazis sehen. Und warum, das wissen wir wohl alle.

Sind die Deutschen etwa nicht kriminell? Schaut euch doch mal die Deutsche Jugend an. Da sehe ich auch nur noch Kriminalität. Nur wenn es ein Türke mal gewesen ist, dann heißt es wieder "Türken sind kriminell". Bei den Deutschen werden die Straftaten immer vertuscht.

Viel mehr Deutsche halten sich nicht an das Gesetz. Prozentual halten sich viel mehr Ausländer an die Gesetze als die Deutschen. Da sag mal jemand, dass die was falsch machen.

Warum sollen sich die Ausländer anpassen? Sie verstößen nicht gegen die Gesetze und das reicht. Schließlich wird die radikale und aggressive NPD auch nicht verboten. Und dort einen Vergleich mit den Ausländern zu ziehen, das wäre nicht angebracht.


Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Glaubt ihr das wird ein neuer Hitler? Der will doch kein Krieg machen oder?
Wenn die Ausländer dem nicht zuhören, dann schon. Leute, schaltet euer Gehirn ein, wie kann man so einen Idioten nur wählen, der alles in seinen Ar*** geschoben bekommen hat, wie nisnaC schon gesagt hat.

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Ist mir eigentlich egal nur im Unterricht wäre es angebracht






Kann ich nicht vetreten, klar gibt es paar Spinner aber es gibt auch genug deutsche die kriminell sind.

Es ist schon ein heikliges Thema, weil es auch viele nicht sagen wollen und nicht gleich als Rassist zu gelten.
Meine persönliche Meinung ist, dass er sich selber mal am Kopf fassen soll und wirklich überlegen, was er da geschrieben hat.
Ich denke nicht, dass er viele Ausländer kennt, sonst würde er sowas herablassendes nicht schreiben.
Ich kenn viele Ausländer ( Die großzahl Türken und Afrikaner) die sind genau das Gegenteil was er da geschrieben hat.

Genau das meine ich. Hier hat auch einer mal wirklich den Durchblick. Das sind alles nur Vorurteile. Danke für deine Beiträge, Bochum!
__________________

Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de