Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 257
Gesamt online: 258
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Was haltet ihr von Zarrazin und seinen Aussagen ?
Ja, Ich finde es richtig das er die meinung vieler ausspricht und er hat auch Recht ! 10 43,48%43,48% (10 User)
Nein, Ich finde das falsch denn nicht jeder Ausländer ist schlimm 13 56,52%56,52% (13 User)
Teilnehmer: 23.

08.09.2010, 18:42  

Beitrag #61

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von marquito42
jo, aber das ist ija Religion.....das wals du tust ist halt nur glauben....uund ja soo auch im Ordnung...meine iMutter tuts aucnh....aber ich bin ganz klar GEGEN Rteligion fertig^^

Aber ich denke mal, was die USK usw. angeht sind wir beide einer Meinung oder maddes?^^was hälst du jetzt eig. genau vom GG?

BTW. das ist mein 666. Beitrag....achte mal drauf, ob ich irgendwelche diabolischen Dinge hier eingebaut habe.Zähnefletschen

PS: 13
Ich seh nur viele Rechtschreibfehler, hat den Text pavlu verfasst.LachflashLachflashLachflash Und JA, ich erkenne sie, ich habe dafür mittlerweile ein geschultes Auge...

Wie gesagt das GG existiert nur noch formell, u. wurde vom EU- Vertrag (genauer, vom Lissabon - Vertrag) ausgehebelt. Dtl. hat überhaupt keine eigene Verfassung mehr...

Aber was hat die USK mit dem GG zu tun, wie gesagt, alles weiß auch ich nicht.LachenLachenLachen
08.09.2010, 18:46  

Beitrag #62

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
nun, die "Rechtschreibfehler"^^sind nur extra Buchstaben, weil ich zu faul war mir extra Mühe zu geben Lachen mit Zunge raus aber wenn man alle 13. Buchstaben zusammen nimmt kommt Illuminat raus^^

nja....die USK ist halt das GG-feindlichste Organ, das es gibt Lachen mit Zunge raus Zensur ist ja schließlich verboten
08.09.2010, 18:58  

Beitrag #63

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ok, das war alles von Dir bewusst so geschrieben. RESPEKT, auf Illuminat bin ich nicht gekommen, mich schrecken Rechtschreibfehler, bewusst, od. unbewusst, immer so dermaßen ab, das ich nur sporadisch über den Text fliege. Willst Du UNS mit der geheimen Botschaft irgendetwas sagen???^^

USK hat schon seinen berechtigten Sinn finde ich, nur wer kontrolliert was die bestimmen??? USK hat praktisch Narrenfreiheit, u. das ist NIE gut. Ferner finde ich, sind die viel zu streng...

UND ich möchte mich nochmals entschuldigen, es heißt auf das bespr. Thema wirklich Islam...
08.09.2010, 20:04  

Beitrag #64

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Ich meine, es muss hier in Deutschland doch möglich sein, dass jeder die Religon ausübt, die er möchte, ohne dass andere gleich daran Anstoß nehmen. Und wenn jemand an gar nichts glaubt, ist das auch o.k. Man sollte das respektieren. Man kann auch darüber diskutieren, was man an bestimmten Religionen gut findet und was nicht, solange das in sachlicher Form geschieht.

Problematisch wird es meiner Ansicht nach aber dort, wo versucht wird, anderen seine religiöse Meinung oder seine religiösen Symbole aufzudrängen, vor allem, wenn das, wie es alle Religionen in der Vergangenheit schon getan haben, gewaltsam geschieht.

Wenn Gebäude als Moscheen oder katholische oder protestantische Kirchen erkennbar sind, stört mich das nicht. Ich finde es aber z.B. nicht richtig und auch nicht nötig, in Klassenzimmern Kreuze aufzuhängen, wenn ein Teil der Schüler keinen christlichen Glauben hat. Ob man dann das Tragen von Kopftüchern in Schulen ebenfalls verbieten müsste, bin ich mir nicht sicher. Zumindest bei den Lehrern meine ich aber schon.
08.09.2010, 20:27  

Beitrag #65

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
Kopftücher ist persönliche Freiheit....da kann ja jeder selbst entscheiden, was er trägt, es sei denn, es gibt eine Schuluniform, aber das ist ein anderes Thema...

Die USK sollte als einzige Aufgabe haben, die Sachen in die Altersgruppen einzuteilen, das ist ja völlig in Ordnung...aber es darf NICHTS ZENSIERT werden, da das verfassungswidrig ist, es sei denn bei der Produktion der Medie wurden gegen Rechte verstoßen, aber trotzdem darf die Medie am Ende derartige Dinge zeigen....bei Spielen, die zensiert sind, werden ja keine Menschenrechte verletzt, da niemand bei der Produktion oder im Endprodukt drunter leiden muss....auch bei Filmen...das mit dem Kannibalen zb. die Schauspieler waren ja damit einverstanden, also sollte es auch unbedingt gezeigt werden dürfen, auch wenn ich den Inhalt nicht unbedingt sehenswert finde, geht es hier ja nicht darum, ob das Gezeigt gut oder schlecht ist.

um zum Thema Islam zurück zu kommen...
Kreuze im Klassenzimmer sind eine absolute Frechheit...zum Glück ists hier nicht so wie in den USA, wo nicht-gläubige extremst diskriminiert werden, von den idiotischen Christen da drüben...selbst aufm Dollar steht; "IN GOD WE TRUST"

Lustige Geschichte^^ in den USA benutzen die immer so braune Stifte an den Kassen um die Echtheit der Banknoten zu überprüfen. Ein nicht-christlicher Kassierer hat da immer den oben genannten Schrigtzug durchgestrichen^^
08.09.2010, 20:29  

Beitrag #66

zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
Beiträge: 214
ahja und was sagen wir moslems schon immer scheiß amerika
08.09.2010, 20:41  

Beitrag #67

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Dem stimme ich voll & ganz zu...

"IN GOD WE TRUST" welchen GOTT die wohl meinen... Baphomet, Baal, Moloch, etc. pp??? Die Auswahl ist groß...

Und Christ ist nicht gleich Christ. Es gibt sehr viele Scheinchristen...
08.09.2010, 21:07  

Beitrag #68

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
jo, die ganzen Schmocks die da drüben rumhocken und immer meinen nicht-gläubige seien engstirnig und unmoralisch usw.....was für idioten
08.09.2010, 21:10  

Beitrag #69

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
JA, Du sagst es... Zu Bush - Zeiten war die USA noch christlich, u. OBAMA hat gesagt das ist jetzt vorbei, ab jetzt in die USA muslimisch... Und was kommt danach... buddhistisch??? Nein, ich weiß es... SATANISCH!!!
08.09.2010, 21:30  

Beitrag #70

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
mhmm glaub net, dass Obama das so direkt gesagt hat, aber das wird DIR ja egal sein^^

aber am schlimmsten finde ich diese Idioten, die gegen die Schwulenehe sind usw. und da immer vor Schwulencöubs protestieren usw...
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Sarrazin (Migration
& Integration)
Sarrazin (Migration & Integration)