Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 465
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Was haltet ihr von Zarrazin und seinen Aussagen ?
Ja, Ich finde es richtig das er die meinung vieler ausspricht und er hat auch Recht ! 10 43,48%43,48% (10 User)
Nein, Ich finde das falsch denn nicht jeder Ausländer ist schlimm 13 56,52%56,52% (13 User)
Teilnehmer: 23.

08.09.2010, 21:43  

Beitrag #71

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Sowieso...

Sorry, dann bin ich in deinen Augen auch ein Idiot, zumindest in dieser Hinsicht. Homosexualität ist Feindschaft mit GOTT, das war auch einer seiner Gründe warum ER Sodom u. Gomorrha ausgelöscht, u. vernichtet hat. Da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung, wie kann man so eine Unzucht nur unterstützen, u. tolerieren???

Mich hat, es ist noch gar nicht so lange her, ein homosexueller an meinem Allerwertesten gelangt, u. dort habe ich jetzt Pickel, na gut das nicht, aber alleine dieses Gefühl... schauder, würg...
09.09.2010, 09:30  

Beitrag #72

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Wisst ihr Leute durch diesen Thread sehe ich jetzt die richtigen gesichter der Leute zu denen ich mal "Freund" gesagt habe....
09.09.2010, 10:54  

Beitrag #73

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Und demnach zu urteilen dürfte ich jetzt wohl nicht mehr dein "Freund" sein. Genauso wie bei Infernostar, aber das ist halt der Preis von Ehrlichkeit...
09.09.2010, 11:13  

Beitrag #74

zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
Beiträge: 214
ich bin dein freund ich mag dich
09.09.2010, 11:36  

Beitrag #75

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Zidane, bist du ein Moslem oder Christ oder gar nichts?

Maddes, du warst mein Freund, auch meine Schulkameraden haben etwas gegen den Islam, nur so sagen diese mir nicht die Meinung ins Gesicht, wie du es getan hast. Übers Internet, ohne dass man dem Menschen gegenüber steht ist es einfach solche Dinge zu sagen. Das müsste maddes am Besten wissen!

Und zu nisnaC: Ich unterstütze ihn voll in seinen Aussagen. Ich sehe jetzt die Leute aus anderen Perspektiven.
09.09.2010, 11:38  

Beitrag #76

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
@zidane: Danke ;-) Du siehst wenigstens der Wahrheit ins Gesicht, u. rennst nicht vor Ihr weg, od. versuchst Sie zu verdrängen. Du bist ein guter Junge ;-)

@Inferno: Ich würde Dir auch meine Meinung zum Islam in der Realität sagen. Aber ich bin bei so etwas eher vorsichtig, also die Moslems die ich bis Jetzt in meiner Umgebung hatte waren sehr gewaltbereit!!! Und wenn Du auch so wärst, wäre ich natürlich sehr vorsichtig, ob ich jetzt Deinen Glauben kritisiere, od. eben nicht...

Im Übrigen habe ich noch keinen echten Christen gesehen, der gewalttätig ist. Ich warte auch noch auf eine PN. Oder kannst Du das nicht, bzw. kann deine Religion nicht das erfüllen was ich Dir geschrieben habe???

Ich denke Du hast angst, zugeben zu müssen, das deine Ansichten über den Glauben grundlegend falsch sind. Möglicherweise wirst Du auch zum Islam gezwungen, wer weiß...
09.09.2010, 11:44  

Beitrag #77

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Zitat:
Zitat von zidane10FR
Ey maddes ich mag dich und so aber übertreibs nicht mit allah und so. hast du nichtmal gesgat man soll über andere götter nicht lachen kann böse enden Zwinkern?

Und zu deiner islam these bei 75% der sachen die du mir geschickt hast wird eher das gegenteil erzählt.

Und für dich zum nachdenken maddes:

geh mal in ne moschee und in ne chr. kirche.

zähl bei beiden wie oft du das €/$ zeichen sehst du wirst merken bei ner chris. kirche ist es deutlich öfters.
Also ich glaube nicht, dass er dich unterstützt. Aber Zidane, erst gegen maddes schreiben und dann zu ihm halten? Ich brauche sowieso keine Hilfe, ich kann selber genug Argumente liefern, aber bleiben wir beim Thema.
09.09.2010, 11:46  

Beitrag #78

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
@Inferno: Ich würde Dir auch meine Meinung zum Islam in der Realität sagen. Aber ich bin bei so etwas eher vorsichtig, also die Moslems die ich bis Jetzt in meiner Umgebung hatte waren sehr gewaltbereit, u. aggressiv!!! Jedoch nicht die Älteren, sondern die Jüngeren... Und wenn Du auch so wärst, wäre ich natürlich sehr vorsichtig, ob ich jetzt Deinen Glauben kritisiere, od. eben nicht...

Im Übrigen habe ich noch keinen echten Christen gesehen, der gewalttätig ist. Ich warte auch noch auf eine PN. Oder kannst Du das nicht, bzw. kann deine Religion nicht das erfüllen was ich Dir geschrieben habe???

Ich denke Du hast angst, zugeben zu müssen, das deine Ansichten über den Glauben grundlegend falsch sind. Möglicherweise wirst Du auch zum Islam gezwungen, wer weiß...
09.09.2010, 11:54  

Beitrag #79

zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
Beiträge: 214
ich mag amddes eben weil auch wenn wir mal net der gleichen meinung sind bleibt er halt cool. man kann halt gut mit ihn diskutieren
09.09.2010, 12:29  

Beitrag #80

Prof.Dr.med.Ing.Dipl. Mais Avatar
Prof.Dr.med.Ing.Dipl. Mai
Beiträge: 7
Prof.Dr.med.Ing.Dipl. Mais Avatar
Prof.Dr.med.Ing.Dipl. Mai
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo Leute,

ich halte nichts von den Äußerungen von Sarrazin. Wieso kritisiert der Menschen und behauptet Sachen, die überhaupt nicht stimmen?

Und maddes05er, lass die Leute doch ihre Religion leben, kann euch doch egal sein, wer welche Religion hat. Jeder glaubt an seine eigene Religion.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Sarrazin (Migration
& Integration)
Sarrazin (Migration & Integration)