Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 368
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Was haltet ihr von Zarrazin und seinen Aussagen ?
Ja, Ich finde es richtig das er die meinung vieler ausspricht und er hat auch Recht ! 10 43,48%43,48% (10 User)
Nein, Ich finde das falsch denn nicht jeder Ausländer ist schlimm 13 56,52%56,52% (13 User)
Teilnehmer: 23.

07.09.2010, 14:14  

Beitrag #21

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Und dass das Umfrageergebnis unentschieden ist finde ich selber schon sehr erschüttend und beleidigend gegenüber den Imigranten hier im Forum. Ich bin einer und nisnaC, und da sollte man seinen FIFA-Freunden nicht die Meinung auf gut deutsch gesagt in die Fresse drücken...
07.09.2010, 14:40  

Beitrag #22

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von Infernostar
.Genau das meine ich. Hier hat auch einer mal wirklich den Durchblick. Das sind alles nur Vorurteile. Danke für deine Beiträge, Bochum!
Kein Problem^^
Finds auch nicht grad schön, dass die Umfrage unentschieden steht....
Gestern in der Schule haben wir ne Geschichte gelesen, da gings um einen Jungen der dachte ein Afrikaner isst seine Suppe weg, vielleicht kennt ihr die ja.
Da wir 3 Dunkelhäutige in unsere Klasse haben, fand es einer nicht richtig, dass der Afrikaner in der Geschichte als Schwarzer bezeichnet wurde.
Ich finds sogar schrecklich, dass viele das Wort "Ne**er" für selbstverständlich halten.
Mir würd nie in den Sinn kommen, jemanden auf die Straße als Ne**er zu beschimpfen.
07.09.2010, 15:01  

Beitrag #23

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Ich finde das auch seh erschütternt und erschreckend das diese umfrage halb halb steht Enttäuscht
Denn bevor man jmd. beschuldigt sollte man immer erst sich selber an den kragen gehen !!
07.09.2010, 16:27  

Beitrag #24

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Er polarisiert ziemlich, wie einst ein gewisser Küblböck. Die Einen haben Ihn geliebt, u. die anderen haben Ihn gehasst. Aber so ist das Leben, die Gedanken sind frei... wer`s glaubt...

Ob er recht hat od. nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber irgendjemand hat geschrieben, das Obama für Amerika genau der richtige ist... mir kommen schon wieder die Gedanken das Forum verlassen zu müssen. Könnt IHR überhaupt noch frei denken??? Die Gefahr wird von EUCH so was von unterschätzt, wer den Gegner nicht kennt, kann auch nicht gegen IHN kämpfen. JA, IHR solltet nichteinmal auf dem Schlachtfeld sein... IHR denkt wohl, ich wäre ein Spinner... Denn der 3. WK ist JA Quatsch, Obama ist ein Messias, u. alles ist GUT...

Beispiel... YES WE CAN, wenn man diesen in Wirklichkeit diabolischen Spruch rückwärts abspielen lässt, dann heißt das THANK YOU SATAN!!! Aber es darf einfach nicht sein, was nicht sein kann. Wenn IHR wüsstet was alles sein kann, dann würden viele viele Menschen damit nicht umgehen können...

Aber das passt JA schon wieder nicht zum Thema, ich kann einfach NIE wirklich beim Thema bleiben...
07.09.2010, 16:54  

Beitrag #25

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Bei der Umfrage ist die zweite Antwort, die man wählen kann, "Nicht jeder Ausländer ist schlimm". Das passt, finde ich, nicht so ganz. Auch Sarrazin behauptet ja nicht, dass alle Ausländer "schlimm" sind.

Sarrazins Thesen beziehen sich speziell auf muslimische Zuwanderer. Er glaubt, dass sich Intelligenz vererbt, dass muslimische Zuwanderer dumm sind und deren "enorme Fruchtbarkeit" eine Bedrohung für Deutschland darstelle. Bleibe es bei der gegenwärtigen Geburtenrate, werde die Zahl der Deutschen in den nächsten 3 bis 4 Generationen auf 20 Millionen sinken. Auf der anderen Seite sei es durchaus realistisch, dass der muslimische Teil der Bevölkerung bis 2100 auf 35 Millionen anwachse. Deutschland verdumme auf diese Weise immer mehr und verliere seine Identität.

