Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Sarrazin (Migration & Integration) im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Und dass das Umfrageergebnis unentschieden ist finde ich selber schon sehr erschüttend und beleidigend gegenüber den Imigranten hier im Forum. ...

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Zarrazin und seinen Aussagen ?
Ja, Ich finde es richtig das er die meinung vieler ausspricht und er hat auch Recht ! 10 43,48%
Nein, Ich finde das falsch denn nicht jeder Ausländer ist schlimm 13 56,52%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.09.2010, 13:14   #21
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Sarrazin

Und dass das Umfrageergebnis unentschieden ist finde ich selber schon sehr erschüttend und beleidigend gegenüber den Imigranten hier im Forum. Ich bin einer und nisnaC, und da sollte man seinen FIFA-Freunden nicht die Meinung auf gut deutsch gesagt in die Fresse drücken...

Geändert von Infernostar (07.09.2010 um 16:41 Uhr).
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 13:40   #22
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sarrazin

Zitat:
Zitat von Infernostar Beitrag anzeigen
.Genau das meine ich. Hier hat auch einer mal wirklich den Durchblick. Das sind alles nur Vorurteile. Danke für deine Beiträge, Bochum!
Kein Problem^^
Finds auch nicht grad schön, dass die Umfrage unentschieden steht....
Gestern in der Schule haben wir ne Geschichte gelesen, da gings um einen Jungen der dachte ein Afrikaner isst seine Suppe weg, vielleicht kennt ihr die ja.
Da wir 3 Dunkelhäutige in unsere Klasse haben, fand es einer nicht richtig, dass der Afrikaner in der Geschichte als Schwarzer bezeichnet wurde.
Ich finds sogar schrecklich, dass viele das Wort "Ne**er" für selbstverständlich halten.
Mir würd nie in den Sinn kommen, jemanden auf die Straße als Ne**er zu beschimpfen.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 14:01   #23
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von nisnaC
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Deutschland / GE
Beiträge: 388
nisnaC eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sarrazin

Ich finde das auch seh erschütternt und erschreckend das diese umfrage halb halb steht
Denn bevor man jmd. beschuldigt sollte man immer erst sich selber an den kragen gehen !!
nisnaC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 15:27   #24
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Sarrazin

Er polarisiert ziemlich, wie einst ein gewisser Küblböck. Die Einen haben Ihn geliebt, u. die anderen haben Ihn gehasst. Aber so ist das Leben, die Gedanken sind frei... wer`s glaubt...

Ob er recht hat od. nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber irgendjemand hat geschrieben, das Obama für Amerika genau der richtige ist... mir kommen schon wieder die Gedanken das Forum verlassen zu müssen. Könnt IHR überhaupt noch frei denken??? Die Gefahr wird von EUCH so was von unterschätzt, wer den Gegner nicht kennt, kann auch nicht gegen IHN kämpfen. JA, IHR solltet nichteinmal auf dem Schlachtfeld sein... IHR denkt wohl, ich wäre ein Spinner... Denn der 3. WK ist JA Quatsch, Obama ist ein Messias, u. alles ist GUT...

Beispiel... YES WE CAN, wenn man diesen in Wirklichkeit diabolischen Spruch rückwärts abspielen lässt, dann heißt das THANK YOU SATAN!!! Aber es darf einfach nicht sein, was nicht sein kann. Wenn IHR wüsstet was alles sein kann, dann würden viele viele Menschen damit nicht umgehen können...

Aber das passt JA schon wieder nicht zum Thema, ich kann einfach NIE wirklich beim Thema bleiben...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...

Geändert von maddes05er (07.09.2010 um 15:40 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 15:54   #25
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Sarrazin

Bei der Umfrage ist die zweite Antwort, die man wählen kann, "Nicht jeder Ausländer ist schlimm". Das passt, finde ich, nicht so ganz. Auch Sarrazin behauptet ja nicht, dass alle Ausländer "schlimm" sind.

Sarrazins Thesen beziehen sich speziell auf muslimische Zuwanderer. Er glaubt, dass sich Intelligenz vererbt, dass muslimische Zuwanderer dumm sind und deren "enorme Fruchtbarkeit" eine Bedrohung für Deutschland darstelle. Bleibe es bei der gegenwärtigen Geburtenrate, werde die Zahl der Deutschen in den nächsten 3 bis 4 Generationen auf 20 Millionen sinken. Auf der anderen Seite sei es durchaus realistisch, dass der muslimische Teil der Bevölkerung bis 2100 auf 35 Millionen anwachse. Deutschland verdumme auf diese Weise immer mehr und verliere seine Identität.

