Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Sarrazin (Migration & Integration) im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: aber egal was will der alte mann schon machen. der ist eine sek an der macht und in der nächsten ...

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Zarrazin und seinen Aussagen ?
Ja, Ich finde es richtig das er die meinung vieler ausspricht und er hat auch Recht ! 10 43,48%
Nein, Ich finde das falsch denn nicht jeder Ausländer ist schlimm 13 56,52%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.09.2010, 19:50   #31
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von zidane10FR
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Sarrazin

aber egal was will der alte mann schon machen. der ist eine sek an der macht und in der nächsten wäre er auch schon tot gibt zu viele leute den das icht passen würde wie bei kenedy
zidane10FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 21:42   #32
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von nisnaC
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Deutschland / GE
Beiträge: 388
nisnaC eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sarrazin

eehmm.. nur zur Info ca. 85% der Deutschen würden eine Sarrazin Partei wählen von daher ist dieser alte knacker eine bedrohung in meinen augen !!
nisnaC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 21:56   #33
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Sarrazin

der is n neo-****...der spricht in seinem Buch von Judengenen usw. das ist einfach ****-Rassismus
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 08:10   #34
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Sarrazin

Zitat:
Zitat von Infernostar Beitrag anzeigen
Maddes, ich habe deine Beiträge immer sehr geschätzt und dich immer respektiert, aber dass du zu solch einem Ar******** stehst kann ich einfach nicht begreifen. Was findest du an dem so toll? Nur weil er Muslime in aller Welt beleidigt und kritisiert?
Ich stehe nicht zu diesem, in deinen Worten Ar(Und noch ein paar Sterne). Nur die Zitate die ich gesehen habe, mit denen gehe ich konform. Natürlich darf man Ausländer = Gewalt nicht pauschalisieren, aber es gibt durchaus Gruppen von Ausländern die mehr zur Kriminalität tendieren, als andere Gruppen von Ausländern, und bei deutschen ist es nicht anders.

Aber ich habe z.B die Erfahrung gemacht das Moslems harmlos sind, im Gegensatz zu Russen, Polen, od. Türken, etc. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wie überall auf dieser Welt. Aber wenn Sarrazin gezielt Moslems angegriffen hat, dann kann ich das nicht verstehen, aber wenn Er sich allg. auf kriminelle Ausländer bezogen hat, dann schon... Aber trotzdem respektiere ich jeden Menschen, nur kann ich nicht vieles akzeptieren was diese, u. jene Menschen machen. Ich finde es z.B ein Unding, das in Dtl. jetzt überall Moscheen gebaut werden, aber wehe wenn z.B versucht wird in der Türkei eine Kirche zu bauen, dann ist das schreien ganz groß. Und generell finde ich sind WIR deutschen viel zu tolerant.

WER bezahlt denn den Großteil der Schulden der Griechen??? WER spendet denn immer am meisten für die Menschen in Katastrophengebieten, WER finanziert denn zum Größten Teil dieses diabolische, korrupte, u. kommunistische EUROPA??? GENAU... DEUTSCHLAND!!! Aber wer glaubt, das wäre alles freiwillig, der irrt sich, u. zwar gewaltig. Das ist alles vertraglich festgehalten, u. das ist der Preis den Dtl. als Kriegsverlierer bezahlen muss. Und wer glaubt Dtl. hätte alleine den Krieg angefangen, u. nicht im Interesse der Mächtigen (Alliierte) gehandelt, der sollte besser weiter in die Glotze schauen.

Die Kriege waren dazu da, um an Menschen, (grausame) Experimente durchzuführen, u. um aus Dtl. eine zentrale Wirtschaftsmacht zu etablieren, wer ist EXPORT - EXPERTE, genau... die DEUTSCHLAND GmbH. Und wer glaubt, Dtl. hätte auch eine eigene Verfassung, od. sogar ein eigenes Grundgesetz das in Kraft tritt, der soll weiter FIFA spielen. Achja, die Kriege waren natürlich auch dazu da, um die Wirtschaft anzukurbeln, u. genau so wird es in nicht allzu langer Zeit wieder kommen, dann kommt der WK III.

Und ob das Menschen wollen, ob Sie das glauben od. nicht, spielt keine Rolle. Ich will auch nicht das WIR tagtäglich geistig, wie auch körperlich vergiftet werden, ich will auch nicht das die Verschwörungstheorien wahr sind. Aber was WIR wollen, od. glauben ist DENEN egal, die wirklich die Fäden ziehen...
Und ich könnte noch viel mehr dazu schreiben, aber dann komme ich noch mehr vom Thema ab...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 12:58   #35
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Sarrazin

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Aber wenn Sarrazin gezielt Moslems angegriffen hat, dann kann ich das nicht verstehen, aber wenn Er sich allg. auf kriminelle Ausländer bezogen hat, dann schon... Aber trotzdem respektiere ich jeden Menschen, nur kann ich nicht vieles akzeptieren was diese, u. jene Menschen machen. Ich finde es z.B ein Unding, das in Dtl. jetzt überall Moscheen gebaut werden, aber wehe wenn z.B versucht wird in der Türkei eine Kirche zu bauen, dann ist das schreien ganz groß. Und generell finde ich sind WIR deutschen viel zu tolerant.

