Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 245
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Was haltet ihr von Zarrazin und seinen Aussagen ?
Ja, Ich finde es richtig das er die meinung vieler ausspricht und er hat auch Recht ! 10 43,48%43,48% (10 User)
Nein, Ich finde das falsch denn nicht jeder Ausländer ist schlimm 13 56,52%56,52% (13 User)
Teilnehmer: 23.

08.09.2010, 18:11  

Beitrag #51

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
ich bin sowieso dafür, dass keine Religiösen Symbole nach außen hin gezeigt werden dürfen, also darf kein Glaubenshaus, sei es Kirche, Moschee oder Synagoge, nach außen hin als solches zu erkennen sein, außer vll. durch eine Schrift oder dergleichen. Die bisher stehenden Gebäude dürfen weiter bestehen, jedoch müssten Kreuze usw. entfernt werden. So sehe ich das.
Und um meine Meinung noch mal an zu sprechen, ich bin GEGEN jegliche Religion. Zumind. gegen alle, die ihren Glauben anderen aufzwingen wollen und schon mal für den Glauben gemordet haben.....übrig bleibt da nicht mehr viel...

Um noch mal zum Thema zurück zu kehren....der Sarrazin kann behaupten was er will, muss dann mit den Konsequenzen leben und fertig....freie Meinungsäußerung eben. Ich persönlich stelle das GG über alles Andere, doch leider wird es ja immer wieder mit Füßen getreten und von Vereinen wie der USK außer kraft gesetzt.
08.09.2010, 18:14  

Beitrag #52

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von zidane10FR
Ey maddes ich mag dich und so aber übertreibs nicht mit allah und so. hast du nichtmal gesgat man soll über andere götter nicht lachen kann böse enden Zwinkern?

Und zu deiner islam these bei 75% der sachen die du mir geschickt hast wird eher das gegenteil erzählt.

Und für dich zum nachdenken maddes:

geh mal in ne moschee und in ne chr. kirche.

zähl bei beiden wie oft du das €/$ zeichen sehst du wirst merken bei ner chris. kirche ist es deutlich öfters.
Ich habe nicht die "Götter" kritisiert, (von auslachen kann nicht die Rede sein) sondern jene die Sie anbeten, das ist ein großer Unterschied. Und JA, das habe ich gewiss gesagt...

Zu der Islam - These habe ich Dir aber auch geschrieben das DU damit vorsichtig sein sollst. Ich behaupte JA nicht das alles schlecht am Islamismus ist...

Und Du weißt doch das ich kein Kirchengänger bin, ich bin ein Gegner der Kirche. Aber Du hast mit deiner Aussage sicherlich recht, das ändert aber trotzdem nichts an meiner Meinung über dem Islamismus...
08.09.2010, 18:16  

Beitrag #53

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
maddes, das heißt wirklich nur Islam, so wie Christentum....Islamismus ist fundamentalistischer Islam
08.09.2010, 18:22  

Beitrag #54

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ok, dann glaube ich Dir das mal. Ich habe es aber nicht geprüft...

Zitat:
Zitat von marquito42
Und um meine Meinung noch mal an zu sprechen, ich bin GEGEN jegliche Religion. Zumind. gegen alle, die ihren Glauben anderen aufzwingen wollen und schon mal für den Glauben gemordet haben.....übrig bleibt da nicht mehr viel...
Es bleibt dabei immer festzuhalten nicht GOTT mordet, sondern die Menschen. ER hat dem Menschen einen freien Willen gegeben, was der Mensch damit macht, ist voll u. ganz Ihm überlassen. Und dass, das meistens schlecht ist, sieht man JA an der Vergangenheit, der Gegenwart, u. gewiss auch an der Zukunft...
08.09.2010, 18:34  

Beitrag #55

zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Zitat:
Zitat von maddes05er
Ok, dann glaube ich Dir das mal. Ich habe es aber nicht geprüft...

Es bleibt dabei immer festzuhalten nicht GOTT mordet, sondern die Menschen. ER hat dem Menschen einen freien Willen gegeben, was der Mensch damit macht, ist voll u. ganz Ihm überlassen. Und dass, das meistens schlecht ist, sieht man JA an der Vergangenheit, der Gegenwart, u. gewiss auch an der Zukunft...
du prüfst alles möglich aber das wichtigste was man auch noch am leichtesten herrausfinden kann nicht -----.-----
08.09.2010, 18:35  

Beitrag #56

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
jo, aber das ist ija Religion.....das wals du tust ist halt nur glauben....uund ja soo auch im Ordnung...meine iMutter tuts aucnh....aber ich bin ganz klar GEGEN Rteligion fertig^^

Aber ich denke mal, was die USK usw. angeht sind wir beide einer Meinung oder maddes?^^was hälst du jetzt eig. genau vom GG?

BTW. das ist mein 666. Beitrag....achte mal drauf, ob ich irgendwelche diabolischen Dinge hier eingebaut habe.Zähnefletschen

PS: 13
08.09.2010, 18:36  

Beitrag #57

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
@zidane: Und das wäre??? (Ich bin schlecht in Ratespielchen)
08.09.2010, 18:37  

Beitrag #58

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
jeder 13. Buchstabe...also nur Buchstaben und keine Satzzeichen^^
08.09.2010, 18:37  

Beitrag #59

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
was soll den jetzt das ps 13 heißen...
haben wir heute den 13 ?
08.09.2010, 18:39  

Beitrag #60

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Zitat:
Zitat von marquito42
maddes, das heißt wirklich nur Islam, so wie Christentum....Islamismus ist fundamentalistischer Islam
Siehst du maddes, es heißt wirklich nur der Islam. Endlich erkennt das auch mal ein Anderer außer mir.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Sarrazin (Migration
& Integration)
Sarrazin (Migration & Integration)