Dass eine bestimmte Bevölkerungsgruppe von Natur aus dümmer sein soll als eine andere, ist absoluter Unsinn, wie z.B. jetzt in einem STERN-Interwiew von einem Wissenschaftler noch einmal sehr gut nachvollziehbar erläutert wurde.

Humangenetiker zu Sarrazin-Thesen: "Es gibt kein Juden-Gen" - Wissen | STERN.DE

Wenn Sarrazin so etwas behauptet, ist er entweder selbst "dumm", weil er die genetischen Studien nicht verstanden hat, oder rassistisch, wenn er sie verstanden hat, aber falsch darstellt.

Zu den übrigen Thesen zur Integration muslimischer Zuwanderer gibt es eine sehr gute Zusammenstellung von Fakten von tagesschau.de. Solltet ihr lesen.

Was ist dran an Sarrazins Thesen? | tagesschau.de
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 16:34   #26
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von zidane10FR
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Sarrazin

ihr seit alle auch rassisten im hinterkopf merkt man bei einigen posts schon
zidane10FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 16:37   #27
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard

Danke für deinen hilfreichen Beitrag rado!

Maddes, ich habe deine Beiträge immer sehr geschätzt und dich immer respektiert, aber dass du zu solch einem Ar******** stehst kann ich einfach nicht begreifen. Was findest du an dem so toll? Nur weil er Muslime in aller Welt beleidigt und kritisiert?
Lauf du mal als Ali und nicht Matthias auf der Straße rum und geh zur Schule. Da wirst du den Unterschied sehr schnell fühlen. Man wird nicht nur benachteiligt, nein, man wird fertig gemacht. Regelrecht auf den Boden gestampft. Aber davon kriegt ihr ja nie was mit. Wenn man Kriminalität ausbricht, schweben in vielen Hintergedanken Deutscher "schon wieder ein Ausländer!" wobei es wieder ein deutscher war.
Als der eine Junge in Antalya ganz klar ein Mädchen vergewaltigt hat, da haben sogar alle ihn unterstützt. Gehts noch?

Leute, schaltet euren Kopf bitte ein und gibt solchen Menschen in unserer Gemeinschaft keine Chance. Aber manche geben ihm die Chance bzw. unterstützen ihn noch. Das kann einfach nicht sein!


PS: Verkleide dich ernsthaft als Ali oder ähnlich und geh auf die Straße oder nach Dresden. Da siehst du mal, wie die mit einem Ausländer umgehen!

Zitat:
Zitat von zidane10FR Beitrag anzeigen
ihr seit alle auch rassisten im hinterkopf merkt man bei einigen posts schon

Ich wollte es jetzt nicht so krass ausdrücken, aber manche schreiben Beiträge hier rein, die Sarrazins Aussagen ganz klar unterstützen. Leider.
__________________


Geändert von apollox (07.09.2010 um 17:45 Uhr).
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 16:42   #28
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von zidane10FR
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Sarrazin

ich mein eher das viele direkt mit ausländer=türken verbinden finde ich *******
zidane10FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 16:44   #29
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Sarrazin

Da hast du Recht. Ich kenne selber viele, die Immigranten nicht so ansprechen, sondern direkt als Türken, obwohl es Araber oder sonst etwas sind.
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 16:51   #30
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von nisnaC
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Deutschland / GE
Beiträge: 388
nisnaC eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jepp ich schließe mich Infernostar ganz kla an !!
geht doch mal als ausländer auf die straße... es müssen nicht immer taten sein die jmd. kaputt machen sondern schon die blicke einiger menschen reichen um mich zum kotzen zu bringen -.-"
Und zu Sarrazin kla seine Thesen beziehen sich nicht auf ausländer bzw. hauptsächlig gegen Türken das muss man hier einfach mal klarstellen !!
so und wenn dieser Kerl sagt das die meisten ausländer kriminell sind spricht er die türken an... denn in einem interview hat der spa*t gesagt die merhzahl "unserer" Türkischen mitbürger ist kriminell und in seinem Buch steht was von ausländern
also das was ich sagen will ist einfach wenn der schon den mut hat so ein Buch zu verhöffentlichen dann sollte er auch die eier haben und all die warheit darüber schreiben und nicht so "verdeckt" schreiben..

Zitat:
Zitat von Infernostar Beitrag anzeigen
Da hast du Recht. Ich kenne selber viele, die Immigranten nicht so ansprechen, sondern direkt als Türken, obwohl es Araber oder sonst etwas sind.
Jepp das stimmt das kotzt mich auch immer an -.-"
__________________


mfg.

nisnaC

Geändert von apollox (07.09.2010 um 17:42 Uhr).
nisnaC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de