WER bezahlt denn den Großteil der Schulden der Griechen??? WER spendet denn immer am meisten für die Menschen in Katastrophengebieten, WER finanziert denn zum Größten Teil dieses diabolische, korrupte, u. kommunistische EUROPA??? GENAU... DEUTSCHLAND!!! Aber wer glaubt, das wäre alles freiwillig, der irrt sich, u. zwar gewaltig. Das ist alles vertraglich festgehalten, u. das ist der Preis den Dtl. als Kriegsverlierer bezahlen muss. Und wer glaubt Dtl. hätte alleine den Krieg angefangen, u. nicht im Interesse der Mächtigen (Alliierte) gehandelt, der sollte besser weiter in die Glotze schauen.



Die Kriege waren dazu da, um an Menschen, (grausame) Experimente durchzuführen, u. um aus Dtl. eine zentrale Wirtschaftsmacht zu etablieren, wer ist EXPORT - EXPERTE, genau... die DEUTSCHLAND GmbH. Und wer glaubt, Dtl. hätte auch eine eigene Verfassung, od. sogar ein eigenes Grundgesetz das in Kraft tritt, der soll weiter FIFA spielen. Achja, die Kriege waren natürlich auch dazu da, um die Wirtschaft anzukurbeln, u. genau so wird es in nicht allzu langer Zeit wieder kommen, dann kommt der WK III.

Und ob das Menschen wollen, ob Sie das glauben od. nicht, spielt keine Rolle. Ich will auch nicht das WIR tagtäglich geistig, wie auch körperlich vergiftet werden, ich will auch nicht das die Verschwörungstheorien wahr sind. Aber was WIR wollen, od. glauben ist DENEN egal, die wirklich die Fäden ziehen...
Und ich könnte noch viel mehr dazu schreiben, aber dann komme ich noch mehr vom Thema ab...

Tut mir Leid maddes, aber es gibt in jedem Land kriminelle Menschen. Und weil es in Deutschland sehr viele Immigranten gibt, und die dann auch kriminell sind, kommen diese Geschehnisse ganz schnell ans Licht. Anders ist es bei deutschen Straftätern. Da kriegen sie kurzerhand eine Strafe und das wars. Keine Presse oder sonstiges Theater um diese Aktion.

Kannst du mir mal sagen, wie du den Begriff "überall" definierst? Ich persönliche kenne nur eine große Moschee, und die ist in Duisburg, und das ist auch in Ordnung, da wir Moslems auch unsere Kultur leben möchten, und das tun wir ohne gegen die Gesetze des Staates zu verstoßen. Auf gut deutsch gesagt: Wo ist dort der Haken?
In der Türkei werden auch Kirchen gebaut, ganz klar, nur weil hier in Deutschland das als "unglaubliche Aktion" gilt, kommt auch dies ans Licht, natürlich wieder über die vom Staat beauftragte Presse.

Was denkst du denn, warum Deutschland am meisten mit Geld zu tun hat? Na klar, die haben die meiste Kohle, können aber nicht ihre knapp 1,7 Billionen Euro Schulden beseitigen, nein, die Schulden steigen tagtäglich. Deutschland hat mit die stärkste Wirtschaft der Welt, und daher kommt das.

Lieber maddes, was wäre der Exportweltmeister ohne seinen Export? Richtig, nichts! Sie verkaufen alles an andere Staaten und kassieren damit richtig viel Geld, was der Rekord auf der Welt ist, wie man weiß. Aber dann beschwert sich Deutschland darüber, dass es ihnen schlecht geht. Wie kann man denn nur mehr Geld einbringen? Und dann werden alle Nationen kritisert etc. und die Geschichte, man weiß, was ich meine...


Maddes, bitte komm zu dir und hör auf seine Thesen zu unterstützen. Das Vergewaltiger lebenslang eingesperrt werden sollen, dafür ist jeder. Und die Aussage kommt nicht von Sarrazin, die gibt es schon lange. Und viele weitere Aussagen sind typisch für eine rechtsradikale "Andeutung", nenne ich es mal vorsichtig, von Sarrazin.

Und wenn ich jetzt weiter schreiben würde, dann sitze ich morgen noch dran. Ich hoffe, du verstehst endlich wer dieser Mensch ist...


Edit: Trauen sich die Leute, die für Sarrazin abgestimmt haben nicht zu sagen, dass sie für ihn abgestimmt haben? Das ist wirklich peinlich, dann lasst es eure Stimme für eine Antwort zu geben!
__________________


Geändert von Infernostar (08.09.2010 um 13:34 Uhr).
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 13:32   #36
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Sarrazin

Zitat:
Zitat von Infernostar Beitrag anzeigen
Tut mir Leid maddes, aber es gibt in jedem Land kriminelle Menschen. Und weil es in Deutschland sehr viele Immigranten gibt, und die dann auch kriminell sind, kommen diese Geschehnisse ganz schnell ans Licht. Anders ist es bei deutschen Straftätern. Da kriegen sie kurzerhand eine Strafe und das wars. Keine Presse oder sonstiges Theater um diese Aktion.

