Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 277
Gesamt online: 278
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Was haltet ihr von Zarrazin und seinen Aussagen ?
Ja, Ich finde es richtig das er die meinung vieler ausspricht und er hat auch Recht ! 10 43,48%43,48% (10 User)
Nein, Ich finde das falsch denn nicht jeder Ausländer ist schlimm 13 56,52%56,52% (13 User)
Teilnehmer: 23.

08.09.2010, 13:50  

Beitrag #41

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
@Inferno: Sorry, ich verstehe dich wirklich nicht...

Es ist doch egal ob WIR deutschen behaupten es gäbe zu viele Moscheen in Dtl. Auch wenn WIR deutschen nicht wissen wo diese kleinen Moscheen sich befinden, so existieren diese, u. nur darum geht es...

Und glaube JA nicht, ich wäre stolz ein deutscher zu sein, nope...

Aber ich denke, WIR reden wirklich aneinander vorbei. Und dein PS - Beitrag verstehe ich auch nicht, sorry...
08.09.2010, 13:53  

Beitrag #42

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Meinen PS-Beitrag habe ich jetzt geändert.

Und sofern der Bau der Moscheen und alles, was dazu gehört nicht gegen die Gesetze verstoßen, kann es doch euch egal sein.
08.09.2010, 14:05  

Beitrag #43

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
JA, JA, mir ist es sowieso egal, denn was interessiert mich ob IHR in Dtl. Moscheen baut, od. nicht. Mit eurem Allah werdet Ihr sowieso nicht weit kommen, meine Meinung, denn der ISLAMISMUS wurde von der Elite eingeführt, alles was mit ISMUS endet ist diabolsich, wer es nicht begreift, wird mit den Konsequenzen leben müssen!!!

Aber ich muss vorsichtig sein, denn die Pisser die uns regieren wollen das WIR Christen uns mit EUCH Moslems streiten, noch lieber wäre es IHNEN WIR würden uns bekriegen...

Deswegen nehme ich alles zurück, u. lass dich deinen Glauben leben, ohne weitere Kommentare von mir. Die nächsten 1 -3 Jahre, werden JEDEM Menschen die Augen aufgehen, allerdings ist dann alles dunkel. IHR könnte es JA selbst prüfen, u. sollte nichts passieren, dann habe ich den Titel "verrückter Spinner" eindeutig verdient...
08.09.2010, 14:09  

Beitrag #44

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Du gehst viel zu weit!

Außerdem heißt es nicht Islamismus, sondern Islam. Wer hat dir das denn erzählt?

Komm mal runter, und hör jetzt auf mit der Diskussion.
08.09.2010, 14:13  

Beitrag #45

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Nein die Bezeichnung heißt der ISLAMISMUS, es heißt JA auch nicht Christ sondern das Christentum. Und OK, ich höre jetzt auf mit der Diskussion...

Aber merke DIR eins, ich gehe NIE zu weit, Du wirst es bald merken...
08.09.2010, 14:19  

Beitrag #46

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
"In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 50 cm vor dem Monitor."

Das tritt gerade bei dir auf. Und ich glaube an den Islam und werde immer daran glauben. Und komm ja nicht auf die Idee meine Religion auch nur annähernd zu beleidigen. Jeder glaubt das, was er glauben möchte, und darüber muss man auch nicht diskutieren.
08.09.2010, 14:40  

Beitrag #47

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Keine angst, ich werde deine Religion nicht beleidigen, was denkst Du überhaupt von mir... Wobei ich mit dieser Religion eigentlich hart ins Gericht gehen müsste...

Und das mit dem Bug, ja das ist so eine Sache. Aber es heißt JA auch in den allermeisten Fällen, u. nicht in jedem Fall...

PS: "Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können."
08.09.2010, 15:35  

Beitrag #48

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Ich kann besser diskutieren als streiten, da bin ich mir ganz sicher. Beleidigend finde ich deine Aussage mit: "Eurem Allah". Was soll das? Das ist schon eine Straftat, die du gemacht hast.

§1 Grundgesetz: Die Würde des Menschen ist unantastbar.
08.09.2010, 15:47  

Beitrag #49

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Also mein Allah ist es nicht, u. da DU JA an genau diesen Allah glaubst, ist es doch Euer Allah, od. etwa nicht??? Aber bitte verzeih mir, wenn ich mich etwas unglücklich ausgedrückt habe...

Und Grundgesetz... das existiert doch nur noch formell... Aber die Inhalte finde ich erstrebenswert...

Die BRD ist eine GmbH, die Wiedervereinigung war nur eine Inszenierung – die BRD ist gar kein Staat? // Wahrheiten.org
08.09.2010, 17:54  

Beitrag #50

zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Ey maddes ich mag dich und so aber übertreibs nicht mit allah und so. hast du nichtmal gesgat man soll über andere götter nicht lachen kann böse enden Zwinkern?

Und zu deiner islam these bei 75% der sachen die du mir geschickt hast wird eher das gegenteil erzählt.

Und für dich zum nachdenken maddes:

geh mal in ne moschee und in ne chr. kirche.

zähl bei beiden wie oft du das €/$ zeichen sehst du wirst merken bei ner chris. kirche ist es deutlich öfters.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Sarrazin (Migration
& Integration)
Sarrazin (Migration & Integration)