Dass eine bestimmte Bevölkerungsgruppe von Natur aus dümmer sein soll als eine andere, ist absoluter Unsinn, wie z.B. jetzt in einem STERN-Interwiew von einem Wissenschaftler noch einmal sehr gut nachvollziehbar erläutert wurde.

Humangenetiker zu Sarrazin-Thesen: "Es gibt kein Juden-Gen" - Wissen | STERN.DE

Wenn Sarrazin so etwas behauptet, ist er entweder selbst "dumm", weil er die genetischen Studien nicht verstanden hat, oder rassistisch, wenn er sie verstanden hat, aber falsch darstellt.

Zu den übrigen Thesen zur Integration muslimischer Zuwanderer gibt es eine sehr gute Zusammenstellung von Fakten von tagesschau.de. Solltet ihr lesen.

Was ist dran an Sarrazins Thesen? | tagesschau.de
07.09.2010, 17:34  

Beitrag #26

zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
Beiträge: 214
ihr seit alle auch rassisten im hinterkopf merkt man bei einigen posts schon
07.09.2010, 17:37  

Beitrag #27

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Danke für deinen hilfreichen Beitrag rado!

Maddes, ich habe deine Beiträge immer sehr geschätzt und dich immer respektiert, aber dass du zu solch einem Ar******** stehst kann ich einfach nicht begreifen. Was findest du an dem so toll? Nur weil er Muslime in aller Welt beleidigt und kritisiert?
Lauf du mal als Ali und nicht Matthias auf der Straße rum und geh zur Schule. Da wirst du den Unterschied sehr schnell fühlen. Man wird nicht nur benachteiligt, nein, man wird fertig gemacht. Regelrecht auf den Boden gestampft. Aber davon kriegt ihr ja nie was mit. Wenn man Kriminalität ausbricht, schweben in vielen Hintergedanken Deutscher "schon wieder ein Ausländer!" wobei es wieder ein deutscher war.
Als der eine Junge in Antalya ganz klar ein Mädchen vergewaltigt hat, da haben sogar alle ihn unterstützt. Gehts noch?

Leute, schaltet euren Kopf bitte ein und gibt solchen Menschen in unserer Gemeinschaft keine Chance. Aber manche geben ihm die Chance bzw. unterstützen ihn noch. Das kann einfach nicht sein!

PS: Verkleide dich ernsthaft als Ali oder ähnlich und geh auf die Straße oder nach Dresden. Da siehst du mal, wie die mit einem Ausländer umgehen!

Zitat:
Zitat von zidane10FR
ihr seit alle auch rassisten im hinterkopf merkt man bei einigen posts schon
Ich wollte es jetzt nicht so krass ausdrücken, aber manche schreiben Beiträge hier rein, die Sarrazins Aussagen ganz klar unterstützen. Leider.
07.09.2010, 17:42  

Beitrag #28

zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
Beiträge: 214
ich mein eher das viele direkt mit ausländer=türken verbinden finde ich *******
07.09.2010, 17:44  

Beitrag #29

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Da hast du Recht. Ich kenne selber viele, die Immigranten nicht so ansprechen, sondern direkt als Türken, obwohl es Araber oder sonst etwas sind.
07.09.2010, 17:51  

Beitrag #30

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Jepp ich schließe mich Infernostar ganz kla an !!
geht doch mal als ausländer auf die straße... es müssen nicht immer taten sein die jmd. kaputt machen sondern schon die blicke einiger menschen reichen um mich zum kotzen zu bringen -.-"
Und zu Sarrazin kla seine Thesen beziehen sich nicht auf ausländer bzw. hauptsächlig gegen Türken das muss man hier einfach mal klarstellen !!
so und wenn dieser Kerl sagt das die meisten ausländer kriminell sind spricht er die türken an... denn in einem interview hat der spa*t gesagt die merhzahl "unserer" Türkischen mitbürger ist kriminell und in seinem Buch steht was von ausländern
also das was ich sagen will ist einfach wenn der schon den mut hat so ein Buch zu verhöffentlichen dann sollte er auch die eier haben und all die warheit darüber schreiben und nicht so "verdeckt" schreiben..

Zitat:
Zitat von Infernostar
Da hast du Recht. Ich kenne selber viele, die Immigranten nicht so ansprechen, sondern direkt als Türken, obwohl es Araber oder sonst etwas sind.
Jepp das stimmt das kotzt mich auch immer an -.-"
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Sarrazin (Migration
& Integration)
Sarrazin (Migration & Integration)