Kannst du mir mal sagen, wie du den Begriff "überall" definierst? Ich persönliche kenne nur eine große Moschee, und die ist in Duisburg, und das ist auch in Ordnung, da wir Moslems auch unsere Kultur leben möchten, und das tun wir ohne gegen die Gesetze des Staates zu verstoßen. Auf gut deutsch gesagt: Wo ist dort der Haken?
In der Türkei werden auch Kirchen gebaut, ganz klar, nur weil hier in Deutschland das als "unglaubliche Aktion" gilt, kommt auch dies ans Licht, natürlich wieder über die vom Staat beauftragte Presse.

Was denkst du denn, warum Deutschland am meisten mit Geld zu tun hat? Na klar, die haben die meiste Kohle, können aber nicht ihre knapp 1,7 Billionen Euro Schulden beseitigen, nein, die Schulden steigen tagtäglich. Deutschland hat mit die stärkste Wirtschaft der Welt, und daher kommt das.

Lieber maddes, was wäre der Exportweltmeister ohne seinen Export? Richtig, nichts! Sie verkaufen alles an andere Staaten und kassieren damit richtig viel Geld, was der Rekord auf der Welt ist, wie man weiß. Aber dann beschwert sich Deutschland darüber, dass es ihnen schlecht geht. Wie kann man denn nur mehr Geld einbringen? Und dann werden alle Nationen kritisert etc. und die Geschichte, man weiß, was ich meine...


Maddes, bitte komm zu dir und hör auf seine Thesen zu unterstützen. Das Vergewaltiger lebenslang eingesperrt werden sollen, dafür ist jeder. Und die Aussage kommt nicht von Sarrazin, die gibt es schon lange. Und viele weitere Aussagen sind typisch für eine rechtsradikale "Andeutung", nenne ich es mal vorsichtig, von Sarrazin.

Und wenn ich jetzt weiter schreiben würde, dann sitze ich morgen noch dran. Ich hoffe, du verstehst endlich wer dieser Mensch ist...
Komm schon Inferno, selbst Lügipedia sagt das es mehr als nur 1 Moschee in Dtl. als in Duisburg gibt...

Liste von Moscheen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ? Wikipedia

Um dich zu beruhigen, ich unterstütze Sarrazin nicht, u. wählen würde ich IHN genauso wenig wie andere Marionetten...

Und wer hat wohl Dtl. zum Exportweltmeister gemacht, hmmm...

Und wieso glaubst Du Dtl. verdient richtig viel Geld mit seinem Export??? Vieles bekommt der Fiskus, u. noch mehr bekommen die Alliierten...

Aber Du hast recht, es gibt mehr Kirchen in der Türkei als die meisten glauben. Nur es ist erheblich schwieriger eine Kirche in der Türkei zu bauen, als eine Moschee in Dtl...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 13:36   #37
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Sarrazin

Ich habe nicht eine Moschee gesagt, sondern eine große Moschee.

Wenn es soviele gibt, kannst du mir ohne dein Lügipedia sagen, wo die sich befinden? Nein, na also, dann sind es doch nicht so viele wie man vorher denkt...
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 13:42   #38
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Sarrazin

Das spielt doch keine Rolle ob große Moschee, od. nicht. Außerdem bin ich gar nicht von großen Moscheen ausgegangen, sondern allg. von Moscheen. Die große Moschee hast Du eingebracht, nicht ich...

Aber ich schrieb doch selbst Lügipedia zeigt das es mehr Moscheen in Dtl. gibt, als man denkt, es werden sogar die Moscheen zu einem ausführlicheren Beitrag verlinkt. Was willst Du überhaupt von mir??? Ich kann Dir nicht ganz folgen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 13:45   #39
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Sarrazin

Wir reden ans uns vorbei. Und zwar richtig! Ich rede von einer großen Moschee und viele, kleine.

Doch wenn ihr Deutschen alle sagt, dass es viel zu viele Moscheen gibt und selber noch nicht einmal wisst, wo eine von denen steht, dann weiß ich nicht, warum man das behauptet.

PS: Wie gesagt, 1 große Moschee in Deutschland und nicht 1 Moschee in Deutschland.

Geändert von Infernostar (08.09.2010 um 13:51 Uhr).
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 13:48   #40
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sarrazin

Zitat:
Zitat von Infernostar Beitrag anzeigen
Edit: Trauen sich die Leute, die für Sarrazin abgestimmt haben nicht zu sagen, dass sie für ihn abgestimmt haben? Das ist wirklich peinlich, dann lasst es eure Stimme für eine Antwort zu geben!
Ich hab meine Meinung dazu gesagt
Und die jetzige Diskussion mit den Moscheen kann ich leider nichts zu sagen, weil ich mich damit nicht so beschäftigt habe.
Ich weiß nur, dass es in Duisburg eine Moschee gibt.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de