Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Sarrazin (Migration & Integration) im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Was haltet ihr von Zarrazin ?? findet ihr es richtig wie er sich äußert?? stimmt ihr ihm zu ?? eine ...

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Zarrazin und seinen Aussagen ?
Ja, Ich finde es richtig das er die meinung vieler ausspricht und er hat auch Recht ! 10 43,48%
Nein, Ich finde das falsch denn nicht jeder Ausländer ist schlimm 13 56,52%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.09.2010, 16:02   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von nisnaC
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Deutschland / GE
Beiträge: 388
nisnaC eine Nachricht über MSN schicken
Standard Sarrazin (Migration & Integration)

Was haltet ihr von Zarrazin ??
findet ihr es richtig wie er sich äußert??
stimmt ihr ihm zu ??

eine bild - umfrage bei der bis jetzt schon 96078 Leute mitgemacht haben hat ergeben das 88% der wähler eine Zarrazin Partei wählen würden.
wie endscheidet ihr euch ?
nisnaC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 16:18   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Zarrazin

In meinen Augen übertreiben einige auf alle Fälle in der Hinsicht, sicherlich ist nicht alles korrekt und in Ordnung was er in seinem Buch sagt, doch teilweise hat er auf alle Fälle Recht.
Die Politiker sollten sich nicht über das aufregen was nicht in Ordnung ist, sondern sich lieber mit dem beschäftigen wo er Recht hat und wo es Veränderungen geben muss. Aber Sie wollen sich ja lieber letztlich noch blamieren mit ihren ganzen Abwähl und Absetzungsplänen die wohl möglich nach hinten los gehen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 17:15   #3
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Zarrazin

Hier Zitate von Sarrazin...

„Auf den Schulhöfen muss Deutsch gesprochen werden“ Stimmt
„Wer Arbeit ablehnt, verdient keine Stütze“ Stimmt (so fern man arbeitsfähig ist)
„Kinderschänder gehören für immer weggesperrt“ Stimmt
„Ich will mich nicht dafür entschuldigen müssen, ein Deutscher zu sein“ Stimmt
„Zu viele junge Ausländer sind kriminell“ Stimmt
„Wer arbeitet, darf nicht der Dumme sein“ Stimmt
„Ausländer, die sich nicht an unsere Gesetze halten, haben hier nichts zu suchen“ Stimmt
„Nicht wir müssen uns den Ausländern anpassen, sondern sie sich uns“ Stimmt
„Wer nichts gelernt hat, soll hinterher nicht jammern, dass er keinen Job bekommt“ Stimmt

Da sagt mal jemand ein bisschen Wahrheit, u. schon ist das Entsetzen groß. Aber ich sag es JA, die Mehrheit will die Wahrheit nicht hören, geschweige denn verstehen...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...

Geändert von maddes05er (06.09.2010 um 19:15 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 17:30   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von nisnaC
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Deutschland / GE
Beiträge: 388
nisnaC eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Zarrazin

maddes mit diesen sachen bin ich auch einverstanden aber es gab in seinem buch noch einige andere Punkte wo ich denke das es sich schon an das ausländerfeindliche grenzt -.-" :/
ich glaube mal wenn das so weitergeht und er unterstützung bekommt wird er zu einem abgespeckten 2.Hitler -.-"
denn er wird sich steigern und Deutschland rein sehen wollen.
Ich habe ne menge gelesene über diesen typen und mich in den letzten Wochen INTENSIV mit ihm beschäftigt und ich glaube das dies auch passierern wird wenn ca. 85% der detuschen so jmd. wählen würden
nisnaC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 18:31   #5
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Zarrazin

JO, also ich habe jetzt nur das von IHM zitiert mit dem ich konform gehe. Das sind übrigens Zitate aus der Bild - Zeitung... würg...

Und was haben WIR aus der Geschichte gelernt??? Nichts, richtig...

Weltwirtschaftskrise = unzufriedenes (blindes) Volk = Führer = Rassistisches Gedankengut = Weltkrieg, No.3 (Der Letzte der Welt) Und so wird es kommen, da bin ich mir sehr sicher...

Nicht einmal so einen Kasper würde ich wählen, auch das wäre nur ein Marionettenwechsel mit anderen Zielen, aber sonst bleibst es dabei, es regieren uns andere...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 18:46   #6
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Zarrazin

Er heißt Sarrazin
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 19:18   #7
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Zarrazin

Grrrrrrrrr.... ich stamme wohl doch vom Affen ab, das hab ich ja mal super von nisnaC nachgeäfft.^^ Also Sarrazin heißt Er, besser???^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 19:19   #8
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Zarrazin

Ja, also wenn ich wählen dürfte, würde ich auch seine Partei wählen wenn es die geben würde
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 19:21   #9
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Zarrazin

Da fängts schon an...

Hitler 2 was born...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 19:23   #10
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Zarrazin

Glaubt ihr das wird ein neuer Hitler? Der will doch kein Krieg machen oder?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de